Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

непостижимый Russisch

Bedeutung непостижимый Bedeutung

Was beudeutet auf Russisch непостижимый?

непостижимый

такой, который трудно или невозможно постичь, понять

Übersetzungen непостижимый Übersetzung

Wie übersetze ich непостижимый aus Russisch?

Synonyme непостижимый Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Russisch zu непостижимый?

Sätze непостижимый Beispielsätze

Wie benutze ich непостижимый in einem russischen Satz?

Filmuntertitel

Волтан непостижимый.
Voltan der Unergründliche.
Ётот непостижимый разговор не облегчает мое мучение.
Dieser unbegreifliche Dialog löscht nicht mein Leid aus!
Поток данных даже от неопытного шпиона выглядит как непостижимый мусор.
Zapf auch nur den Datenstrom eines untergeordneten Spions an, und du wirst nur unverständlichen Müll bekommen.
Так что не хочу даже слышать разговоров, о том, какой я загадочный и непостижимый.
Ich will jetzt keine Gespräche mehr führen, über was für ein mysteriöser und rätselhafter Mann ich bin.
Для меня непостижимый. - Забираю.
Ich nehme sie.
Памела продолжила курс лечения такой же непостижимый, как мозг на котором он был применён.
Pamela unterzog sich weiterhin einer Behandlung, die so unergründlich war wie das Gehirn, auf das sie angewandt wurde.
Но если на него напал кто-то невидимый, непостижимый, он может обратиться только к таким, как мы.
Wenn man von etwas angegriffen wird, das man nicht sehen kann, etwas, das man nicht verstehen kann, haben sie nur Leute wie uns.
И такой голос повсюду звучал, непостижимый.
Da war diese Stimme überall, die ich nicht begreifen konnte.

Suchen Sie vielleicht...?