Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beschützer Deutsch

Bedeutung Beschützer Bedeutung

Was bedeutet Beschützer?

Beschützer

eine Person, die eine andere Person oder eine Sache in Schutz nimmt Der Beschützer stellte sich dem Angreifer entgegen. eine Person, die eine andere Person unter ihre Fittiche nimmt und unterstützt Ihr Beschützer half ihr dann auch bei der Ausgabe ihres ersten Gedichtbandes. eine Person, die für eine andere Person der Zuhälter ist Vorsicht, da drüben in der Corvette sitzt Mandys Beschützer!

Synonyme Beschützer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beschützer?

Sätze Beschützer Beispielsätze

Wie benutze ich Beschützer in einem Satz?

Einfache Sätze

Er stellte sich selbst als Beschützer der Unschuldigen dar.
Tom war mein Beschützer.

Filmuntertitel

Er hat die Frechheit, sich als Beschützer des Volkes aufzuspielen.
Und der gleiche Sidney Kidd, Damen und Herren Amerikas, der Beschützer amerikanischer Demokratie, Häuser und Kamine, unterhielt genau dann diese Mata Hari aus South Carolina auf seiner Yacht.
Wo sind Ihre Beschützer?
Wilmer erschoß Thursby, und da nahmst du mich als neuen Beschützer.
Wilmer erschoss Thursby, und da nahmst du mich als neuen Beschützer.
Er ist ein Beschützer.
Gilda hat recht, Sie sind ein Beschützer.
Der heilige Erzengel Michael sei unser Beschützer gegen die Tücken und gegen die Verrücktheit des Teufels.
Nur ihr Beschützer, Milady.
Er eilte in den Tempel Poseidons, dem König der See und Trojas Beschützer!
Ich brauche dich nicht als Beschützer.
Aber als Beschützer vor Gefahren ist seine Macht unüberwindbar.
Einen Moment, meine edlen Herren, Beschützer der Meere und Sümpfe.
Wir nenne sie unsere Beschützer.
Sie haben Glück, dass Captain Harvey Ihr Beschützer ist. Ich versprach, ihn lebend auszuliefern.
Und sowas nennt sich nun Beschützer.
Nach 3 Monaten sagte ich dann ihrer Mutter, dass ich Concha liebte, und obwohl ich keine Ehe mit ihr eingehen konnte, wollte ich mich um ihre Tochter kümmern, ihre Ausbildung sichern, mich also sozusagen zu ihrem Beschützer machen.
Und wo einst Luxusartikel die Fabrik verließen. entstanden nun die Beschützer unseres amerikanischen Lebens.
Man sollte die Rolle der Deutschen nicht unterschätzen, die Rolle der Beschützer, der Ordnungshüter.
Unsere Beschützer haben lhre Stadt verschont.
Ich habe deinen Johnny falsch beurteilt. Er ist ein Beschützer.
Meine Kinder, ich bin euer Vater, euer Beschützer.
Ein Beschützer, ein Konsorte, ein Manager?
Ich brauche keinen Beschützer, das habe ich dir 100-mal gesagt.
Beschützer aller Waisen, Berendej!
Ich wollte Euer Beschützer, Euer Freund und Euer Gemahl sein. Es ist zu spät.
Es sieht wie ein Mann aus, jemand, der dir nahe steht, ein Beschützer.
Ich hatte nie einen Freund oder Beschützer, dem ich zeigen konnte, was ich wert bin.
Du bist mein Beschützer.

Nachrichten und Publizistik

Al-Sadr gilt als Beschützer der Schiiten im Irak und verfügt über schätzungsweise 60.000 Kämpfer in seiner Miliz.
Die Kommission, die sich als der Beschützer des Stabilitätspaktes aufwerfen wollte, war versucht, eine Frühwarnung herauszugeben.
Dies hat Auswirkungen auf die regionale Machtverteilung, da sich der Irak stärker an den Iran annähert, um den Einfluss der als Beschützer der Sunniten wahrgenommenen Türkei auszugleichen.
Die Vandalen hatten einflussreiche Beschützer.
Der externe Druck kommt hauptsächlich von den USA, dem größten strategischen Beschützer Saudi-Arabiens.
Es liegt in Ägyptens Interesse, die Hamas zu zähmen, doch das Land ist nicht bereit, den Preis einer direkten Konfrontation - die dazu führen könnte, dass die ägyptischen Truppen als Beschützer Israels angesehen werden - zu zahlen.
Solange das Militär in Nordkorea der Beschützer des Regimes bleibt und diese Doktrin vertritt, wird es für Kim Jong Il unmöglich sein, die bestimmende Innen- und Außenpolitik seines Landes zu ändern.
So wie manche Menschen nicht imstande sind, sich selbst zu versorgen, und andere brauchen, die als ihre Beschützer agieren, tun dies auch die inmitten menschlicher Gemeinschaften lebenden Menschenaffen.
Ironischerweise war es Amerika, lange Zeit Saudi-Arabiens Beschützer, das den Machtzuwachs der Schiiten ermöglichte, indem es Saddam Hussein gestürzt und schiitische Parteien im Irak an die Macht gebracht hat.
Für sie gilt er als Beschützer des Hongkong-Dollars, der seit 26 Jahren zu einem Kurs von 7,8 an den US-Dollar gekoppelt ist.
Jetzt halten anscheinend nicht einmal mehr seine stärksten Beschützer, die Vereinigten Staaten, zu ihm.
Allerdings kann die Positur der EU als Beschützer sprachlicher Vielfalt die derzeitige Massenbewegung hin zum Englischen nicht verbergen.
Amerika ist nicht mehr der Beschützer oder das Modell von einst und steht im Hinblick auf Einfluss und Macht auch nicht mehr alleine da.
Und da die USA auf dem Boden in keiner Eigenschaft anwesend sind, werden die Amerikaner als die Aggressoren angesehen und die Kämpfer als die Beschützer.

Suchen Sie vielleicht...?