Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

motzen Deutsch

Bedeutung motzen Bedeutung

Was bedeutet motzen?

motzen

intrans. meckern; Unzufriedenheit ausdrücken Er motzt schon den ganzen Tag. Er motzt gegen alles, was wir vorhaben.

Synonyme motzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu motzen?

Sätze motzen Beispielsätze

Wie benutze ich motzen in einem Satz?

Filmuntertitel

Hör auf zu motzen.
Und wenn du hier oben bleiben willst, um zu motzen, nehm ich dir das nicht übel.
Hört auf zu motzen!
Ich wollte nur mal kräftig motzen.
Weshalb motzen sie denn?
Du hast immer was zu motzen! Komm!
Wenn jemand im Sterben lag, konnte er von den Lieben Abschied nehmen oder darüber motzen, dass ihn keiner besuchen kam.
Je weniger Sie motzen, desto schneller sind wir da.
Sonst fängt er wieder an zu motzen.
Schauen Sie hin! Und Sie motzen mich an?
Hör auf zu motzen und schlaf weiter.
Wir dachten, wir könnten das Ganze etwas auf motzen. He!
Motzen Sie sich auf.
Hör zu, wenn du ein Mann sein willst, darfst du nicht motzen und maulen, nur weil dir mal was gegen den Strich geht. Es geht darum, dich den Dingen zu stellen.
Während Sie hier rumstehen und motzen, habe ich 10.!
Deshalb nehmen wir den kleinen süßen Song von dir, nehmen ihn neu auf, motzen ihn richtig auf und machen das heißeste Tanzvideo, das je auf MTV lief.
Dad, wir motzen den alten Motor auf und holen die Power raus.
Hast du was zu motzen?
Motzen Sie im Kino auch die Leinwand an?
Du hast immer was zu motzen!
Und Sie motzen mich an?
Immer nur motzen, motzen, motzen!
Wir dachten, wir könnten das Ganze etwas auf motzen.
Hör zu, wenn du ein Mann sein willst, darfst du nicht motzen und maulen, nur weil dir mal was gegen den Strich geht.
Wir motzen sie leicht auf.
Oder wir schonen Ihren Geldbeutel, und motzen Ihren alten auf.

Suchen Sie vielleicht...?