Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Prunk Deutsch

Bedeutung Prunk Bedeutung

Was bedeutet Prunk?

Prunk

zur Schau gestellter Reichtum

Synonyme Prunk Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Prunk?

Sätze Prunk Beispielsätze

Wie benutze ich Prunk in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich fühle mich nicht wohl in diesem Prunk, und bin es nicht gewohnt, bedient zu werden.
Putz und Prunk gehören dem Weibchen, gemäß den Vorstellungen der Designer und Verkäufer.
Ich wurde dazu erzogen, nicht an Prunk zu glauben.
Was machen sie denn so, dass sie Anita diesen Prunk bieten können?
Herrschern der Welt, ihren Prunk und ihren Überfluss.
Zeit für ein wenig Prunk, das können wir am besten.
Nah, das ist nur Prunk und Herrlichkeit.
Vom Prunk und Glanz der olympischen Sommerspiele bis zu den weniger spaßigen Winterspielen.
Ich will, dass dieser Scheiß den Prunk eines gottverdammten Alabama-Konzerts hat.
Grausamkeit und Prunk.
Mit Prunk.
Alles was sie interessiert ist der Prunk.
Die Vorbereitung und der Prunk, das liebt er.
Siehst du den lausigen Prunk aus Vaters Zeiten?
Verzeihen Sie mir nur, dass ich als Witwe den königlichen Prunk und die Öffentlichkeit scheute anlässlich einer zweiten Hochzeit und eine einfache Zeremonie vorzog in einer kleinen Kirche in Dover.
Die stechen sich mit Prunk gegenseitig aus.
Äußerer Prunk. So konstruiert man eine Entsorgungsmaschine für Baumwolle.
Michael, ist all der Prunk wirklich nötig?
Natürlich geben wir unser Bestes, nicht wahr? Dieser Prunk überall!
Was für Prunk und Protz, hm?
Prunk und Protz.
Sehntest du dich niemals nach Glanz und Prunk der Welt?
Er hat noch niemals solche Pracht und solchen Prunk gesehen.
Der Prunk dieses Ortes, ich seh es wohl, Arsace, beraubt dich des Wortes.
Ich hatte noch nie so viel Prunk gesehen, aber selbst dieser verblasste im Vergleich mit dem herrlichen Rubin von Agrapur!
Derselbe langweilige Prunk.
Ja, ja, genug von dem verdammten Prunk.
Paige und ich brauchten Möbel, und Möbel sind echt teuer, und du warst in einem Leben von Prunk und Protz bei Boris, also.
Nicht so offensichtlich romantisch, einladend, aber ohne Prunk.
Die moderne Monarchie ist nichts weiter als ein zeremonielles Schauspiel voller Prunk und Rituale, aber ohne wirklichen Einfluss auf Ihr tägliches Leben.
Der Königsgemahlin zuliebe will ich euch die Titel zurückgeben, mit allem Prunk und Protz.
Aber danach wurde mir klar, dass der ganze Prunk, meine Forderungen, um ihn zu ehren. nicht für Jack waren oder sein Vermächtnis.

Nachrichten und Publizistik

Zu viel Prunk, zu viele Hindernisse und zu wenig Dynamik behindern Frankreich heute - es kann und sollte von Deutschland lernen.

Suchen Sie vielleicht...?