Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Flugzeug Deutsch

Bedeutung Flugzeug Bedeutung

Was bedeutet Flugzeug?

Flugzeug

Transport Luftfahrzeug, das schwerer als Luft ist und den aerodynamischen Auftrieb nutzt Flugzeuge gehören zu den sichersten Verkehrsmitteln.

Synonyme Flugzeug Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Flugzeug?

Sätze Flugzeug Beispielsätze

Wie benutze ich Flugzeug in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Flugzeug ist so hässlich.
Mit dem Flugzeug kann man innerhalb eines Tages in London sein.
Als sich das Flugzeug Turbulenzen näherte, bat der Pilot die Passagiere an Bord des Flugzeugs, ihre Sitzgurte zu schließen.
Das Flugzeug wurde wegen Nebel nach München umgeleitet.
Bist du schon einmal mit dem Flugzeug verreist?
Nichts ist so angenehm, als mit dem Flugzeug zu reisen.
Wir sind mit dem Flugzeug nach Mexiko gereist.
Nach mehreren Verzögerungen hob das Flugzeug endlich ab.
Das Flugzeug hatte wegen des schlechten Wetters Verspätung.
Auf Grund des schlechten Wetters, verspätete sich das Flugzeug um zehn Minuten.
Das Flugzeug war wegen des schlechten Wetters verspätet.
Ich reise lieber mit dem Zug als mit dem Flugzeug.
Lindbergh war der erste Mensch, der den Atlantik mit dem Flugzeug überquert hat.
Der Pilot flog das Flugzeug.
Das Flugzeug fliegt mit einer Geschwindigkeit von fünfhundert Kilometern pro Stunde.
Das Flugzeug flog über den Fuji.
Er hat vielleicht das Flugzeug verpasst.
Fragen Sie ihn, wann das nächste Flugzeug geht.
Ein Flugzeug fliegt über der Stadt.
Wie lange dauert es, mit dem Flugzeug nach Okinawa zu fliegen?
Ich gab ihm nicht nur einen Ratschlag, sondern auch ein Flugzeug.
Ich fliege lieber mit dem Flugzeug.
Das Flugzeug flog über den Wolken.
Das Flugzeug kam pünktlich an.
Er ist mit dem Flugzeug nach New York geflogen.
Das Flugzeug flog um 10 Uhr morgens von Narita ab.
Das Flugzeug hat vor zehn Minuten abgehoben.

Filmuntertitel

Hatte er ein Flugzeug?
Wir hatten das Flugzeug vergessen.
Auch kein Flugzeug mehr zu nehmen.
Berichte über unbekanntes Flugzeug. ohne Licht, das vor einer Stunde über den Kanal flog.
Nun, weißt du, das Flugzeug würde uns rechtzeitig zur Ranch für das Rodeo bringen. Das würde dir doch gefallen, mein Sohn?
Wir nehmen das nächste Flugzeug.
Kann irgendwer hier ein Flugzeug fliegen?
Das Flugzeug kann nicht verschwinden.
Meine Freunde und ich, und die Dame im Flugzeug, verliessen Baskul vorletzte Nacht Kurs Schanghai.
Es muss eine Verbindung zwischen dem Flugzeug und diesem Ort geben.
Als wir in diesem Flugzeug waren, hat es mich fasziniert, wie sein Schatten ihm folgte.
Ich dachte, dass du das Flugzeug seist. und ich der dumme Schatten.
Dass ich in meinem Leben Berge hoch- und runterrannte, Flüsse übersprang, Hindernisse überwand, doch nie dachte, dass eines Tages dieses wunderbare Flugzeug. auf der Erde und in meinen Armen landen würde.
Er lernte zu fliegen, stahl ein Flugzeug, wurde gefasst, eingesperrt, floh, alles innerhalb kürzester Zeit.
Vassils Ruhm fliegt um die ganze Welt wie unser bolschewistisches Flugzeug da oben!
Ihr Flugzeug hebt in einer Stunde ab.
Ihr Flugzeug nach Wien fliegt in zwei Stunden.
Es ist ein Ereignis, ein Flugzeug aus Russland zu sehen.
Im Flugzeug.
Das Flugzeug aus Russland?
Das wird irgendjemanden den Kragen kosten. Berichte über unbekanntes Flugzeug. ohne Licht, das vor einer Stunde über den Kanal flog.
Das Flugzeug muss bereit sein.
Ich wettete mit ihm um ein neues Flugzeug, Sie würden bald aufgeben.
Sie können Ihnen eine ihrer neuesten Maschinen zur Verfügung stellen, dasselbe Flugzeug das Lady Barker letzte Woche nahm.
Lady Barker hat ein Flugzeug genommen?
Das Flugzeug war es.
Sie waren einen ganzen Tag lang allein im Flugzeug.
Also, das Flugzeug von Jurieux ist ein Caudron, reines Serienmodell mit einem 280 PS Motor von Renault.
Heute Abend geht ein Flugzeug.
Das Flugzeug geht in zwei Stunden.
Helfen Sie mir zum Flugzeug.
Wir sind zusammen im Flugzeug geflüchtet.
Flugzeug?
Besser als ein Flugzeug.
Das Flugzeug nach Lissabon.
Ich reise heute Nacht mit dem letzten Flugzeug.

Nachrichten und Publizistik

Mit der Flugsicherheit verhält es sich etwas anders, denn ein abstürzendes Flugzeug kann Personen am Boden töten; das mit Abstand größte Risiko tragen allerdings die Passagiere und die Crew.
Andernfalls bleibt das Flugzeug mitten in der Luft hängen und verliert aufgrund unzureichender Geschwindigkeit an Höhe.
BONN - Ein kleines Flugzeug befindet sich im Landeanflug.
Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Kommentars ist nicht geklärt, wer das Flugzeug ins Visier nahm und mit einer Rakete abschoss, obwohl die von Russland unterstützten Separatisten in der Ostukraine die wahrscheinlichsten Täter sind.
Wie ein planlos gesteuertes Flugzeug hat die europäische Wirtschaft nicht so reagiert, wie es in der Bedienungsanleitung stand.
Die Konjunktur des postindustriellen Kerns insgesamt wird jedoch nach wie vor einem Flugzeug mit nur einem funktionierenden Triebwerk ähneln: Das reale Wachstum beim BIP in Japan und Westeuropa dürfte nicht einmal halb so hoch ausfallen wie in den USA.
Werden meine Brüste dieses Flugzeug in die Luft sprengen?
Aber ein solches Unterfangen ist problematisch: So versuchte man im Jahr 1995 an der Smithsonian Institution in Washington die Enola Gay, jenes Flugzeug, das die Atombombe auf Hiroshima abwarf, unter einem neuen Licht zu untersuchen.
Die sowjetische MiG stellte in den 1950er Jahren Weltrekorde auf, und die sowjetische Tu-104 war das effizienteste Flugzeug ihrer Klasse.
In China gewinnt die öffentliche Meinung immer mehr an Bedeutung, wie die Krise um das US-amerikanische Spionage-Flugzeug verdeutlicht hat.
Das Flugzeug der Weltwirtschaft ist also einmotorig unterwegs. Die Piloten müssen durch bedrohliche Sturmwolken navigieren und unter den Passagieren brechen Kämpfe aus.
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 nahmen viele Amerikaner für weite Strecken lieber das Auto als das Flugzeug, obwohl es statistisch erwiesen war, dass Fliegen trotzdem viel sicherer geblieben war.
Denn Boeing ist selbstzufrieden geworden und hat vergessen, dass das Flugzeug-Geschäft gnadenlose ist.
Blumenzüchter in Kenia, die davon abhängig sind, dass ihre kurzlebige Fracht per Flugzeug nach Europa gelangt, standen plötzlich ohne Einkommen da.
Gestrandete Reisende, die an Flughäfen interviewt wurden, sagten normalerweise, dass sie lieber am Flughafen festsitzen würden, als in einem Flugzeug, das vom Himmel fällt.
Die Führung der zweiten Republik Ostturkestan wurde vermutlich auf Befehl Stalins umgebracht, als ein Flugzeug mit den Machthabern an Bord auf dem Weg zu Gesprächen nach Peking angeblich im sowjetischen Luftraum abstürzte.
Im November 2008 stürzte ein Flugzeug mit Juan Camilo Mourino, Mexikos nationalem Sicherheitsberater, unter mysteriösen Umständen ab.
Diese Reaktion steht im krassen Gegensatz zum Verhalten Israels ein Jahr zuvor, als die Volksfront zur Befreiung Palästinas (Popular Front for the Liberation of Palestine; PFLP) ein Flugzeug der Air France mit 256 Passagieren entführt hatte.
Als ein malaysisches Flugzeug über der Ukraine - wahrscheinlich von prorussischen Rebellen - abgeschossen wurde, lautete die offizielle Erklärung des Kreml, die westlichen Geheimdienste hätten dies arrangiert, um Putins Ruf zu schaden.
Später wurde behauptet, das südkoreanische Flugzeug sei im Rahmen einer amerikanischen Spionagemission unterwegs gewesen.
NEWPORT BEACH - Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber immer wenn ich in einem Flugzeug sitze und es Turbulenzen gibt, beruhige ich mich mit meinem Glauben, dass die Piloten hinter der geschlossenen Tür des Cockpits schon wissen, was zu tun ist.
Als würde aus unserem metaphorischen Flugzeug mitten in der Luft der Sauerstoff abgesaugt, destabilisiert dieser Abbau von Fremdkapital die Gesellschaften und unterminiert die traditionelle Effektivität der politischen Maßnahmen.
Der junge Nigerianer, der Weihnachten ein Flugzeug nach Detroit in die Luft sprengen wollte, war von al-Qaida im Jemen ausgebildet worden. Das hat dem Westen die Augen für die Probleme des Landes geöffnet.
Um sich das Elend eines Landes wie Guinea-Bissau vergegenwärtigen zu können, stellen Sie sich vor, dass Sie dort Polizist sind und Ihnen ein Hinweis gegeben wird über eine Drogenlieferung per Flugzeug.

Suchen Sie vielleicht...?