Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reisen Deutsch

Bedeutung reisen Bedeutung

Was bedeutet reisen?

reisen

sich von einem Ort zum nächsten bewegen Statt hier zu bleiben würden wir lieber weiter reisen. Wir reisen morgen nach Tunesien. Sie ist eine ganze Zeit lang durch die Welt gereist. Welch ein Luxus, die Welt reisend erleben zu dürfen.

Reisen

Fortbewegung von Ort zu Ort Die Motive seines rastlosen Reisens um die Jahrhundertwende sind uns unbekannt. Eine gute Planung erleichtert das Reisen.

Synonyme reisen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reisen?

Sätze reisen Beispielsätze

Wie benutze ich reisen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich möchte reisen.
Welche Reisen planst du?
Ich habe niemanden, der mit mir reisen würde.
Obwohl sein Aufenthalt in Europa kurzlebig war, fühlte Spenser, dass er vom Reisen mehr über Beziehungen mit anderen Menschen gelernt hatte, als er es im College getan hatte.
Während wir den Nachtisch aßen, wuchs der Wunsch, in dieses Land zu reisen.
Wir können durch die Zeit reisen. Und wir tun es mit der bemerkenswerten Geschwindigkeit von einer Sekunde pro Sekunde.
Die Welt ist ein Buch, und die, die nicht reisen, lesen nur eine Seite.
Ich liebe Reisen.
Du hast die Freiheit, dahin zu reisen, wo es dir gefällt.
Es ist schade, dass du nicht mit uns reisen kannst.
Mit der Kraft der Fantasie können wir sogar durch den Weltraum reisen.
Nichts ist so angenehm, als mit dem Flugzeug zu reisen.
Reisen ist heutzutage leicht.
Heutzutage reisen viele junge Japaner ins Ausland.
Ins Ausland reisen ist sehr interessant.
Ich hatte die Möglichkeit ins Ausland zu reisen.
Er ist alt genug, um alleine zu reisen.
Reisen Sie viel?
Sie hat reisen wollen.
Du bist zu jung, um alleine zu reisen.
Irgendwann in der Zukunft werden Reisen in das Weltall zu etwas Gewöhnlichem.
Reisen ist ein Luxus, den ich mir nicht erlauben kann.
Mein Bruder ist groß genug, um allein zu reisen.
Nichts ist angenehmer als alleine zu reisen.
Ich liebe es zu reisen.
Das Raumschiff unternimmt Reisen von Planet zu Planet.
Ich habe keine Zeit mehr zum Reisen.
Mit ihr möchte ich bis an das Ende der Welt reisen.

Filmuntertitel

Du kannst telefonieren und reisen, so viel du willst!
Reisen.
Aber wozu das alles, wenn dein Mann ständig auf Reisen ist?
Wir reisen morgen früh! Erledigt!
Ich werde mit Dr. Seward nach England reisen, um Renfields Fall zu studieren.
Je schneller sie reisen muss, desto schneller muss sie arbeiten.
Er hat viele solcher Reisen unternommen. Er ist noch jung, aber er hat ein gutes Urteilsvermögen.
Der Captain und Driscoll waren schon auf 2 Reisen mit mir.
Ich finde Reisen göttlich.
Wir reisen heute ab.
Ich will reisen.
Oh, ich könnte ihn zwischen den Reisen sehen, wenn er es will.
Nette Art zu reisen.
Wenn Sie wieder in ein wildes Land reisen, kontaktieren Sie den britischen Konsul.
Aber 1944 gab es nur einige Teilnehmer, es gab kaum keine Studenten, weil es im Krieg zu reisen schwer war.
Der Kaiser hat Abd el-Kader aus dem Gefängnis entlassen und ihm erlaubt in die Türkei zu reisen.
Wenn du wolltest, hättest du in die Zeit reisen können, als du noch menschlich warst. Und trotzdem bleibst du ein Cyborg, und willst für die Menschheit kämpfen. Ohne, dass es jemand weiß, ohne Dank, warum kämpfst du denn weiter?
Das Hafenviertel von New York die Endstation vieler Reisen und der Anfang vieler Abenteuer.
Das ist die einzige Art zu reisen, Jungs.
Wir reisen um die ganze Welt, bis wir den richtigen gefunden haben.
Er hat viele solcher Reisen unternommen.
Sir, ich Bin Invalide. Ich darf nicht in Abteils mit geöffneten Fenstern reisen.
Warum reisen Sie nach Schanghai?
Er ist ein Jäger. Er hat viele solcher Reisen unternommen.
Sie reisen sehr bald mit uns zurück.
Bert wird sich so freuen, dass wir zusammen reisen.
Wo sind wir denn, wenn ein Geistlicher nicht sicher durch den Wald reisen kann?
Man kann nirgends mehr sicher reisen, hinter jeder Biegung lauert ein Dieb.
Überall werben Sie damit, dass man in Ihr Land reisen kann und wenn jemand will, lassen Sie ihn nicht.
Ja, reisen Sie sofort ab.
Reisen wir per Schiff?
Wir reisen sofort!
Ja nicht auf Reisen gehen.
Sie könnten aber morgen nach Lissabon reisen.
Sie haben die Visa. Sie können reisen, wann Sie wollen.
Reisen Sie allein?

Nachrichten und Publizistik

Es war für mich klar, dass Reisen ins All eine Selbstverständlichkeit sein würden, wenn ich einmal so um die 40 bin.
Besonders auf Reisen fühlen sich die Menschen unwohl und besorgt.
Ohne ins Ausland zu reisen, können wir nicht lernen.
Ich frage mich, warum sie die Möglichkeit haben, zu reisen, zu studieren und in Urlaub zu fahren, wenn ich nicht einmal ins Ausland reisen darf, um Medizin zu studieren.
Als nichtmuslimische indische Frau könnte ich damals ohne jede Furcht durch die Region reisen und erhielt warme Unterstützung von den örtlichen Anwohnern.
Obwohl Baschir einer Verhaftung womöglich einfach entgehen kann, indem er seine internationalen Reisen einschränkt, ist die durch den Haftbefehl ausgelöste Aufregung nicht irrational.
So können Wissenschaftler die unglaublichen Reisen kleiner Landvögel inzwischen mithilfe einer ultraleichten Beringung nachvollziehen, die als so genannter Geolocator dient.
Schon heute reisen zum Beispiel Europäer in die USA, um von jungen Frauen, die auf Grund ihrer vermuteten genetischen Eigenschaften ausgesucht werden, menschliche Eizellen zu kaufen,.
Lula bemüht sich auf ausgedehnten Reisen, den brasilianischen Export zu fördern - ein weiteres sicheres Anzeichen dafür, dass Brasiliens wirtschaftspolitische Ausrichtung deutlich internationaler geworden ist.
Seit mehr als einem Jahrhundert ermöglichen es Autos Milliarden von Menschen weiter, schneller und effizienter zu reisen, als jemals zuvor.
Derartige Reisen verfolgen das Ziel, zu verkünden, dass Chinas auf der Weltbühne angekommen ist, aber sollen es außerdem als bedeutende Weltmacht respektabel erscheinen zu lassen.
US-Außenminister John Kerry wird in den kommenden Tagen nach Peking reisen.
Ein unverhältnismäßiger Anteil spiegelt jene kleine Gruppe von Leuten wider, die Englisch sprechen, ins Ausland reisen und über ein hohes Einkommen verfügen - wohl kaum ein vorurteilsfreies Beispiel.
Ich hatte die vage Idee, dass ich im Jahr 2011 eventuell ins All reisen könnte - also in dem Jahr, da Google-Mitbegründer Sergej Brin vermutlich seine Reise antreten wird.
Edmonton: Der chinesische Präsident Hu Jintao wird vom 6.-10. Mai zu einem viel beachteten Besuch nach Japan reisen.
Auf Antrag der Kommission soll Janukowitsch Timoschenko begnadigen, worauf diese aus medizinischen Gründen nach Deutschland reisen soll.
Möglich wäre es dennoch. Dazu aber müssten sich selbst wohlhabende Menschen vegetarisch ernähren, weniger reisen und virtuell miteinander kommunizieren.
Vor allem aufgrund der Ausbreitung des Buddhismus von Indien nach China, kamen Chinesen an indische Universitäten, besuchten indische Königshöfe und schrieben denkwürdige Berichte über ihre Reisen.
Sie stellen stattdessen Vergleiche mit den Expeditionen des chinesischen Admirals Zheng He im fünfzehnten Jahrhundert an, eines Eunuchen, der die Reisen einer Schatzflotte nach Afrika befehligte.

Suchen Sie vielleicht...?