Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Arbeitgeber Deutsch

Bedeutung Arbeitgeber Bedeutung

Was bedeutet Arbeitgeber?

Arbeitgeber

Person oder Firma, die Leute als Arbeiter oder Angestellte einstellt, beschäftigt und ihnen dafür Geld bezahlt Die Arbeitgeber haben vergangene Woche bereits ein dreiprozentiges Verdienstplus in Aussicht gestellt.

Synonyme Arbeitgeber Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Arbeitgeber?

Sätze Arbeitgeber Beispielsätze

Wie benutze ich Arbeitgeber in einem Satz?

Einfache Sätze

Tims Arbeitgeber hat ihm das Blaue vom Himmel versprochen.
Sein Arbeitgeber hat ihn gestern entlassen.
Mein Arbeitgeber hat mir eine schwierige Arbeitsaufgabe aufgebürdet.
Aus Angst, gefeuert zu werden, widerspricht niemand seinem Arbeitgeber.
Tom sah seinen ehemaligen Arbeitgeber auf einer Konferenz.
Der Arbeitgeber muss für eine sichere Arbeitsumgebung sorgen.
Sie haben ihren ehemaligen Arbeitgeber auf einer Konferenz gesehen.
Arbeitgeber sind nicht verpflichtet, ihren Angestellten einen Ausfall wegen Krankheit zu bezahlen.
Manche Arbeitgeber zögern, kürzlich aus dem Gefängnis Entlassene einzustellen.
Ein unabhängiger Berater wurde hinzugezogen, um zwischen den Gewerkschaften und dem Arbeitgeber zu vermitteln.
Der Arbeiter soll seine Pflicht tun; der Arbeitgeber soll mehr tun als seine Pflicht.

Filmuntertitel

Wynant, ihr Arbeitgeber, bleibt vermisst.
Natürlich können Sie mich als Arbeitgeber entlassen.
Wenn Ihr Arbeitgeber diese Aussage in meiner Kolumne lesen will. dann werde ich das nur zu gerne machen.
Er hat mich bestohlen, seinen Arbeitgeber, und Katherine March.
Ich war nur sein Arbeitgeber.
Lhr Arbeitgeber ist in seinem Büro.
Ihr Potters Field, mein Arbeitgeber, wird ein Armenfriedhof.
Warum sollte ich denn meinen Arbeitgeber umbringen?
Wo erwarten Sie Ihren Arbeitgeber zu treffen?
Manchmal umklammerte sie meinen Arm oder meine Hand und vergaß, dass sie mein Arbeitgeber war. Sie wurde zum Fan und war begeistert von der Schauspielerin in den Filmen.
Viele Arbeitgeber stellen heute Briefkästen für Verbesserungsvorschläge auf.
Selbst der Arbeitgeber bedarf ab und zu des Rates.
Sie reden nicht gerade freundlich von Ihrem Arbeitgeber, Jett.
Zum Beispiel, was ihr Arbeitgeber für ein Mensch war.
Aber vielleicht lehnt ihr es bei ihr nicht so ab wie bei mir weil ich ja zufällig euer Arbeitgeber bin.
Ich will, dass Sie nach Kanada zurückgehen. Natürlich können Sie mich als Arbeitgeber entlassen.
Bitte. Tut mir leid, mein Sohn, aber unsere erste Pflicht gilt unserem Arbeitgeber.
Bücher. Hören Sie, ist Ihr Arbeitgeber bei Ihnen?
Mein Arbeitgeber war nur kurze Zeit der neunte Herzog von Chalfont, denn er erlag einem Schock, als er von seinem Erbe erfuhr.
Manchmal umklammerte sie meinen Arm oder meine Hand und vergaß, dass sie mein Arbeitgeber war.
Er ist ein Dieb! Er hat mich bestohlen, seinen Arbeitgeber, und Katherine March.
Ihr Potters Field, mein Arbeitgeber, wird ein Armenfriedhof, das pfeifen ja schon die Spatzen vom Dach!
Genau genommen ist unser Arbeitgeber.
Bei manchen Leibwächtern müssen die Arbeitgeber immer auf der Hut sein.
Gentlemen, Sie hörten Ihren Arbeitgeber.
Miss Lincoln. Was sagten Ihre Arbeitgeber, was sie hier angeblich tun?
Für jede dreckige mehr verdiente Lira, kriegen eure Arbeitgeber 100 mehr!
Ich kenne den Arbeitgeber gar nicht.

Nachrichten und Publizistik

Der typische amerikanische Arbeitgeber ist nicht mehr General Motors.
Arbeitgeber und Unternehmen verlangen darauf hin von ihren Angestellten, einen Teil der Versicherungskosten selbst zu übernehmen.
Wer wird bei einem Niedergang des Finanzsektors diesen als Arbeitgeber ersetzen?
Sind diese Veränderungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber annehmbar?
Die Unternehmen haben ein großes Interesse daran, sich über die gesetzlich vorgeschriebenen Mindestleistungen hinaus zu engagieren: einen guten Ruf in der Branche zu haben und ein angesehener Arbeitgeber zu sein sind marktfähige Vermögenswerte.
Die Herausforderung für Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Regierungen und Gemeinschaften liegt darin, das, was wir jetzt bereits wissen, in koordinierten und nachhaltigen Programmen umzusetzen.
Wenn die Arbeitgeber ihren neuen Mitarbeitern sagen, dass es einen Rentensparplan gibt, und sogar versprechen, Beträge in Höhe der Mitarbeiterbeiträge beizusteuern, wird immer noch ein beträchtlicher Anteil der Mitarbeiter nicht mitmachen.
Doch selbst wenn der Mindestlohn ausreichend erhöht würde, um die Streichung dieser Aufstockungsleistungen auszugleichen, wäre es die falsche Strategie, einen größeren Teil der Arbeitskosten von den Steuerzahlern auf die Arbeitgeber zu übertragen.
Wir wissen nicht, wie das gehen sollte, und zudem ist ein gewisser Grad an Arbeitslosigkeit notwendig, um einen funktionierenden Arbeitsmarkt zu haben, auf dem die Arbeitgeber ihre Stellen besetzen können.
Auch wenn der Arbeitgeber vernünftig ist, können sich die Arbeitsbedingungen als gefährlich erweisen.
Der landwirtschaftliche Sektor sowohl in den Endwicklungs- als auch Industrieländern der größte Arbeitgeber von Kindern ist besonders schwer zu überwachen.
Obwohl die privaten Unternehmen der am schnellsten wachsende Teil der chinesischen Volkswirtschaft sind, sind ganz oder teilweise im Staatseigentum stehende Unternehmen weiterhin wichtige Arbeitgeber.
Niemand kann sich vorstellen, einen Arbeiter einzustellen, ihm aber zu erlauben, seinen Arbeitgeber nicht darüber zu unterrichten, was er bei der Arbeit macht.
Wir brauchen einen sofortigen Krisenplan: Wir müssen investieren, um Ausbildungsplätze zu finanzieren, die Bildungschancen zu verbessern und, was ganz wichtig ist, Anreize für die Arbeitgeber zu schaffen, junge Leute einzustellen.
Das Sparen kann auch die Form individueller Beiträge zu Rentensparkonten oder Beiträge der Arbeitgeber zu betrieblichen Sparplänen annehmen.
Der US Pension Protection Act von 2006 ermuntert die Arbeitgeber dazu, für ihre Mitarbeiter automatisch einen persönlichen Rentensparplan abzuschließen.
US-amerikanische Rechtsanwälte schufen neue rechtliche Rahmenbedingungen zur Arbeitsplatzsicherheit, die nachlässige Arbeitgeber stärker in die Verantwortung zogen.
Entschädigungsleistungen für verletzte Arbeitnehmer und deren Familienangehörige fallen erbärmlich niedrig aus und stellen für Arbeitgeber keinen Anreiz dar, für bessere Sicherheitsbedingungen am Arbeitsplatz zu sorgen.
Als die Regierung die Ausfuhrbeschränkungen für rohe Cashewnüsse Ende der 1980er Jahre zu lockern begann, traf das Arbeiternehmer und Arbeitgeber in diesen Betrieben sehr hart.

Suchen Sie vielleicht...?