Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mark Deutsch

Bedeutung Mark Bedeutung

Was bedeutet Mark?

Mark

Plural 1: historische Gewichts- bzw. Masseneinheit, die ab dem 11. Jahrhundert das Pfund als Edelmetall- und Münzgewicht verdrängte. Die Mark ist traditionell ein halbes Pfund und wurde üblicherweise in 8 Unzen oder 16 Lot eingeteilt Das brachte ihnen zwanzig Mark Silber ein. Plural 1: kurz für die historischen Währungsbezeichnungen Reichsmark, Deutsche Mark, Mark der Deutschen Notenbank und DDR-Mark, abgeleitet von Haste mal 'ne Mark? Geschichte, Plural 2: ein Gebiet an den historischen Grenzen des Frankenreiches oder des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation (Grenzmark) Es herrsche Krieg in allen Marken des Reichs. Plural 2: vor allem in Norddeutschland früher das freie (Weide-)Land außerhalb der Dörfer, das im gemeinsamen Besitz der Bauern war Sie ließen ihre Ziege auf der Mark weiden.

Mark

Anatomie, Biologie: weiche Substanz im Kern von Knochen, Stängel oder Früchten Echter Sago wird aus dem Mark von Palmen gewonnen. Gastronomie: Püree meist aus Gemüse oder Obst Mark von Paprika und Tomaten wird in der südländischen Küche sehr verbreitet.

Mark

männlicher Vorname Mark hat mir ein grandioses Buch empfohlen.

Synonyme Mark Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mark?

Sätze Mark Beispielsätze

Wie benutze ich Mark in einem Satz?

Einfache Sätze

Mark machte 1991 seinen Harvard-Abschluss.
Die Zigarren kosten zwei Mark.
Ich habe keine müde Mark.
Mark Zuckerberg hat mir meine Idee geklaut!
Die Universität bestrafte disziplinarisch Mark Zuckerberg für das Hacken ihres Datenbestands.
Ob Imogen aus dem Internet ihr Leben ausleben wird, ohne einen landesweiten Skandal auszulösen, hängt gänzlich von Mark Zuckerbergs Datenschutzrichtlinien ab.
Mark hat mein Buch.
Was ist dein Lieblingszitat von Mark Twain?
Es scheint Tom großen Spaß zu machen, Mark Twain zu lesen.
Tom scheint wirklich großen Spaß daran zu finden, die Bücher Mark Twains zu lesen.
Er wurde in der Mark Brandenburg geboren.
Mark hat mehr Geld als du.
Mark und Leonard haben ihre Beziehung abgebrochen.
Nachdem sich Mark etwas ausgeruht hat, steht er auf, wäscht sich, zieht sich an und macht sich zum Hinausgehen fertig.
Mark wird das Auto verkaufen.

Filmuntertitel

Mark Penetti hat mir den Auftrag gegeben.
Wenn Sie nur ein paar Mark für mich hätten! Ich leide bitterste Not!
Das hat 10 Mark gebracht.
Das macht allein schon 50.000 Mark an Moppfransen.
Sie halten sich für was Höheres, sind aber nur ein gewöhnlicher Sterblicher. Und wenn Sie noch so viel Geld geheiratet haben und unsereins dazu verdammt ist, in Ihrer Fabrik zu schuften. Für 320 Mark im Monat.
Ich kämpfe um wichtige Verträge, es handelt sich um mehrere 100.000 Mark.
Dann würde ich sagen, 1.000 Mark.
Wenn du noch wartest, dann wirst du deine 5.000 Mark schon noch.
Ich habe nämlich noch über 6.800 Mark da drin.
Meine Brieftasche mit 14.000 Mark!
Ich habe 10.200 Mark in der Brieftasche und außerdem noch 3.400, die ich gestern Abend gewonnen habe.
Mehr als 30.000 Mark sind in den Händen dieses Schurken!
Ich setze 1 00 Mark auf Phillip von Arras!
Ich bin in des Königs Auftrag weit gereist und mir blieb nur Silber im Wert von 60 Mark.
Mord Holstenwall 1.000 Mark Belohnung.
Wenn Sie nur ein paar Mark für mich hätten!
Kaufen wir ihm)ieber einen Leierkasten. Oder schenken wir ihm zwei Mark.
Was kostet denn die? - 15 Mark.
Ich bin froh, dass er sie wiederhat. 14.000 Mark.
Eintausend Mark?
Na, hören Sie mal! Habe ich nicht einwandfrei nachgewiesen, was meine Firma im Jahr in den Balkan exportiert? Das macht allein schon 50.000 Mark an Moppfransen.
Ich setze 100 Mark auf Phillip von Arras!
Gebt mir 30 Mark für die Armen, den Rest behaltet.
Von meinem Bruder Mark.
Mark ist oft so undeutlich.
Er ist ein Freund von Mark.

Nachrichten und Publizistik

Die D-Mark, in der Region bereits im Umlauf, fungiert gegenwärtig schon als gemeinsame Währung.
Doch ist es nicht nur das Schicksal Israels, das jetzt insbesondere die US-Politik bis ins Mark erschüttert.
Der spektakuläre Zusammenbruch beider dieser Märkte traf die Glaubwürdigkeit des Berufstandes ins Mark.
Die slowakische Krone wurde zwischen vorher festgelegten Leitkursen und mit Zielparitäten zur Deutschen Mark und dem US-Dollar gehalten, bevor sie 1998 vollständig freigegeben wurde.
Das zeigt einen wichtigen Vorteil des Euro für Deutschland, wo sich eine unangebrachte Nostalgie für die Deutsche Mark entwickelt - zweifellos genährt durch die ständigen Schmähungen der gemeinsamen Währung durch Regierungsvertreter.
Wäre die deutsche Mark überbewertet gewesen?
Wenn es eine gäbe, was hätte sie über die bisherigen Leistungen des FSB zu sagen, erst unter dem Vorsitz von Mario Draghi und anschließend Mark Carney, die diese Aufgabe in ihrer Freizeit erledigen, während sie wichtige Zentralbanken leiten?
Doch inzwischen stellen selbst die Marktgläubigsten unter uns durch ihre Argumentation gegen Mark-to-Market-Bewertungen die Verlässlichkeit der Marktpreise in Frage.
Die wiederhergestellte Deutsche Mark würde steil in die Höhe schießen, und der Euro würde abstürzen.
Zudem will eine zunehmende Zahl der Deutschen offen oder heimlich die D-Mark zurück.
Deutschlands Bedingung für die Aufgabe der D-Mark war es seinerzeit gewesen, dass mit der neuen Währung keine direkte oder indirekte Sozialisierung der Schulden in der Eurozone verbunden sein darf.
Wie Mark Twain einmal beobachtete, wird sich eine Katze, die sich einmal auf einen heißen Ofen gesetzt hat, nicht wieder auf einen heißen Ofen setzen, auf einen kalten allerdings auch nicht.
Aber Thatcher war eine Expertin für Freiheit, weil sie selbst bis ins Mark davon erfüllt war.
Auch der Euro, der unzweifelhaft deutlich schwächer ist als die D-Mark es gewesen wäre, hat dabei geholfen, denn er hat die Preise für deutsche Waren gesenkt und Frankreich und Italien an Währungsabwertungen gehindert.
Nach Einbruch der Dunkelheit wurde eine Leinwand aufgestellt und Mark zeigte uns Videos aus dem Weltraum.
Vor 1914 gab es drei internationale Währungen: das britische Pfund, den französischen Franc und die deutsche Mark.
Hätte Spanien immer noch die Peseta und Deutschland die D-Mark, würden die Unterschiede in den Handelsbilanzen zu einer Aufwertung der Mark und einer Abwertung der Peseta führen.
Die chinesische Gesellschaft ist derzeit bis ins Mark verdorben.
Deutschland war unwillig, die Deutsche Mark aufzugeben, ein Symbol der Wirtschaftsmacht des Landes und der Verpflichtung zur Preisstabilität.
Frankreichs Entschlossenheit Deutschland zur Seite zu stehen, trug dazu bei, Deutschland vor dem Abdriften in eine gefährliche Neutralität zu bewahren, die die Europäische Gemeinschaft bis ins Mark erschüttert hätte.
Das auf dem Modell der D-Mark aufbauende Design des Euro hat einen fatalen Fehler.
Und im Juli 2013 wurde Mark Carney, ein Kanadier, der in seiner Heimat Gouverneur der Zentralbank war, als erster Ausländer in der 320-jährigen Geschichte der Bank of England zu ihrem Vorsitzenden ernannt.

Suchen Sie vielleicht...?