Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgefallen Deutsch

Synonyme ausgefallen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgefallen?

Sätze ausgefallen Beispielsätze

Wie benutze ich ausgefallen in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Server war ausgefallen.
Der Strom ist seit heute Morgen ausgefallen.
Der Strom ist ausgefallen.
Der Server ist wieder ausgefallen.
Der Server ist ausgefallen.
Aufgrund des Sturmes ist heute Morgen in allen Häusern unserer Straße der Strom ausgefallen.
Tom ist ein Milchzahn ausgefallen.

Filmuntertitel

Ich habe meine Haare gebleicht, und sie sind ausgefallen.
Der Strom ist überall ausgefallen - mit einigen Ausnahmen.
Mathe ist ausgefallen.
In allen Zimmern ist anscheinend das Licht ausgefallen.
Die Hydraulik ist ausgefallen.
Schön, dass Ihr Entschluss zu unseren Gunsten ausgefallen ist.
Unser Funk und das Landesystem sind ausgefallen.
Heute Nacht ist unsere Verbindung mit Jamaica plötzlich ausgefallen.
Sicher ausgefallen, aber trotzdem.
Es sind drei Motoren ausgefallen, wir sind durchlöchert wie ein Sieb.
Die Stromkreise sind ausgefallen.
Wie lange war das Licht ausgefallen?
Element Nummer sieben ist ausgefallen.
Funkgerät ausgefallen.
Offenbar waren sie nicht gut ausgefallen.
Der rechte Speicher ist zuerst ausgefallen.
Eine Flamme ist ausgefallen.
Zu ausgefallen.
Muss leider melden, ein Radantrieb ist ausgefallen.
Die Flüge sind alle ausgefallen und ich nahm ein Taxi von Binghamton.
Warum nicht? - Weil die Heizung ausgefallen ist.
Schön, dass Ihr Entschluss zu unseren Gunsten ausgefallen ist. Na ja, ich bin ja eigentlich kaum gefragt worden.
Die vorderen Hubschraubengruppen sind ausgefallen und wir können auch nicht wenden, denn die Rotoranlage ist beschädigt.
Generator ausgefallen, Sir.
Dieser Sektor ist völlig ausgefallen.
Der rechte Motor ist ausgefallen, und der andere kommt auch bald.
Alle Maschinen und Waffensysteme sind ausgefallen.
Transporter ist ausgefallen.
Impulsantrieb ausgefallen.
Die Systeme sind ausgefallen.
Lebenserhaltung im ganzen Schiff ausgefallen.
Filtrierungssysteme ausgefallen, Sir.
Der Transporter ist ausgefallen.

Nachrichten und Publizistik

Die Überflutungen in Pakistan im Jahr 2010 etwa wären deutlich weniger verheerend ausgefallen, wenn an höher gelegenen Berghängen nicht so viele Bäume gefällt worden wären.
Auch in Asien folgen die Finanzmärkte seit September einem Aufwärtstrend, der vor allem in Japan dramatisch ausgefallen ist.
Es trifft zu, dass die Wirtschaft durch Bushs Steuersenkungen ein wenig angekurbelt wurde. Dieser fördernde Effekt war vermutlich kurzfristig stärker (langfristig aber wohl nicht) als er ohne Steuersenkungen ausgefallen wäre.
Anhand der strukturalistischen Perspektive kann auch erklärt werden, warum die Erholung so schwach ausgefallen ist.
Vielleicht sind einige Europäer und Japaner darüber aufgebracht, dass die Erträge aus ihren US-Investitionen durchweg so gering ausgefallen sind.
Hätte man die Ratschläge der Konservativen befolgt, wäre die Große Depression noch schlimmer ausgefallen und die Forderung nach einer Alternative zum Kapitalismus wäre noch stärker geworden.
Die keynesianische Wirtschaftslehre hat funktioniert: Ohne Konjunkturmaßnahmen und automatische Stabilisatoren wäre die Rezession wesentlich intensiver und länger und die Arbeitslosigkeit wesentlich höher ausgefallen.
Dennoch ist festzustellen, dass, obwohl Russland seit der Machtübernahme Putins im Jahr 2000 zurückfiel, Putins Politik womöglich schlimmer ausgefallen wäre, wenn man ihn ausgeschlossen hätte.
Aber wäre das Wachstum vielleicht höher ausgefallen, wenn es keine Beschränkungen der CO2-Emissionen gegeben hätte?
Drei Tage nach dem Hurrikan war das Krankenhaus ohne Strom, die Wasserversorgung war ausgefallen, und es gab keine Toilettenspülung mehr.
Der Beschäftigungskostenindex legt nahe, dass die Lohnerhöhungen bisher überraschend gering ausgefallen sind.
Hätte es mehr Bewässerung gegeben, wären die Siege der Taliban vielleicht weit weniger eindrucksvoll ausgefallen.
Sie haben an den Investitionen im Finanzsektor geringe Erträge verdient, diese Erträge sind in den letzten zwei Jahren sogar sehr negativ ausgefallen.
Die längste Wahlkampagne in der Geschichte des Landes ist überraschend vage ausgefallen.
Der einzige Grund dafür, dass Amerikas Leistungsbilanzdefizit 2010 niedriger ausgefallen ist als in den Jahren zuvor, liegt tatsächlich darin, dass die Investitionen in Wohnungen und andere Bauvorhaben stark gesunken sind.
Dies sei der Grund, warum die Reaktion auf die Flüchtlingskrise derart mangelhaft ausgefallen sei.
Seit ihrer Erfindung in Preußen unter Friedrich dem Großen im Jahre 1769 ist nicht ein einziger Pfandbrief ausgefallen.
Ich weiß, wie meine Antwort ausgefallen wäre, als ich in ihrem Alter war.

Suchen Sie vielleicht...?