Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

separate Deutsch

Sätze separate Beispielsätze

Wie benutze ich separate in einem Satz?

Filmuntertitel

Legt ihn auf eine separate Spur.
Zwei separate Verbande.
Dieses Gesetz war für arme Leute vorgesehen, die sich nicht separate Wohnungen leisten konnten.
Für Mr. Archer, zwei separate Bestellungen.
Separate Wasserquelle, genügend Getreide. nur eine Zugangsmöglichkeit, gut zu bewachen.
Das Pentagon wurde 1941 erbaut...und ist so etwas wie eine separate Stadt.
Eine separate Telefonleitung.
Wir müssten eine separate Leitung durch die Luke legen.
Im natürlichen Zustand existieren wir nicht als separate Wesen.
Ich brauche separate Unterbrechungs- und Zugangscodes für das ganze System.
Aber er soll eine separate Leitung legen. Und an Weihnachten machen wir so viele Lichter an, dass die Nachbarn Sonnenbrillen aufsetzen müssen.
Wünschst du lieber eine separate Unterkunft?
Zwei separate Quellen sahen fremde Personen in den letzten Nächten.
Ich habe da so eine separate Sache.
Er hat vier separate Schlösser.
Separate Fäden steigen aus den Fingerspitzen beider Hände. Sie bilden zwei separate Stränge.
Das ein einzelnes Bild in der Mitte und separate Reihen hätte, die sowohl nach oben als nach unten verliefen.
Natürlich sorge ich für separate Zimmer.
Sechs separate Schecks. Jeder davon unterschrieben von einem Vorstandsmitglied.
Es wird mindestens 2 separate Gruppen von Attentätern geben.
Es ist eine separate Sekte, ein abtrünniger Orden, von dem wir nur flüsternd sprechen.
Ich brauche separate Unterbrechungs- und Zugangscodes für das ganze System. Individuelle Sektoren-Bypass-Codes, um einen Bereich stillzulegen, ohne dass das Kontrollpult aufleuchtet.
Drei separate Umsiedlungen sind nicht praktikabel.
In dem Augenblick ihrer Rückkehr entstand eine separate Realität, ein zweites Ich, das nun in einer Parallelwelt lebt.
Das sind separate Zweigstellen, weißt du.
Er nahm 3.000 separate Satellitenbilder im Verlauf von 3 Jahren aufgenommen, digital zusammen gefügt.
Als ich anfing, den Leuten von deinem Zustand zu erzählen, bekam ich drei separate Anrufe, die alle ihn empfahlen.
Vor dem Bürgerkrieg gab es nur separate Staaten.
Die traurige Sache daran ist, bei einer schwangeren Frau machen sie eine separate Autopsie. am Fötus.
Es ist, als wären sie eine separate Spezies.

Nachrichten und Publizistik

Bis jetzt erfolgte die Zusammenarbeit Mexikos und Kanadas mit den USA auf individueller Basis, da es die drei Länder - aus unterschiedlichen Gründen - vorzogen, separate bilaterale Verbindungen mit ihren Nachbarn aufrecht zu erhalten.
Nach den aktuellen, fragmentierten Regelungen der EU müssen Unternehmen für den Verkauf in jedem einzelnen der 28 Mitgliedsstaaten separate Genehmigungen einholen.
Die Mächte Asiens erscheinen ihnen als separate Inseln, ihre Beziehungen zur einen ohne Auswirkungen auf die anderen.
Seine Kopie, SAFTA (das südasiatische Freihandelsabkommen), ging bei der Reduzierung der Zölle und der Verkleinerung der Liste ausgeschlossener Themen langsamer voran, also hat Indien mit Bangladesch und Sri Lanka separate FHAs abgeschlossen.
Das THIP ist in 15 separate Arbeitsgruppen aufgeteilt.
Sie könnten sich auf ein Rahmenabkommen für separate, gegenseitig bestärkende Instrumente einigen.
Wenn die heutigen Buchführungsregeln diese Unterscheidung nicht zulassen, könnte eine separate Körperschaft die Investition tätigen.
Darüber hinaus haben Gaddafis Nachfolger, anstatt sein hoch politisiertes Rechtssystem (beispielsweise durch sein Revolutionskomitee eingesetzte separate Gerichte, die jeden Libyer ohne fairen Prozess verurteilen können) abzuschaffen, es sogar übernommen.
Und sogar noch ungewöhnlicher ist, dass zwei separate Entwicklungen zu einem derartigen Resultat führen.
Die Abhaltung eines G-8-Gipfels kurz vor einem G-20-Gipfel, wie dies in Kanada diesen Juni geschah, dient einfach nur dem Zweck, separate Clubs zu erhalten und das ist untragbar.
Eine separate Rechtssache in den USA hat ein Licht auf eine der Hauptgefahren patentbedingter Monopolmacht geworfen: Korruption.
Die Mehrheit der Menschen in der Sowjetunion hatte kein Auto, kein Haus auf dem Land, ja nicht einmal eine separate Wohnung.

Suchen Sie vielleicht...?