Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abklingen Deutsch

Synonyme abklingen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abklingen?

Abklingen Deutsch » Deutsch

Abflauen

Sätze abklingen Beispielsätze

Wie benutze ich abklingen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ziemlich gut. Wir melden uns erst jetzt, weil die Schwellung erst abklingen sollte.
Es wird langsam Zeit, dass die Drogen, die deine Rübe weich machen, abklingen und du mir sagst, wer der Kerl in dem anderen Wagen war.
Ich bestätige, der Sturm ist am Abklingen.
Die Schwellung dürfte in acht oder neun Tagen abklingen.
Es wird bald abklingen.
Die Infektion will nicht abklingen, also möchte ich Sie intravenös auf ein stärkeres Antibiotikum setzen.
Das wird die Schwellung bis zum Morgen abklingen lassen.
Durch das Serum sollten die meisten Ihrer Symptome abklingen.
Ich will nichts beiseite bringen, ich lasse Beschwerden abklingen.
Wir lassen das Fieber einfach abklingen.
Nimm dir ein paar Tage, um den Schock abklingen zu lassen.
In einzelnen Fällen, verlängert es das Leben der Patienten oder lässt die Krankheit sogar abklingen.
Ein komplettes Abklingen.
Das Ernährungsprogramm hatte etwas bewirkt, das Medikamente und OPs bisher nicht vermocht hatten: Es hatte Herzkrankheiten abklingen lassen.
Wir melden uns erst jetzt, weil die Schwellung erst abklingen sollte.
Eine gute Salbe, lässt die Schwellung abklingen.
Erst muss die Schwellung abklingen, bevor wir das Ausmaß ihrer Verletzungen kennen.
Der Jazz war im Abklingen, und die meisten Jobs gingen an Weiße.
Es wird bald abklingen. Ich dachte, es sollte mich töten?
Das sollte bis zur 12. Woche abklingen.
Heißt, wir müssen das Auftauchen und das Abklingen erklären.
Das Fieber ist zurückgegangen und die Infektion am Abklingen.
Nein, aber das ist ein Transformationszauber. Das wird irgendwann abklingen.
Okay, nun, lass es mich wissen, wenn sie abklingen.
Man muss stillhalten und die ganze Raserei abklingen lassen.
Sie wird binnen weniger Tage abklingen.
Deine Schwellung wird nie abklingen.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem er mit äußerster Vorsicht begonnen hat, sein Land politisch zu öffnen, weiß der König, dass er regionalen Frieden und ein Abklingen des heiligen islamischen Zorns braucht.
Das hängt davon ab, wann man mit dem Abklingen der Finanzkrise rechnet und der Zeitpunkt dafür ist ebenso schwer vorherzusagen wie die Wechselkurse.
Dahinter steht die Überlegung, dass die Preisschwankungen irgendwann abklingen werden und die Gesamtpreisindikatoren sich dann der Kerninflationsrate annähern werden.
Die Wechselkursschwankungen wären minimal und fänden nur in beabsichtigtem Ausmaß statt. Man würde die Volatilität eindämmen, weil es keine Liquiditätsspritzen in der Art einer Retourkutsche mehr gäbe und die Spekulation würde abklingen.
Der von Haushaltsbegrenzung ausgehende fiskalische Bremseffekt ist ebenfalls am Abklingen.

Suchen Sie vielleicht...?