Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hilfe Deutsch

Bedeutung Hilfe Bedeutung

Was bedeutet Hilfe?

Hilfe

allgemein: aktive Unterstützung Es war eine große Hilfe, dass wir seinen PKW vorübergehend nutzen konnten. Ich brauche dringend Hilfe! kurz für: finanzielle Hilfe, Unterstützung durch Geldmittel Als sein Konto überzogen war, bekam er eine Hilfe von seinen Eltern. Das Land wird seine Hilfen an den Nachbarstaat einstellen müssen. kurz für: Hilfsmittel, um eine beeinträchtigte oder verlorene Funktion des Körpers ausführen zu können Sie bekommt für die Hilfen, auf die sie seit der Operation angewiesen ist, finanzielle Unterstützung von der Stiftung. kurz für: Hilfskraft, Person, die hilfreich tätig ist Ach, ich hätte so gerne eine Hilfe im Haushalt. Informationstechnologie Programm oder Programmteil, in dem Erläuterungen zu einer bestimmten Sache oder dem Programm stehen In vielen Situationen können Sie mit einem Tastendruck bereits die Hilfe zu einem speziellen Thema aufrufen, das zum Dialogfeld passt. Pferdesport Gewichtsverlagerung, Schenkeldruck und Zügelführung, die dazu dienen, einem Pferd mitzuteilen, was der Reiter von ihm will Die Stute reagierte prompt auf die Hilfen.

Synonyme Hilfe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hilfe?

Sätze Hilfe Beispielsätze

Wie benutze ich Hilfe in einem Satz?

Einfache Sätze

Brauchst du unsere Hilfe?
Wir kommunizieren mit Hilfe von Wörtern.
Ich wollte Ihnen für Ihre Hilfe danken.
Ich wollte dir für deine Hilfe danken.
Ohne eure Hilfe wäre ich ertrunken.
Ich kann es ohne deine Hilfe tun.
Tom braucht Hilfe.
Maria hat aus vollem Halse um Hilfe gerufen.
Es gibt viel zu tun, willst du Hilfe?
Du kannst dich auf seine Hilfe verlassen.
Ich erwarte deine Hilfe.
Ich brauche deine Hilfe nicht.
Ich brauche eure Hilfe nicht.
Ich brauche Ihre Hilfe nicht.
Ohne deine Hilfe wären wir nicht imstande, unseren Plan auszuführen.
Ich zähle auf deine Hilfe.
Ich zähle auf eure Hilfe.
Dank deiner Hilfe habe ich es geschafft.
Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft.
Dank Ihrer Hilfe habe ich es geschafft.
Es war falsch von dir, seine Hilfe abzulehnen.
Dank deiner Hilfe konnte ich das Buch ganz gut verstehen.
Ich brauche Erste Hilfe.
Er hat mich um Hilfe gebeten.
Ich brauche seine Hilfe.
Ich brauche deine Hilfe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Der verletzte Mann schrie um Hilfe.
Es bringt nichts, ihn um Hilfe zu bitten.
Wir haben sie um Hilfe rufen gehört.

Filmuntertitel

Genauso, wie es bei Euch war. Deswegen bitten wir Sie um Hilfe.
Wir gewinnen mit Hilfe der Chemie! Eine Katze!
Die konnen gerade Hilfe gebrauchen.
Die anderen Standorte sind auch schwer bedrangt, wir konnen also keine Hilfe erwarten.
Deine Hilfe.
Ich werde ihn finden und ich werde Antworten erhalten. Und ich werde das mit oder ohne deine Hilfe erledigen.
Ich brauche etwas Hilfe mit dem Fall.
Ich kann ihm ein Alibi beibringen, und zwar mit Hilfe meines Tagebuchs, das ich dort im Wintergarten aufbewahre.
Sie und ich würden auch dazu gebracht mystische Fähigkeiten zuzugeben, mit Hilfe solcher Instrumente. Oder nicht?
Hilfe! Polizei!
Hilfe!
Hilfe! Kommt, Jungs, hier rein!
Ich brauche Hilfe.
In ihr sah man, wie Mann Nr. 1.. Frau Nr. 2 zu Hilfe kommt.
Doch wenn es wahr wäre, wenn es diese Radiostrahlung wirklich gab, dann stellte das eine enorme Hilfe beim Erforschen des Milchstraßensystems dar.
Ich werde nie deine Hilfe vergessen.
Hole Hilfe, damit man sie ordentlich begräbt.
Willst du Hilfe?
Entscheide über unser Schicksal mit der Hilfe Gottes.
Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe.
Weil wir nicht wegsehen, wenn jemand Hilfe braucht.
Wo wart ihr verborgen, eh ihr, Hilfe heischend, floht zu Herzog Adorno?
Sie und ich würden auch dazu gebracht mystische Fähigkeiten zuzugeben, mit Hilfe solcher Instrumente.
Weil, wenn ich dort gewesen wäre, ich um Hilfe gerufen hätte.
Sie brauchen nicht um Hilfe zu rufen.
Hilfe! Sehen Sie!
Und zwar ohne seine Hilfe.
Sie könnten eine große Hilfe sein.
Wenn Sie keine Hilfe schicken, dann 2 Frauen.
Schicken Sie sofort Hilfe.
Hilfe kommt.
Hilfe kommt!
Mir scheint, Sie kommen prima ohne Hilfe aus.
Hilfe.

Nachrichten und Publizistik

Allzu oft geht es bei diesen Kämpfen um Revierfragen anstatt um die effektivste Möglichkeit, den Armen schnellstens Hilfe zukommen zu lassen.
Wir wissen heute, dass der Professor mit Hilfe seines Fahrers in sein eigenes Haus eingebrochen war, nachdem die Eingangstür geklemmt hatte.
Der Nutzen dieser Hilfe durch die Geberländer kann beträchtlich sein.
Allerdings verfügt die Weltbank nicht über ausreichend Mittel, um den dringenden Bedarf dieser Länder zu decken. Daher musste die Hilfe auf ein paar wenige Maßnahmen reduziert werden, wo man das Geld wirksam und verlässlich einsetzen konnte.
Zahlreiche einzelne Geberländer erklärten, nun zwar bereit für eine Anhebung der finanziellen Hilfe für Kleinbauern zu sein, aber auf der Suche nach entsprechenden Mechanismen für diese Hilfe nicht fündig geworden zu sein.
Die Geberländer versprachen zwar, die Hilfe für Afrika bis 2010 zu verdoppeln, liegen aber immer noch weit hinter ihren Zusagen.
In Wirklichkeit wurde die Hilfe für landwirtschaftliche Programme in den letzten 20 Jahren gekürzt und erst jetzt erfolgt ein Kurswechsel.
Und diejenigen, die am meisten Hilfe benötigen, wie der Psychopath Alex, sind wahrscheinlich diejenigen, die sie am wenigsten wollen.
Wenn Entschädigung für die Palästinenser das Leitprinzip hätte sein sollen, wären zu jeder Zeit bessere Möglichkeiten zur Auswahl gestanden, als die Gründung eines fragilen, von Armut geplagten und auf ausländische Hilfe angewiesenen Staates.
Doch zur selben Zeit, in der Europas Führungen versprachen, Hilfe sei auf dem Weg, versteiften sie sich darauf, dass die nicht in der Krise steckenden Länder ihre Ausgaben senken müssten.
Die Geber sollten ihre Hilfe strukturieren, um sicherzustellen, dass damit nicht ihre eigenen Interessen, sondern vernünftige nationale Entwicklungsstrategien und Programme unterstützt werden.
Das ist von besonderer Bedeutung, da die Schwellenländer, allen voran die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) neuartige Hilfspakete anbieten, die Investitionen und nicht-finanzielle Hilfe einschließen.
Private Wohltätigkeitsorganisationen, die eine maßgebliche Rolle bei der Förderung von Innovationen in den Bereichen Gesundheitsversorgung, Umwelt und Bildung spielen, könnten wertvolle Erkenntnisse hinsichtlich einer wirksameren Lenkung der Hilfe bieten.
Obama, Rudd, Zapatero und andere vorausdenkende Machthaber können daher einen gewaltigen Unterschied machen, indem sie ihre Versprechen vom G-8-Gipfel einhalten und darauf bestehen, dass die Hilfe wirklich funktioniert.
Die Hilfe der Geberländer würde das ermöglichen.
Die Anbausaison 2008 kam und ging ohne, dass den verarmten Kleinbauern ausreichend zusätzliche Hilfe zur Verfügung gestellt wurde.
Europas politische Führungen erkannten, dass die Schulden der in Finanznot geratenen Länder nicht mehr zu bewältigen sein würden, wenn ihre Volkswirtschaften nicht wachsen können, und dass ein derartiges Wachstum nicht ohne Hilfe erreichbar sein würde.

Suchen Sie vielleicht...?