Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abnorm Deutsch

Bedeutung abnorm Bedeutung

Was bedeutet abnorm?

abnorm

von der Norm oder dem Üblichen (Normalen) abweichend Diese Triebe sind abnorm. meist adverbial: über das Übliche/Normale hinausgehend Seine Schwester ist abnorm groß. Sein Heißhunger ist abnorm. Letztes Jahr hatten wir einen abnorm kalten Winter.

Synonyme abnorm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abnorm?

Sätze abnorm Beispielsätze

Wie benutze ich abnorm in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Menschenaffen, die wir beim Raumschiff fanden, waren abnorm.
Ja, das ist nicht sichtbar, aber es gibt nirgends in Australien eine andere Stelle, wo das Magnetfeld der Erde so abnorm verändert ist.
Höchst abnorm.
Sie üben sich darin, grausam und abnorm zu sein.
Und wenn es abnorm ist?
Es ist nicht abnorm, es ist besonders.
Ich bin noch mal den Autopsiebericht durchgegangen. Jake hatte einen abnorm hohen Acetylcholin-Wert. - Was ist das?
Er ist abnorm. Sexuell anders geartet. Wie heißt es?
Das führte zu einem abnorm hohen Druck.
Lange Geschichte, abnorm kurzer Sinn, wirst du uns helfen?
Dieser wirklich große Kerl und. dieser abnorm riesige Kerl.
Ihre Werte sind sicher völlig abnorm.
Das Baby könnte sehr groß werden, sich abnorm entwickeln oder sogar sterben.
Und natürlich Abnorm-Al.
Meine Freunde und Kollegen finden, dass ich mich abnorm verhalte.
Hör zu, da hat sich grade jemand abnorm dicht vor mich gestellt.
Das sieht abnorm aus.
Jake hatte einen abnorm hohen Acetylcholin-Wert. - Was ist das?
Die Regierung wird behaupten: Benjamin sei ein widernatürliches Ungeheuer, völlig abnorm. Und dass trotz Vorhandensein menschlicher DNS für ihn kein bürgerliches Recht gilt.
Ach ja. Er ist abnorm.
Ich will ehrlich sein. Ihre Suppe ist abnorm.
Er ist abnorm.
Und wenn nicht, kannst du auf den Stuhl steigen, ich könnte dich auf meinen Schultern nehmen. Lange Geschichte, abnorm kurzer Sinn, wirst du uns helfen?

Nachrichten und Publizistik

Wenn die aktuellen abnorm niedrigen Zinssätze für langfristige Anleihen in ein paar Jahren steigen, wird es für die Produzenten attraktiver, das Ölangebot zu erhöhen und die daraus resultierenden Einnahmen zu einem höheren Zinssatz zu investieren.
Weil Indien selbst kaum Gold produziert, haben diese Käufe zu einem abnorm großen Leistungsbilanzdefizit beigetragen.

Suchen Sie vielleicht...?