Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reklamieren Deutsch

Bedeutung reklamieren Bedeutung

Was bedeutet reklamieren?

reklamieren

sich über eine mangelhafte Kaufsache oder Dienstleistung beschweren (und Ersatz oder den Kaufpreis verlangen) Der Kunde reklamierte seinen Einkauf. Die Kunden reklamieren reihenweise ihre defekten Mobiltelefone. bildungssprachlich: etwas oder jemanden beanspruchen

Synonyme reklamieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reklamieren?

Sätze reklamieren Beispielsätze

Wie benutze ich reklamieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Michael Dorsey hat einen Namen, um ein Steak zu reklamieren.
Also, des würd ich jetzt reklamieren.
Gut, kannst du es nicht reklamieren?
Reklamieren das Haus zu kaufen.
Na gut, aber wenn es morgen fehlt. - musst du es reklamieren.
Kommen Sie nicht zurück, um zu reklamieren.
Wir reklamieren keine überlegenen Weisheiten oder Tugenden, sondern erbitten nur in versöhnlichem Geiste die Rechte, die uns als Menschen zustehen.
Ich versuche was zu reklamieren, aber diese Tusse hört mir gar nicht zu! Die trägt nicht nur blau, die ist sogar blau! Ein verdammt hartes Schienenbein hat sie.
Der verkauf ist rechtens, Sie Können nichts mehr reklamieren.
Wollen Sie etwas reklamieren?
Reklamieren.
Natürlich reklamieren sie das Erstrecht.
Das Problem ist, dass ohne die Urkunde. die Verwandten meines Mannes nach dem Krieg dieses Land reklamieren werden.
Gut, kannst du es nicht reklamieren? Es gibt zu viel Verletzung im Gewebe.

Suchen Sie vielleicht...?