Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Herrlichkeit Deutsch

Bedeutung Herrlichkeit Bedeutung

Was bedeutet Herrlichkeit?

Herrlichkeit

etwas, das nicht angenehmer/großartiger/schöner sein kann veraltet Gebiet und Rechte eines Herrschers

Synonyme Herrlichkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Herrlichkeit?

Sätze Herrlichkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Herrlichkeit in einem Satz?

Einfache Sätze

Denn alles Fleisch ist wie Gras und alle Herrlichkeit des Menschen wie des Grases Blumen.
Vergessen Sie nie, das Leben ist eine Herrlichkeit!

Filmuntertitel

Und verleihe diesen Stimmen, die auf ihren Wunsch singen, Süße, Kraft und Herrlichkeit.
Er sprach zu mir und erzählte mir von all der Herrlichkeit.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Und wie er sagte, dass König Salomon in seiner Herrlichkeit nicht so schön war wie die Lilien auf dem Felde?
All die Herrlichkeit der Schöpfung musste letztlich eine Bedeutung haben.
Wo ist die Herrlichkeit Allahs in diesem, euren Land, Spanien?
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit.
Um die Majestät und Herrlichkeit der Sprache, unser heiligstes und kostbarstes Besitztum.
Wenn Ihr zustimmt, werde ich das Gewölbe mit Herrlichkeit ausfüllen.
In der Herrlichkeit seiner Nacktheit!
Und alle Sterblichen werden die Herrlichkeit Gottes sehen.
Es kommt der König der Herrlichkeit.
Alle Macht und Herrlichkeit dieser Reiche?
Denn Dein isl das Reich, die Krafl und die Herrlichkeit in Ewigkeil.
Es ist der Palast ihrer Unbegrenzten Herrlichkeit.
Wir haben es nicht verpasst, du und ich, wir haben die Herrlichkeit auf Erden nicht verpasst.
Ishtar, die auf Lebenszeit vermählt ist mit dem Geist unserer Welt bis zur Herrlichkeit des Todes.
Unser tägliches Brot gib uns heute. und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit. in Ewigkeit.
Wir sollten romantisch sein, wie Bill Holden und Jennifer Jones in Alle Herrlichkeit auf Erden.
In all seiner Pracht und Herrlichkeit.
Bringe ihn in das Land des Lichtes und der Herrlichkeit.
Eure Herrlichkeit, ich bin Petri.
Eure Herrlichkeit, das sind Eure Hochzeitsschuhe.
Ich habe Ihrer Herrlichkeit erklärt, dass ihr Edlenrat und das Troyius-Tribunal übereingekommen sind, dass ich sie lehren. mit den Sitten und Bräuchen unseres Volkes bekannt machen soll.
Eure Herrlichkeit scheint nicht auf Unterricht anzusprechen.
Ihre Herrlichkeit hat Sie nicht gerufen.
Er erledigt etwas. Niemand darf hinein. Sagen Sie Ihrer Herrlichkeit, dass Captain Kirk um eine Audienz bittet.
Verzeihung, Eure Herrlichkeit.
Durch ihn und mit ihm und in ihm ist Dir, Gott, allmächtiger Vater, in der Einheit des heiligen Geistes alle Herrlichkeit und Ehre jetzt und in Ewigkeit.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Nachrichten und Publizistik

Die Mitgliedschaft in der NATO kennzeichnet die formelle Anerkennung, dass Rumänien (oder auch Bulgarien, oder Ungarn oder Polen) seine Ansprüche auf unbeschränkte Oberhoheit und all die Träume von erhabener Herrlichkeit aufgibt, die damit einhergehen.
Dies allerdings lässt sich nicht erreichen, indem man vergangene Herrlichkeit heraufbeschwört.

Suchen Sie vielleicht...?