Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verschiedene Deutsch

Synonyme verschiedene Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verschiedene?

Verschiedene Deutsch » Deutsch

Verstorbene Tote

Sätze verschiedene Beispielsätze

Wie benutze ich verschiedene in einem Satz?

Einfache Sätze

Bob fand verschiedene Arten Nüsse.
Es gibt 340 verschiedene Kolibriarten.
Im Zimmer befanden sich verschiedene Gegenstände.
Das Problem kann auf verschiedene Weise gelöst werden.
Dieser Raum wird für verschiedene Zwecke benutzt.
Diese Regel lässt sich auf verschiedene Arten auslegen.
Sie verkaufen verschiedene Arten von Waren in diesem Laden.
Lichtwellen durchdringen den Raum und verschiedene Materialien.
Unsere Firma unterstützt verschiedene kulturelle Veranstaltungen.
Menschen kommunizieren auf verschiedene Weisen miteinander.
Wenn man Steinkohle, Erdöl und Gas verbrennt, entstehen verschiedene Gase.
Unsere Lehrerin zeigte uns verschiedene Blumenarten und erwähnte nebenbei, dass diese Blumen aus ihrem Garten stammten.
Wie viele verschiedene Spielfiguren gibt es beim japanischen Schach?
Japan importiert verschiedene Rohstoffe aus dem Ausland.
Erektionsprobleme können verschiedene Ursachen haben.
Der Laden verkauft verschiedene Waren.
Es gibt im Leben verschiedene Situationen.
Um uns herum gibt es viele verschiedene geometrische Figuren.
Wir sprechen über verschiedene Themen.
Wir sprachen über verschiedene Themen.
Sie hatten verschiedene Möglichkeiten gehabt.
Das Christentum und der Islam sind zwei verschiedene Religionen.
In Indien gedeihen viele verschiedene Arten von Erbsen.
Alle haben verschiedene Fähigkeiten.
Es gibt verschiedene Papiersorten. Papier wird nicht nur zum Schreiben und Lesen benötigt.
Sie unterhielten sich über verschiedene Themen.
In meinen Augen sind das zwei verschiedene Dinge.

Filmuntertitel

Ich möchte das der Zuschauer weiß das ich im Folgenden die gleiche Schauspielerin verschiedene Patienten mit verwandten nervösen Störungen portraitieren lasse.
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass ihr gegen verschiedene Gebote ungehorsam seid.
Ich habe daran gearbeitet, verschiedene Radiumprodukte gefahrlos nutzbar zu machen.
Mein Schwiegervater starb und hinterließ ihr eine kleine Eisenbahnstrecke, ein Sägewerk und verschiedene andere Dinge. Ich kümmere mich darum.
Über die Jahre wurden fast 25 Minuten herausgeschnitten und verschiedene kürzere Versionen herausgebracht.
Da der Film noch immer 7 Minuten kürzer ist als die Tonspur, wurden die fehlenden Szenen durch Standbilder aus dem Film und verschiedene Produktionsfotos ersetzt.
Durch verschiedene Grössen erhalte ich jeden Ton, den ich will.
Es gibt da zwei verschiedene Positionen und ich habe keine Geschwüre.
Sie zu sammeln, damit sie verstehen, wie verschiedene Leute denken.
Du meinst, man trägt verschiedene Kleidung zu verschiedenen Zeiten?
Man sieht immer verschiedene Sterne.
In den Gasthöfen, in denen wir abstiegen, gaben wir immer verschiedene Namen an.
Das sind zwei verschiedene Ligen.
Ich empfing verschiedene Nachrichten im Haus meiner Freundin.
Der hat also die Waserstoffemission bei verschiedene Frequenzen aufgenommen.
Die Aufnahme zeigt die Intensität der Radio-emission an verschiedene Wellenlängen.
Daraus bestimmte er wo die Wasserstoffatomen mit verschiedene Geschwindigkeiten, im Milchstraßensystem lagen.
Er war so schön, dass er verschiedene Monaten an einer Mauer im Observatorium gehangen hat. Auch ist er nach verschiedene Konferenzen gegangen.
Ich weiß, aber es gibt verschiedene Arten, wie man jemand umarmt.
Vier verschiedene Regisseure standen zeitweilig auf dem Plan, bevor man sich für James Whale entschied.
In der langen Vorbereitungsphase hatte Universal verschiedene Regisseure für Der Unsichtbare angekündigt.
Mein Schwiegervater starb und hinterließ ihr eine kleine Eisenbahnstrecke, ein Sägewerk und verschiedene andere Dinge.
Eure Exzellenz, verschiedene Bürger dieser souveränen Insel treten mit Beschwerden vor Sie.
Wissenschaft und Erfahrung sind verschiedene Dinge.
Sie hatten verschiedene politische Ansichten.
Die Morgendämmerung ist immer grau, die Tage haben verschiedene Farben, aber die Nächte sind schwarz und stets leer.
So ist es nicht gut, wir müssen uns auf verschiedene Teile konzentrieren.
Nehmt verschiedene Autos, um den Mob zu zerstreuen. Komm, Süße.
Man bastelt verschiedene Modelle aus kleinen Bausätzen.
Weil es drei Verschiedene hatte.
Die Sommernacht lächelt auf drei verschiedene Arten.
Ein Kämpfer und ein Maulheld sind zwei verschiedene Paar Stiefel!

Nachrichten und Publizistik

Die USA boten verschiedene Anreize, um Israel zu einer weiteren 90-tägigen Unterbrechung der Bautätigkeit im Westjordanland zu bewegen.
Die elende Lage wurde auf verschiedene Ursachen zurückgeführt, hauptsächlich auf den Mangel an Infrastruktur und die lokalen wirtschaftlichen Bedingungen.
Man könnte meinen, dies seien verschiedene Themen.
Durch die politische Zielsetzung motiviert, - es handelte sich um den Umbau meines zerschlagenen Vaterlandes - stieg ich über verschiedene Dienstgrade auf und wurde ein vertrauenswürdiger Mitarbeiter in der unmittelbaren Umgebung Musevenis.
Aber oftmals sind die USA das einzige Land, dem es gelingt verschiedene Parteien zusammenzubringen.
Über Jahre hinweg beschwerten sich verschiedene Regierungen über amerikanische Hedgefonds, weil deren undurchsichtiges Gebaren unannehmbare Risiken für die Stabilität darstellten.
Verschiedene von George W. Bush initiierte Steuersenkungen sollten Ende des Jahres 2010 auslaufen.
Und schließlich verstärken unflexible Arbeitsmärkte - und Vorschriften für Preise und Angebotsreaktionen der Wirtschaft allgemein - die Rezessionsreaktionen auf verschiedene Schocks und tragen zu einer Zunahme der Arbeitslosigkeit bei.
Nur dadurch, dass sie diese Systeme im Gehirn auseinandergenommen haben, war es Neurologen überhaupt möglich, herauszufinden, dass es sich hierbei um verschiedene Arten von Erinnerungen handelt, und nicht um eine Erinnerung mit vielfachen Ausdrucksformen.
Dies könnte auf verschiedene Weise geschehen.
Eine erfolgreiche Vision muss für verschiedene Kreise und Interessensgruppen attraktiv sein.
Auf dieser Wanderung verändert es sich qualitativ und quantitativ und unterstützt verschiedene Ökosysteme.
Überdies glaubte man an verschiedene Formen des Sozialismus und Etatismus - oder spielte zumindest mit den Gedanken daran - und hielt Demokratie oder Bürgerrechte nicht für die oberste Priorität.
Aus diesem Grund prüfen wir gerade verschiedene Methoden zur Datensammlung vor Ort, einschließlich des Einsatzes mobiler Applikationen zur Digitalisierung von Papierdokumenten.
Verschiedene Wege führten mich dorthin.
Es gibt zwei verschiedene Aspekte beim Legitimitätsproblem der EU: Zum einen Teilnahmslosigkeit, die zu einer geringen Beteiligung an den Wahlen zum Europaparlament führt, und zum anderen unumwundene Euroskepsis.
Die afghanische Regierung muss verschiedene Schritte unternehmen, um Frauen ganz zu schützen.
Derzeit handelt die EU verschiedene Abkommen zur Handelsliberalisierung mit allen regionalen Blöcken Lateinamerikas aus: mit Mercosur, der Karibischen Gemeinschaft, dem gemeinsamen mittelamerikanischen Markt (MCCA) und der Andengemeinschaft.
Es wurden verschiedene Schätzungen für den Investitionsumfang angestellt, der von diesen Ländern benötigt wird.
Offiziell wurde die Grenze bereits erreicht; gegenwärtig behilft sich das Finanzministerium damit, Geld von A nach B zu verschieben und verschiedene Töpfe mit ungenutzten Mitteln anzuzapfen, um seine Rechnungen zu bezahlen.
Verschiedene Gründe sprechen für eine leichte Verbesserung 2013, obwohl es wie immer auch Abwärtsrisiken gibt.
Obwohl Myanmar ein überwiegend buddhistisches Land ist, haben Dutzende verschiedene religiöse und ethnische Gemeinschaften dort lange Seite an Seite gelebt.
Eine erfolgreiche Vision muss für verschiedene Kreise und Interessensgruppen attraktiv sein. Was für die eine Gruppe passt, muss bei einer anderen noch lange nicht funktionieren.

Suchen Sie vielleicht...?