Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tracht Deutsch

Bedeutung Tracht Bedeutung

Was bedeutet Tracht?

Tracht

Bekleidung einer bestimmten Personengruppe Im Spreewald und in Oberbayern kann man noch häufiger Trachten sehen. Imkerei: in den Bienenstock eingetragene Nahrung (Nektar und Pollen) Weißklee liefert eine gute Tracht.

Synonyme Tracht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tracht?

Sätze Tracht Beispielsätze

Wie benutze ich Tracht in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie bekommen die schlimmste Tracht Prügel Ihres Lebens.
Früher trug man jeden Tag Tracht.

Filmuntertitel

Willst du eine Tracht Prügel?
Hätte Sie vielleicht übers Knie gelegt und Ihnen eine Tracht Prügel verpasst.
Chips, und ihr erlaubt, dass ich ihn Chips nenne, verpasste mir im Herbst vor 37 Jahren eine Tracht PrugeI wegen meiner unglaublichen FauIheit.
Vor 1 8 Jahren hatte ich das letzte mal die gelegenheit, der gesamten unteren klasse eine Tracht PrugeI zu verpassen.
Der Junge braucht eine Tracht Prügel. Das hältst du für richtig?
Du willst wohl eine Tracht Prügel!
Nach hundert Jahren kam einer heraus, der hat eine ganz altertümliche Tracht angehabt.
Wenn ich nicht was vorhätte, würde ich dir eine Tracht Prügel verpassen.
Der verdient eine Tracht Prügel.
Die Tracht PrÜgel hättest du deinem Sohn längst verabreichen sollen.
Meine gute Luz, wenn ich nicht wüsste, dass du einen Benedict-Kopf hast, würde ich denken, du brauchst eine Tracht Prügel.
Wir schicken ihn mit einer Tracht Prügel zurück!
Was Sie brauchen, ist eine Tracht Prügel. Mein Mann erzählt mir alles.
Mein Sohn, was für eine Tracht ist das?
Ihr seid feige, niederträchtig und gefühllos und habt alle eine Tracht Prügel verdient.
Eine Tracht Prügel mehr oder weniger.
Chips, und ihr erlaubt, dass ich ihn Chips nenne, verpasste mir im Herbst vor 37 Jahren eine Tracht Prügel wegen meiner unglaublichen Faulheit.
Vor 18 Jahren hatte ich das letzte Mal die Gelegenheit, der gesamten unteren Klasse eine Tracht Prügel zu verpassen.
Nicht wahr? Wenn man bedenkt, wie viele Frauen eine Tracht Prügel nötiger hätten.
Dafür bekommt ihr eine Tracht Prügel.
Der Junge braucht eine Tracht Prügel.
Du bist ein verwöhntes Gör. Du brauchst eine Tracht Prügel.
Du solltest eine Tracht Prügel bekommen.
Eine Tracht Prügel?
Eine Tracht Prügel.
Was Sie brauchen, ist eine Tracht Prügel.
In Kairo wirst du vermutlich diese komische Tracht ausziehen.
Wie wäre es mit einer Tracht Prügel?
Für solche, die immer für ihre Arbeit lebten, immer die Tracht trugen.
So abgewelkt und wild in ihrer Tracht. sie gleichen nicht Bewohner dieser Erde und sind doch hier.
Und ich verspreche dir eine Tracht Prügel, falls du das Pferd vor deinem Geburtstag ansehen solltest.
Was der braucht, ist eine Tracht Prügel.
Sie verdienen eine Tracht Prügel!
Ich denke, dafür verdient er eine Tracht Prügel, oder?

Nachrichten und Publizistik

In diesem Fall würde er eine Tracht Prügel riskieren, auch wenn vielleicht einige Bettler seinen Fantasien nachgeben würden in der Hoffnung, ihn dabei um sein Geld zu erleichtern.

Suchen Sie vielleicht...?