Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wächter Deutsch

Bedeutung Wächter Bedeutung

Was bedeutet Wächter?

Wächter

Person, die etwas oder jemanden bewacht Der Wächter hat den Dieb auf frischer Tat ertappt. technische Einrichtung, die eine Messgröße überwacht Der Wächter wurde manipuliert und lieferte so falsche Zahlen.

Synonyme Wächter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wächter?

Sätze Wächter Beispielsätze

Wie benutze ich Wächter in einem Satz?

Einfache Sätze

Christoph Columbus bekämpfte einst Kerberos, den dreiköpfigen Wächter der Unterwelt, mit nichts als seinem Hut.
Er war ein tapferer Wächter.
Der tapfere Wächter findet es lustig, dass die meisten spanischen Sätze in der dritten Person auf sechs verschiedene Arten ins Deutsche übersetzt werden können.
Tom kam nicht am Wächter vorbei.
Er betrat als Wächter verkleidet die Bank.
Tom ist Wächter.
Die Wächter durchsuchten Toms Zelle.
Tom arbeitet als Wächter.
Die Diebe stahlen das Gemälde aus dem Museum, während der Wächter schlief.

Filmuntertitel

Wenn du nicht von den Wächter gefangen werden willst, solltest du schnell gehen!
Den sie einsperrten und der gegen sechs Wächter seinen Weg freikämpfte.
Nicht die normalen Polizisten, sondern diese Wächter.
Der Wächter sah Schatten.
Dort steht ein Wächter, Carrefour.
Oh. Die Wächter von Green Manors.
Wenn Duncan schläft, wozu so mehr des Tages starke Reise ihn einlädt, will ich mit würzigem Wein die Wächter so betäuben, dass ihr Gedächtnis ein bloßer Dunst sein wird.
Kurz darauf kommt der Wächter.
Der Wächter hat Mr. Pendlebury gesehen.
Frau Gräfin müssen entschuldigen, aber der Wächter sagt, er hätte.
Mutter, manchmal denke ich, ich sollte nicht mehr als Wächter arbeiten.
Wir hatten früher einen Wächter, der ein übler Kerl mit einer Peitsche war.
Ja, danach war er ein viel netterer Wächter.
Ich wollte den Wächter töten, aber das nützt nichts.
Die Wächter stecken bestimmt nicht dahinter!
Es gibt etwas, dass ihr Wächter sehen solltet.
Die Seligen werden der Menschheit nur schaden. Sie sind also ein Feind, den die Wächter beseitigen müssen!
Der Weltfrieden ist die Aufgabe der Wächter. Selbst wenn wir es mit seltsamen Monstern zu tun haben.
Und die Vereinten Nationen haben ja jetzt ihre Wächter.
Kommen die Wächter nicht hierher?
Darüber hinaus haben uns die Wächter aufgespürt. Was?
Die Wächter wurden eben dringend einberufen.
Die Wächter werden nichts unternehmen, um die Seligen auszumerzen.
Dass diese Cyborgs einen aufrechten Bürger vor unseren Augen entführen, ist eine Schande für die Wächter.
Die Wächter hätten keinen Grund gehabt, uns anzugreifen!
Die Wächter?
CATALINA CANETTI UNO-WÄCHTER Nun, ich habe meinen Untergebenen begraben, da könnte ich auch zu Hause etwas anpflanzen.
Mein Wächter dachte es sei ein Dieb und hat geschossen.
Aber Mr. Green glaubt, der Wächter hat das Haus nie verlassen.!
Und der Wächter auch!
Alle sechs Wächter!
Die Wächter wollten sich bestechen lassen. Sie wollten meine Wäsche stehlen. Ich blieb ruhig und fragte, warum ich verhaftet sei.
Der Wächter!
Nur zwei Wächter meines Vertrauens. und ich selbst kennen die Zahlenkombination.
Sie sahen die Schutzvorrichtungen. Das Elektrische Auge, die Wächter.
Weil ich nicht weiß, welcher Wächter weiß, wie man es macht.
Der Wächter kontrolliert den Bildschirm.
Der Wächter lässt sich dazu herab, mit einem Tier zu kommunizieren?

Nachrichten und Publizistik

Aber wer bewacht die Wächter und wer prüft die Prüfer?
Während Maya diese grausige Geschichte erzählte, betrachtete ich die Gesichter der beiden jungen Männer, die uns als Wächter begleiteten.
Darüber hinaus kann es nicht mehr die höchste Priorität der Zentralbanken sein, ihre Glaubwürdigkeit als Wächter der Preisstabilität aufrechtzuerhalten, sondern ihre Glaubwürdigkeit als Wächter der Stabilität und Zuverlässigkeit des Finanzsystems.
CAMBRIDGE, MASS.: Der Rat der US-Zentralbank hat kürzlich Richtlinien verabschiedet, gemäß welchen die Bankaufsicht als Wächter der Sicherheit und Solidität des Finanzsystems die Vergütungsstrukturen der Führungskräfte der Banken überprüfen soll.
Am meisten beunruhigt der Umstand, dass er den beiden Gruppen nahe steht, die die Hauptvertreter der extremsten Elemente im Iran darstellen: dem Korps der Wächter der Islamischen Revolution und der Basidsch-Organisation.
In einer schriftlichen Erklärung sowie in einem kurzen Interview mit ihrem Sprecher, der zu dieser Zeit Wächter am Al Jala-Krankenhauses in Bengasi war, wies die Brigade jegliche Verantwortung von sich.
Der Staat, so die Ansicht traditioneller Wirtschaftsliberaler, hätte Abstand halten und ausschließlich als platonischer Wächter souveräner Verbraucher agieren sollen.
Bellende Schäferhunde, strenge Wächter und Kellner in Häftlingsuniformen tun ihr Bestes, um die düstere Atmosphäre des Gulag wieder aufleben zu lassen.
Als Wächter der heiligsten Stätten des muslimischen Glaubens in Mekka und Medina empfinden die Herrscher Saudi-Arabiens diese Bedrohung vielleicht am leidenschaftlichsten.
Doch ist es unwahrscheinlich, dass diese Schritte die Spannungen zwischen der Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und dem türkischen Militär, das sich als Wächter des laizistischen Staates versteht, entschärfen werden.
Von Liberia bis in den Kongo erfordert die schlimme Lage des afrikanischen Kontinents heute, dass die Presse nicht nur als Wächter, sondern als Ansporn agiert.
Die Behörden nannten es Selbstmord, doch Überlebende sagen, dass die Wächter aus Spaß eine der hölzernen Bohlen von der Wand abschraubten und dem schlafenden Stus auf den Kopf fallen ließen.
Doch wenn diese Grenzen verwischt werden, wenn die Deiche bröseln und die Wächter gegen den Rassismus sich einschüchtern lassen oder ihre Aufmerksamkeit nachlässt, dann versucht der FN, sich häuslich einzurichten.
Einige Mitglieder dieser Gruppen dienen heute in der Regierung, andere in Milizen oder arbeiten als selbsternannte Wächter oder Söldner.

Suchen Sie vielleicht...?