Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beistand Deutsch

Bedeutung Beistand Bedeutung

Was bedeutet Beistand?

Beistand

ohne Plural: Tätigkeit, mit der man jemandem behilflich ist; Verhalten, das zu jemandes Erfolg beiträgt Rechtssprache Helfer bei bestimmten Rechtsangelegenheiten österr., tlwva. Zeuge bei einer Trauung; Trauzeuge

Synonyme Beistand Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beistand?

Sätze Beistand Beispielsätze

Wie benutze ich Beistand in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich ging zum Rechtsanwalt, um juristischen Beistand zu erbitten.
Ich brauche deinen Beistand.
Ich brauche Ihren Beistand.
Die Vernunft gelobt uns ihren Beistand, doch nicht immer hält sie ihr Versprechen.

Filmuntertitel

Danke für lhren Beistand.
Ich lebe im Wald mit Kameraden, die alles außer geistlichen Beistand haben.
Ich brauche Ihren moralischen Beistand.
Niemand darf ihm Beistand leisten.
Nur ein bisschen, Schwester. Ich bitte um Beistand.
Ähm. ähm. ähm. Äh, äh, hallo, Hilfe? Beistand?
Möge der Beistand des Allmächtigen und seine göttliche Vorsehung immer bei uns sein.
Und mit Gottes Beistand die Kraft, diese Macht zu nutzen.
Ihre Majestät ist im Gespräch mit meinem Cousin. dem König von Frankreich. und ich habe guten Grund zur Hoffnung auf Beistand von Irland.
Ich liebe dieses Land. und wenn diese große Verantwortung dir zufällt. dann bete ich, dass du mit Gottes Beistand. eine glücklichere Herrschaft erleben wirst, als meine es war.
Damit durch ihren Beistand. wir von Neuem schaffen mögen für die Tafel Speisen. und wir schlafen können. Dass unsere Feste nicht umdüstert bleiben von blutigen Messern.
Ich hatte Differenzen mit meinem Beistand.
Ich finde es sehr nett von Ihrer Frau, ihr Beistand zu leisten, und diesem ganzen Blödsinn zuzuhören.
Wir suchen Beistand.
Und ich mache mir schreckliche Sorgen brauchen Ihren Beistand.
Wir brauchen Ihren Beistand.
Um den heiligsten Tempel führt der stolze Zug, um durch die Ehrung der Götter, ihren Schutz und Beistand zu erlangen.
Ich brauche Ihren geistlichen Beistand.
Leiste mir Beistand.
Die Ehe legt den Eheleuten die Pflicht zum Zusammenleben, zur Treue und zum Beistand auf.
Er wird mir Beistand leisten, wenn man mich nach der Befreiung füsiliert.
Ich bitte um Beistand.
Äh, äh, hallo, Hilfe? Beistand?
Ich leiste ihr moralischen Beistand.
Möge der Beistand des Allmächtigen und seine göttliche Vorsehung immer bei uns sein. Friede sei mit euch, meine Brüder.
Damit durch ihren Beistand. wir von Neuem schaffen mögen für die Tafel Speisen. und wir schlafen können.
Beistand!
Ist Beistand zufällig hier?
Mir tut es leid. Fast hätte ich den Menschen getötet, der ihr im Tode beistand.
Ich brauche Ihren Beistand.
Die Schreie stammen von einem Wesen, das meinen Beistand braucht.

Nachrichten und Publizistik

Argentinien verdient den von ihm geforderten internationalen Beistand.
Allerdings liegt die Verantwortung für den Beistand für Burma nicht ausschließlich bei der UNO.
Das Ergebnis waren Irrtum und Verzögerung anstelle von Verpflichtung und Beistand.
Statt ihnen sozialen Beistand und medizinische Versorgung zukommen zu lassen, werden sie eingesperrt und zu Verbrechern gestempelt.
Aber Putin wird wahrscheinlich versuchen, die ostukrainischen Separatisten so lange wie möglich zu stützen - vielleicht mit als humanitärem Beistand getarnter militärischer Unterstützung - und wird sich strikt weigern, die Krim aufzugeben.
Gleichzeitig ist der Beistand von Musharrafs stärkstem externem Förderer, den Vereinigten Staaten, erheblich weggebrochen.

Suchen Sie vielleicht...?