Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

quengeln Deutsch

Bedeutung quengeln Bedeutung

Was bedeutet quengeln?

quengeln

in jammerndem Ton wiederholt etwas fordern mit jammerndem Ton seine Unzufriedenheit ausdrücken Die Kinder quengelten während der gesamten Autofahrt. Medizin, Orthopädie ein Gelenk, als Form der Behandlung, in eine bestimmte Lage zwingen

Synonyme quengeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu quengeln?

Sätze quengeln Beispielsätze

Wie benutze ich quengeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Nicht quengeln, Wolfgang oder Wolfram. Wie heißt du überhaupt?
Sie quengeln wie ein kleines Kind.
Wie man Kinder dazu bringt, noch effektivier um Produkte zu quengeln.
Ein Viertel aller Besuche in Vergnügungsparks beispielsweise würden ohne Quengeln nicht stattfinden.
Zuerst müssen wir den Punkt überwinden bis zu dem Eltern sagen, Quengeln nützt bei ihnen nichts.
Wenn du vielleicht mal aufhören würdest, wegen dem bescheuerten Jahrmarkt zu quengeln und etwas mehr helfen würdest, vielleicht wäre ich dann schon fertig.
Ihr werdet weder weinen, noch quengeln, noch lachen, noch kichern, noch niesen, noch rülpsen, noch furzen!
Okay, Kinder, wisst ihr was? Euer Vater versucht hier was Nettes zu tun. Also würde ich es zu schätzen wissen, wenn ihr aufhört zu quengeln. und einfach ins Auto steigt.
Wenn du aufhörst zu quengeln.
Hör auf zu quengeln.
Jetzt hör auf zu quengeln. Davin.
Könnten Sie sich beeilen? Die Kindern quengeln.
Nein, nicht quengeln.
Nicht quengeln.
Hört auf zu quengeln!
Sie steht im Kleinstadt-Markt, die Kinder quengeln, sie hat die Hände voll Scheiße, ist kaputt.
Also hör auf zu quengeln und mach dich fertig.
Also würde ich es zu schätzen wissen, wenn ihr aufhört zu quengeln. und einfach ins Auto steigt.
Euer Vater versucht hier was Nettes zu tun. Also würde ich es zu schätzen wissen, wenn ihr aufhört zu quengeln. und einfach ins Auto steigt.

Suchen Sie vielleicht...?