Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Helfer Deutsch

Bedeutung Helfer Bedeutung

Was bedeutet Helfer?

Helfer

Person, die jemanden hilft oder unterstützt übertragen: eine Sache, die eine Unterstützung bietet Seit ich mir ein Netbook gekauft habe, habe ich den kleinen Helfer immer dabei.

Synonyme Helfer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Helfer?

helfer Deutsch » Deutsch

diener

Sätze Helfer Beispielsätze

Wie benutze ich Helfer in einem Satz?

Einfache Sätze

Er wurde als Helfer eines Raubüberfalls festgenommen.
Cesar Chavez bat die Streikenden, auf Gewalt zu verzichten, selbst wenn die Farmbesitzer und ihre Helfer manchmal Gewalt anwendeten.
Überhaupt, dieses Projekt braucht jede Menge Helfer.
Die Elfen sind die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes.
Elfen sind die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes.
Er braucht Helfer.
Er benötigt Helfer.
Sie braucht Helfer.
Maria braucht offensichtlich einen Helfer.
Stimmgesteuerte Helfer werden in den Haushalten seit einigen Jahren immer beliebter, kann man damit doch im Internet zum Beispiel sich Informationen beschaffen, Musik abspielen, Mahlzeiten bestellen oder Einkäufe verrichten.
Die Polizei soll Freund und Helfer sein.
Helfer warten auf Einreise nach München.
Ein Dankeschön an alle Helfer!
Die Helfer brauchen Hilfe.
Ich habe einen Helfer.
Ich brauche keine Helfer.
Tom war der erste, der sich freiwillig als Helfer meldete.

Filmuntertitel

Ohgi, wie heiBt unser Helfer?
Ich bin der Helfer des Monteurs.
Finden Sie heraus, wer seine Helfer in England sind.
Ein gewisser Harbin, Helfer im Militärhospital.
Helfer im Militärhospital.
Ich war ihr Helfer.
Madam, Ihre eigenen Helfer.
Er ist einer meiner Helfer.
Sei mein Freund und Helfer in allen meinen Taten.
Die Helfer essen in der Küche.
Das sind wirklich treue Helfer.
Sie haben jetzt einen Helfer?
Du bist mein kleiner Helfer, oder?
Haben Sie neue Helfer?
Er weiß, dass er so sein Todesurteil unterschreibt. Und das seiner ganzen Familie. Für mich ist auch der Helfer schuldig.
Horton, fragen Sie den edlen Doktor, ob die Patienten-Helfer Geld für ihre Arbeit erhalten.
Mein Helfer.
Bennys Helfer, Fosters Kumpel.
So lange ich etwas über diesen Informationsdienst weiß, bin ich ein Helfer vor der Tat.
Gut, du sollst mein erster Helfer sein.
Und seine Genossen als Helfer?
Sehen Sie den Mann da? Ein gewisser Harbin, Helfer im Militärhospital.
Ja. Ja, Joseph Harbin. Helfer im Militärhospital.
Ich war ihr Helfer. Ich bin ihr gefolgt.
Dr. Niide hat viel zu tun und zu wenige Helfer.
Sollten Sie ein neuer Helfer sein, der versehentlich dort hinein geriet, wird es nicht zu Ihrem Schaden sein.
Wir suchen noch freiwillige Helfer.
Wenn er mehr als nur die zwei Helfer hat?
Dann sind rechts große Türen, draußen, hinter den Türen, warten Helfer.

Nachrichten und Publizistik

In dieser älteren Generation schlugen etliche eine militärische Karriere ein und viele ihrer Helfer und Mitarbeiter waren Ingenieure oder Beamte.
Glücklicherweise haben sich das amerikanische Rote Kreuz und andere Organisationen das Rotary-Modell zum Vorbild genommen und begonnen, mit Hilfe privater Spenden und freiwilliger Helfer die durch unsere Politiker entstandene Kluft zu überbrücken.
Während westliche Politiker ihn mit Mugabe oder Mussolini vergleichen, führen Putins Helfer im Kreml die Beschwichtiger von München ins Feld, die versuchten, Hitler nach Osten zu treiben.
Die Ernennung eines neuen UNO-Sondergesandten sollte sich als effiziente Möglichkeit erweisen, Afghanistans internationale Helfer besser zu koordinieren.
Putins willige Helfer behaupten, die russischsprachige Bevölkerung der Ukraine wäre bedroht, aber sie können kein einziges Beispiel einer Verfolgung anführen, die derartiges untermauern würde.
Helfer, die bereits ein Dutzend Jahre im Land sind - insbesondere aus Gruppen wie dem IRC, dem ich selbst angehöre -, müssen mit allen Konfliktparteien zusammenarbeiten, denn hilfsbedürftige Zivilisten gibt es überall.
Wenn Helfer also unter vorgehaltener Waffe aufgehalten werden und sich nicht durch Gespräche Zugang verschaffen können, wenden sich die Hilfsagenturen naturgemäß an die MONUC-Truppe, damit sie diesen Zugang gewährleistet.
Doch verfügen die Hilfsagenturen vor Ort über Erfahrungen aus erster Hand, was die Wirkung von Friedenstruppen angeht, und es steht uns zu, zu sagen, dass der Schutz der Helfer gefährlich unzulänglich sein kann.
Doch als bewaffnete Männer den Konvoi auf der Straße anhielten, machten die uruguayischen MONUC-Soldaten einfach kehrt, verschwanden und überließen die Helfer ihrem Schicksal.
Mit Syriens Präsident Bashar al-Assad hat er gemeinsam, dass er nicht nur Demonstranten dämonisiert, sondern auch ihre medizinischen Helfer und die Hoteliers, die ihnen Zuflucht gewähren, verfolgt.
Regierungen in Armenien, Aserbaidschan, Belarus und Usbekistan infiltrierten zivilgesellschaftliche Organisationen, warfen westliche Beobachter und Helfer aus dem Land und ließen sich von lokalen Autoritäten vorteilhafte Wahlergebnisse verschaffen.
Wir sahen, wie Helfer Lebensmittel- und Bekleidungspakete von den LKW warfen und damit einen Krawall auslösten.
Wir sahen, wie Helfer Lebensmittel- und Bekleidungspakete von den LKW warfen und damit einen Krawall auslösten. Die Umtriebigen sind erfolgreich, die Schwachen sehen passiv zu.

Suchen Sie vielleicht...?