Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

also dann Deutsch

Synonyme also dann Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu also dann?

Sätze also dann Beispielsätze

Wie benutze ich also dann in einem Satz?

Filmuntertitel

Also Henk ist nach Leiden gefahren, und dann und wann bekamen wir Nachrichten über die Leute und die Ereignisse die sich da passierten.
Er will nicht mit dir reden. -Er ist 16, also minderjährig. Wenn ich mit ihm reden will, dann reden wir.
Glücksspiel. -Perfekt. Also, dann.

Nachrichten und Publizistik

Wenn es also stimmt, dass das Vertrauen in Finanzinstitute - und in die Regierungen, die sie beaufsichtigen - durch die Krise beschädigt wurde, dann sollten wir das äußerst ernst nehmen und Antworten finden, um dieses Vertrauen wiederaufzubauen.
Warum ist es dann also notwendig, die alten Glühbirnen zu verbieten?
Doch wenn dies für die EZB eine reale Sorge ist (sie also nicht bloß im Namen der privaten Gläubiger agiert), dann hätte sie doch mit Sicherheit verlangen müssen, dass die Banken mit mehr Eigenkapital ausgestattet werden.

Suchen Sie vielleicht...?

also | dann