Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verschiedenartig Deutsch

Bedeutung verschiedenartig Bedeutung

Was bedeutet verschiedenartig?

verschiedenartig

von verschiedener Beschaffenheit; Merkmale unterschiedlicher Art aufweisend Zwar hatte er in seinem Werkzeugkoffer eine gewisse Anzahl verschiedenartiger Geräte, doch just das passende war nicht dabei.

Synonyme verschiedenartig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verschiedenartig?

Sätze verschiedenartig Beispielsätze

Wie benutze ich verschiedenartig in einem Satz?

Filmuntertitel

Für die Hebammen im Nonnatus-Haus war jede so gewöhnlich und doch zauberhaft wie der Sonnenaufgang. So vertraut und doch verschiedenartig wie der Anbruch eines Tages.

Nachrichten und Publizistik

Historische Erfahrung, geographische Lage und strategische Bedürfnisse unserer 25 Nationen sind zu verschiedenartig.
So würden beispielsweise Anlagenverwaltung, Distribution, Risikoeinschätzung und Verbriefung sowie der Eigenhandel verschiedenartig voneinander getrennt.
Die Kräfte, von denen Nigerias Einheit und Stabilität untergraben werden, sind ebenso verschiedenartig wie einflussreich.

Suchen Sie vielleicht...?