Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Markt Deutsch

Bedeutung Markt Bedeutung

Was bedeutet Markt?

Markt

Handel Einrichtung/Ort zum Handel mit Waren und Dienstleistungen Auf einem Markt werden von vielen Händlern häufig unterschiedlichste Waren angeboten. verallgemeinert Sphäre der Warenzirkulation Dieses Produkt wird vom Markt nicht akzeptiert. Wirtschaft Angebot und Nachfrage einer bestimmten Klasse von Waren Der Markt für Kraftfahrzeuge war vorübergehend eingebrochen.

Markt

Eigenname von Plätzen, häufiger Straßenname (in Deutschland über 500 Vorkommen) Der Markt ist einen halben Kilometer lang. Familie Mustermann wohnt im Markt 66. Der Markt ist wegen Bauarbeiten gesperrt.

Synonyme Markt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Markt?

Sätze Markt Beispielsätze

Wie benutze ich Markt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die französische Regierung hat ein Online-Spiel auf den Markt gebracht, das Steuerzahler auffordert, den Staatshaushalt auszugleichen.
Das wird gut ankommen auf dem Markt.
In der Stadt gibt es einen Markt.
Das neue Automodell wird im Mai auf den Markt gebracht werden.
Diese neuen Automodelle sind auf dem Markt.
Das Unternehmen beabsichtigt in den chinesischen Markt einzubrechen.
Wir müssen einen neuen Markt für diese Produkte finden.
Für diese Waren gibt es keinen Markt in Japan.
Für diese Artikel besteht ein guter Markt.
Ist dieses neue Modell auf dem Markt erhältlich?
Zu diesem Preis wäre Ihr Produkt auf dem japanischen Markt nicht wettbewerbsfähig.
Es gibt einen großen Markt für Kaffee.
Weihnachten ist eine gute Zeit, um neues Spielzeug auf den Markt zu bringen.
Der Markt wurde mit ausländischen Waren überschwemmt.
Mutter geht jeden Tag auf den Markt.
Der Markt ist groß.
Sie ging auf den Markt, um frisches Gemüse zu kaufen.
Wir gehen auf den Markt.
Wir kauften auf dem Markt Gemüse und Fisch.
Auf dem Markt habe ich Karotten und Nüsse gekauft, die ich für die Zubereitung eines Salat verwenden werde.
Auf dem Markt werden Lehrbücher in sehr großer Zahl vorgestellt.
Am Markt wird eine riesige Menge von Lehrbüchern vorgestellt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass der estnische Markt eng begrenzt ist.
Der russische Markt ist für uns sehr wichtig.
Es gelang der deutschen Wirtschaft, ihre Stellung auf dem russischen Markt ein gutes Stück weiter auszubauen.
Der Markt wuchs, und das Unternehmen entwickelte sich rasant.
Ich habe auf dem Markt nur ein Schaf gekauft.

Filmuntertitel

Die haben den ganzen englischen Markt fest in der Hand.
Aber Papa - hast du den Markt für Steinschleudern vergessen?
Gestern war ich sehr erstaunt, als ich vom Markt kam und sah, dass Sie Ihr Bett gemacht haben, Sir.
Dafür verkaufte er 10.000 Leibeigene auf dem Markt.
Ich schickte den armen Gaston heute Morgen zum Markt und wenn du tief in die Blumen schaust, wirst du sehen, was ich für ihn bekam.
Hör mal, Fabrini, die Äpfel müssen heute noch auf den Markt.
Ich muss zum Markt.
Ich muss zum Markt und eine Ladung holen.
Wenn der Markt öffnet, mach ich ein Geschäft.
Wie ist der Markt?
Angharad ist auf dem Markt.
Sie gehen auf den schwarzen Markt.
Er hat ein Monopol auf dem schwarzen Markt.
Waren Sie auf dem Markt?
Trotte, Trotte, kauf ein Schwein am Markt, mit fettem Schinken.
Der neue Mehrlader hätte den Krieg rasch beendet. wenn er früher auf den Markt gekommen wäre.
Tarzan, du gehst auf den Markt.
Markt.
Dann würde ich eine zweite Qualität auf den Markt bringen, für die mittleren Käuferschichten.
Du holst dir Blasen, wenn du nur wartest, also fahre ich selbst hin und kaufe ein paar davon. Wenn der Markt öffnet, mach ich ein Geschäft.
Gut, wir überprüfen jedes Rad auf dem Markt.

Nachrichten und Publizistik

Die Theorie vom freien Markt geht auf angelsächsische Theoretiker zurück (viele von ihnen Schotten), die auswanderten, Länder kolonisierten und dabei glücklichen Einzelpersonen die Vermutung nahelegten, dem Konsum seien keine Grenzen gesetzt.
Aber nicht einmal der nicht vom Staat finanzierte Teil ist ein konventioneller Markt, denn der Großteil der Ausgaben für verschriebene Medikamente ist durch Versicherungen gedeckt.
Statt dass der Buchungsrahmen des IWF dem Markt nützliche Signale zukommen lässt, liefert er verzerrte Informationen, welche die Probleme eines Landes mit Schwierigkeiten noch übertreibt.
Der Markt wird in nicht allzu langer Zeit einer Seite recht geben.
Wäre das Leben nicht viel einfacher, wenn der gemeinsame Markt, die Währung, die Außenpolitik, eine Armee und ein paar andere Dinge auf der Gemeinschaftsebene verwaltet würden und der Rest sinnvolleren lokalen Behörden übertragen würde?
Die Weltbank war maßgeblich daran beteiligt, das so genannte Carbon Finance als praktikables Entwicklungsinstrument zu fördern und die Beteiligung des privaten Sektors am Markt zu erleichtern.
Werden Bankenaktien wieder den Markt übertreffen?
Der Markt als Werkzeug und nicht als Antwort auf jedes menschliche Problem.
Der Rückkauf kann nur Erfolg haben, wenn der Markt ihn als die letzte Chance ansieht, eine einseitige Umstrukturierung zu verhindern.
In den frühen Nachkriegsjahrzehnten gab es, da der kontinentale amerikanische Markt von der Zerstörung des Zweiten Weltkriegs unberührt geblieben war, praktisch keinen Druck auf die Wirtschaft durch Konkurrenz aus dem Ausland.
So verwarfen die meisten professionellen Investoren die Tests als unehrlich, obwohl ihre Anteile von einem steigenden Markt profitierten.
Diejenigen an den Finanzmärkten, die an den freien Markt glauben, haben ihrem Glauben vorübergehend abgeschworen.
Für die Zentralbanken (oder für Fannie Mae, Amerikas große staatliche Hypothekengesellschaft) mag es sinnvoll sein, hypothekenbesicherte Wertpapiere zu kaufen, um dem Markt zu mehr Liquidität zu verhelfen.
Oder der Markt könnte unterstützt werden durch die US-Notenbank, die chinesische Volksbank, oder durch beide - oder gar durch eine andere Einrichtung.
Anders ausgedrückt: Wenn das eigene Vertrauen in den Markt und seine Regulierung heftig zurückging, war es unwahrscheinlicher, dass man Geld in Banken anlegte oder in Aktien investierte.
Die daraus resultierenden Erfolge verhalfen nicht nur Neil Armstrong 1969 auf den Mond, sondern ermöglichten es auch Apple, 1976 den ersten Mac auf den Markt zu bringen, und IBM, fünf Jahre später den ersten PC vorzuführen.
Obwohl die Vereinigten Staaten der Hauptabnehmer der lateinamerikanischen und karibischen Exporte bleiben, wird Asien zu einem immer wichtigeren Markt für Waren, die aus Bodenschätzen gewonnen werden.
In Europa scheinen sich Gruppen von KMU Vorteile durch Massenproduktion und Diversifikation zu schaffen und somit gemeinsam auf dem globalen Markt erfolgreich zu sein.
Derzeit handelt die EU verschiedene Abkommen zur Handelsliberalisierung mit allen regionalen Blöcken Lateinamerikas aus: mit Mercosur, der Karibischen Gemeinschaft, dem gemeinsamen mittelamerikanischen Markt (MCCA) und der Andengemeinschaft.
Die entscheidende Frage ist der Zugang zum Markt.
Wenn Lateinamerika zu einem strategischen Partner der EU und zu einem attraktiveren Markt für europäische Unternehmen werden soll, müssen die europäischen Institutionen sich den Bedürfnissen der Region stärker öffnen.
Das Modell, dem hier gefolgt werden sollte, ist nicht der Euro, sondern der Gemeinsame Markt Südamerikas (Mercosur) und die Organisation Südostasiatischer Staaten (ASEAN).

Suchen Sie vielleicht...?