Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammenfassen Deutsch

Übersetzungen zusammenfassen ins Englische

Wie sagt man zusammenfassen auf Englisch?

Zusammenfassen Deutsch » Englisch

summary

Sätze zusammenfassen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich zusammenfassen nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich möchte diese Passage für dich zusammenfassen.
I want to sum up this passage for you.
Ich kann alles, was ich über das Leben gelernt habe, in drei Worten zusammenfassen: Es geht weiter.
In three words I can sum up everything I've learned about life - It goes on.
Ich möchte den Inhalt der Präsentation zusammenfassen und eine Schlussfolgerung ziehen.
I want to summarize the content of the presentation and draw a conclusion.
Wenn ich Ihre Einstellung in einem Wort zusammenfassen müsste, wäre es Arroganz.
If I had to sum up your attitude in one word, it would be arrogance.

Filmuntertitel

Den Weizen zusammenfassen!
Harvested wheat!
Lassen Sie mich zusammenfassen.
Please, Eddie, let me recap.
Er lieh mir ein Buch. Ich soll es zusammenfassen.
He lent me a book and asked me to summarize it.
Soll zusammenfassen?
Here's the file.
Können Sie zusammenfassen? Ja.
You have a summary?
Dann lassen Sie es mich zusammenfassen.
Then let me explain it for you.
Wir könnten auch alles zusammenfassen.
What about summing up from the panel? That's cheap.
Das Zusammenfassen ist das, was mir schwerfällt.
It's the summing up that's hard for me.
Lass uns erst noch mal zusammenfassen.
Let's see what we have here.
Ich muss nur 600 Seiten lesen und zusammenfassen Die Hälfte habe ich Deschanel überlassen, aber. ob Deschanel das schafft?
It's 600 pages, but I gave half to Deschanels.
So lässt sich der zweite Weltkrieg kurz zusammenfassen.
Right. That's the Second World War in a nutshell.
So könnte man es zusammenfassen, jungfräulich.
I mean, you know, that's it in a nutshell. Cherry.
Wissen Sie. Würden Sie es nochmal mit Ihren eigenen Worten zusammenfassen?
Well, I. wonder if you could summarise it in your own words.
Lass mich zusammenfassen.
Let me sum up.

Nachrichten und Publizistik

Das Problem lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Exporte (oder vielmehr, Mangel an Exportwachstum).
The problem can be summed up in one word: exports (or, rather, lack of export growth).
Lassen Sie mich alles zusammenfassen.
Let me tie all of this together.
Mit einiger Sicherheit kann man jedoch gewisse anfängliche Bestandteile zusammenfassen.
It would, however, seem safe to summarize certain elements at the outset.
Doch würde es zumindest die Wahrheit über die Kulturrevolution ans Licht bringen und die Lehren daraus zusammenfassen, um eine Wiederholung zu vermeiden.
But it would at least restore the truth about the Cultural Revolution, summarizing its lessons in order to avoid repetition.

Suchen Sie vielleicht...?