Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Prunk Deutsch

Übersetzungen Prunk ins Englische

Wie sagt man Prunk auf Englisch?

Sätze Prunk ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Prunk nach Englisch?

Filmuntertitel

Ich fühle mich nicht wohl in diesem Prunk, und bin es nicht gewohnt, bedient zu werden.
I don't feel at ease in all this finery, and i'm not used to being waited on.
Verzeihen Sie mir nur, dass ich als Witwe den königlichen Prunk und die Öffentlichkeit scheute anlässlich einer zweiten Hochzeit und eine einfache Zeremonie vorzog in einer kleinen Kirche in Dover.
Only forgive my widow's sensibility that shunned the royal pomp and public show. Attendant on a second wedding and chose instead. A simple service at a quiet church in Dover.
Die stechen sich mit Prunk gegenseitig aus.
Bragging about who's got the most?
Äußerer Prunk. So konstruiert man eine Entsorgungsmaschine für Baumwolle.
Now that's the way to build a cotton head.
Michael, ist all der Prunk wirklich nötig?
Really, Michael. Is all this garishness really necessary?
Natürlich geben wir unser Bestes, nicht wahr? Dieser Prunk überall!
Of course, it's what we do best, isn't it, pageantry?
Was für Prunk und Protz, hm?
Ah, conspicuous consumption, huh?
Prunk und Protz.
Glitter and flash.
Ich wurde dazu erzogen, nicht an Prunk zu glauben.
I was brought up to set no faith in finery.
Sehntest du dich niemals nach Glanz und Prunk der Welt?
Do you never pine for the glittering attractions of the world?
Was machen sie denn so, dass sie Anita diesen Prunk bieten können?
And what is it that you do. that allows you to support Anita in such splendour?
Er hat noch niemals solche Pracht und solchen Prunk gesehen.
I said he would be scared.
Der Prunk dieses Ortes, ich seh es wohl, Arsace, beraubt dich des Wortes.
The splendor of these halls is new to your eyes, Arsaces.
Ich hatte noch nie so viel Prunk gesehen, aber selbst dieser verblasste im Vergleich mit dem herrlichen Rubin von Agrapur!
Ihaveneverwitnessed such splendour, butitpaledbycomparison with the magnificent Ruby of Agrapur.

Nachrichten und Publizistik

Zu viel Prunk, zu viele Hindernisse und zu wenig Dynamik behindern Frankreich heute - es kann und sollte von Deutschland lernen.
With too much pomp, too many stumbling blocks, and a dearth of dynamism, France today can and should learn from Germany.

Suchen Sie vielleicht...?