Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

posieren Deutsch

Bedeutung posieren Bedeutung

Was bedeutet posieren?

posieren

intrans. aus besonderen Anlässen eine besondere körperliche Haltung präsentieren Sie posierte für ein Aktbild. Er posiert als Clown. refl., posieren als sich in gekünstelter Attitüde geben Die weiblichen Akte, die in dieser Zeit entstehen, posieren häufig in neoklassizistischem Stil. Nun posierte sich als Braut für ihre Followers.

Synonyme posieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu posieren?

Sätze posieren Beispielsätze

Wie benutze ich posieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Er macht Schnappschüsse, bittet die Leute also nicht, zu posieren.

Filmuntertitel

Sie verstecken sich, wenn sie posieren.
Am Abend posieren die 2 Klassengewinner für den Gesamttitel.
Hier posieren sie für einen Fotografen.
Posieren! - Posieren, ok.
Fang mich. - Posieren! - Posieren!
Habe ich was vergessen? Du könntest für ein Poster von Fisch Fang posieren.
Willst du für Toe-Joe posieren?
Ob es hilft, wenn ich sie bitte, zu posieren?
Willst du etwa auf dem Rumpf für Ansichtskarten posieren? Wer weiß?
Wir haben keine Zeit, zu posieren. damit wir in schicken Uniformen in Hochglanzmagazine kommen!
FTL-Agenten posieren als Sicherheitsbeamte.
Treffpunkt hier um 19:00 Bordzeit, außer, der Captain möchte, dass wir für weitere Fotos posieren.
Was machst du, Pittsburgh? Kohle hacken oder als Statue posieren?
Sie hat darauf bestanden, mit nackten Füßen zu posieren.
So lässt es sich besser posieren.
Posieren und im Zentrum einkaufen.
Sollte ich nicht posieren, oder so?
Wenn Clarence nicht posieren will, musst du dir was anderes suchen.
Nackt zu posieren?
Sie kommen mit auf mein Anwesen und posieren für mich.
Na dann, aufs Posieren.
Du sollst mit dem Playmate des Monats posieren!
Sie posieren vor dem Spiegel.
Wenn wir sie verlieren, kann er immernoch auf der Beerdigung posieren.
Es war harte Arbeit, aber es schlägt Posieren in erniedrigenden, knappen Model-Outfits.
Wie lange muss ich hier noch so posieren?
Nun, ich denke nicht. daß ein Kerl sich auziehen sollte, um für dich zu posieren.
Ich muss nach Hause, Washington und für die Dollar-Note posieren.
Möchten Sie für einen Kalender posieren?
Sie soll ja auch nicht als Modell posieren.
Weißt du, ich habe Haley Bob immer für mich posieren lassen.
Und nebenbei, ich werde nackt posieren.
Dies ist die perfekte Umgebung für die Sippe, um zu posieren und sich zu paaren.
Viel posieren, Muskeln und um Frauen kämpfen.

Nachrichten und Publizistik

In den Pausen (wie auf den geteilten Bildschirmen, die die Reaktion der Kandidaten zeigten, zu beobachten war) war er häufig vollkommen regungslos, fast versteinert, als würde er für ein Portrait posieren.
Sollte Putin seinen Angriff auf die Ukraine als Erfolg darstellen können, wird Russland weiterhin auf der internationalen Bühne posieren und andere einschüchtern.

Suchen Sie vielleicht...?