Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

opulent Deutsch

Bedeutung opulent Bedeutung

Was bedeutet opulent?

opulent

üppig, reichlich; von großer Opulenz Die opulente Ausstattung der Hotelzimmer versetzte die Besucher in Erstaunen.

Synonyme opulent Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu opulent?

Sätze opulent Beispielsätze

Wie benutze ich opulent in einem Satz?

Filmuntertitel

Dann gehen wir opulent Zum Essen aus.
Das Rokoko, eine merkwürdige, andersartige Zeit! Überwältigend, opulent. Im Schulunterricht vernachlässigt, eigentlich kaum erwähnt.
Die Skizzen von dem Haus der Banksens sind ihr zu opulent.
Noch gibt es keine Einzelheiten. Aber wie ich Mr. Oglesby kenne, wird es sehr opulent zugehen.
Opulent.
Ist das nicht etwas zu opulent?
Oh, ich koche nicht oft so opulent.
Auf den Skizzen ist Banks Haus zu opulent.
Nun ja, da mein Hintern voll und opulent ist, gehe ich davon aus, dass du Ed meinst.
Zudem ist sie auch noch opulent.

Suchen Sie vielleicht...?