Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klaglos Deutsch

Bedeutung klaglos Bedeutung

Was bedeutet klaglos?

klaglos

nicht klagend

Synonyme klaglos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu klaglos?

Sätze klaglos Beispielsätze

Wie benutze ich klaglos in einem Satz?

Filmuntertitel

Du ertrugst dein Los geduldig und klaglos. denn du wusstest, deine Sünden werden vergeben. durch den Tod unseres Herrn Jesu Christi am Kreuz.
Ich werde es klaglos hinnehmen, dass auch meine eigene Tochter ihren Vater. Papa!
Aber nun begreife ich die Bürde, die er klaglos auf sich genommen hat.
Ohne den Rückhalt der Norweger haben wir nicht die geringste Chance. Bis jetzt fügt sich die Mehrheit klaglos in ihr Schicksal, das ist ein großes Problem.
Er hat immer alles klaglos auf sich genommen.
Sie ist klaglos zum Himmel aufgestiegen.
Und ich war monatelang unterstützend. Aber es kommt ein Punkt, wo du es klaglos durchstehen musst, und aufhören zu jammern und beginnen zu leben.
Wenn ihr es jemals klaglos durchstehen und euch zusammenschließen könntet, könnte die Stadt euch gehören!
Aber du stehst es klaglos durch. und du boxst dich durch, weil es das ist, was wir machen.
Warum sollte ich der Einzige in meiner Familie sein, den das kümmert, der es klaglos erträgt?
Damit ich diese Qual klaglos ertragen kann.
Dass man deine Launen klaglos erträgt?
Klaglos akzeptiert sie ihr Schicksal. Dem Himmel dankend für das, was er ihr freundlicherweise gewährt hat.
Akzeptiere dein Schicksal klaglos und erfülle die schwere Aufgabe, die dir das Leben gestellt hat.
Aber es kommt ein Punkt, wo du es klaglos durchstehen musst, und aufhören zu jammern und beginnen zu leben.
Stufe 9 des Programms, ich muss es klaglos durchstehen und mich entschuldigen für die Scheiße, die ich ihr angetan habe.

Suchen Sie vielleicht...?