Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

versteckt Deutsch

Synonyme versteckt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu versteckt?

Sätze versteckt Beispielsätze

Wie benutze ich versteckt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe mich unter dem Tisch versteckt.
Tom hat sich unter dem Tisch versteckt.
Wo ist es versteckt?
Es ist nicht bekannt, wo die Schätze versteckt wurden.
Jemand versteckt sich in der Ecke.
Wer versteckt sich hinter dem Vorhang?
Ich frage mich, wo er sich versteckt.
Ich habe mich unter dem Bett versteckt.
Er hat das Buch unter seinem Mantel versteckt.
Er versteckt seine Gefühle nicht.
Der Teil des Eisberges, der im Wasser versteckt ist, ist bei weitem größer als der, der aus dem Wasser herausragt.
Er hat das, was ich versteckt habe, nicht gefunden.
Wo hast du das Essen versteckt?
Warum versteckt er sich unter dem Tisch?

Filmuntertitel

Die Bevolkerung dieses Gettos hat die Terroristen nicht angezeigt und sie versteckt.
Positionen verteilt und versteckt.
Noch werden wir hier versteckt. Wie lange wird Familie Ashford uns noch Ruckendeckung geben?
So bekommen wir nie raus, ob sich der Tater hier versteckt. Wo ist denn der Lichtschalter?
Ich habe nur die verhüllte Gestalt eines Mannes gesehen, der sein Gesicht versteckt und nicht sprechen will!
Wo ist das Hur-Geld versteckt?
Wo haben Sie ihn versteckt, Sie Gauner?
Das ist der Ärger mit euch Frauen: Immer versteckt ihr Dinge, damit wir Männer sie nicht finden!
Denn ich bin die Einzige, die weiß, wo das Geld versteckt ist.
Habt ihr sie versteckt?
Ihr versteckt euch besser eine Weile.
Jemand, der sich in Ihrem Zimmer versteckt.
Gaffney hat sich irgendwo versteckt.
Versteckt euch nicht länger. Kommt her und zeigt euch.
Oder im Nord-Ost Polder, wo sich viele Studenten versteckt hatten?
Und in seinem Inneren versteckt sich eine Nano-Maschine.
Es mag schwer zu glauben sein, aber die Seligen halten sich versteckt und manipulieren die Menschen seit Generationen!
Und die Geliebte versteckt sich auf der Pfarre?
Er versteckt sich im Nebenraum ohne Tür.
Wo hast du dich versteckt während des letzten Jahres, Junge?
Nein, ich hab meine Flasche nicht mit, hab sie in Camerons Wagen versteckt.
Ich hab es unter dem großen Baum an der Wegbiegung versteckt.
Das ist der Dank für die Befreiung einer Unschuldigen, die, auch wenn sie sich gerade versteckt, versprach, die Mutter ihrer Kinder zu werden.
Versteckt er sich?
Dass er sich da versteckt?
Sie versteckt wichtige Dinge in der oberen Schublade ihrer Kommode.
Es ist nicht gestohlen, es ist im Geschirrschrank versteckt.
Wenn sie das Schloss verlassen will, macht sie sich unsichtbar. Vielleicht ist sie hier im Zimmer irgendwo versteckt.
Sie verdeckt, was im Apfel sich versteckt.
Hast du dich vor mir versteckt?
Nicht pfeifen, sonst versteckt er sich.
Wo versteckt er seine Sachen?
Wo hast du ihn versteckt?
Wir haben uns hinter der Tür versteckt.
Hier steht, Schultz versteckt sich im Ghetto.

Nachrichten und Publizistik

Royal, die sich hinter der Neuheit (bezogen auf die französische Präsidentschaft) ihres Geschlechts versteckt, hat es vermieden, ein detailliertes Programm auszuführen.
Hinter Chinas Weltraumehrgeiz versteckt sich der Geist des Kalten Krieges, der den inneren Kreis des militärischen Oberkommandos - dessen Feinbild ganz eindeutig die USA sind - noch immer durchdrungen hält.
Dazu muss bewiesen werden, dass die Iraker tatsächlich Waffen an den von den Inspektoren durchsuchten und für waffenfrei erklärten Orten versteckt haben.
Auch medizinische Tests bringen oft schlechte Nachrichten, aber die Abschaffung medizinischer Tests löst keine Probleme, sondern versteckt sie nur, wodurch sich diese noch verschlimmern.
In den Bergen, in denen sich die Rebellen versteckt halten, gibt es keine Waffengeschäfte.
Die heutige Krise wurde dadurch ausgelöst, dass im breiten Rahmen faule Kredite innerhalb von Wertpapierpools versteckt wurden, die weltweit verkauft wurden.
Anstatt sich den politischen Hindernissen zu stellen, versteckt sich die politische Führung Europas hinter einem Berg frommer, widersinniger Worte.
Die große Frage heute ist also, wo die Schulden der Schwellenländer versteckt sind.
Die offizielle Erklärung lautet, dass in diesen zivilen Gebieten palästinensische Raketen versteckt seien.
MUMBAI - In den meisten Städten Südasiens befindet sich versteckt unter dem Schmutz und der Verwahrlosung extremer Armut ein kleines Somalia, das nur darauf wartet, auszubrechen und das gesamte politische Gemeinwesen zu infizieren.
Israel nützt daher die sich durch die gegenwärtigen Kämpfe ergebende Gelegenheit, unterirdische Arsenale und andere Geheimverstecke auszuheben und zu zerstören, an denen die Hisbollah ihre Raketen und Lenkwaffen versteckt.
Dennoch expandiert, versteckt unter dem Chaos und Schutt im Irak, seit der US-Invasion ein wilder und verworrener privater Sektor, der von den höheren Öleinnahmen und der liberaleren Wirtschaftspolitik profitiert.
Diese Verpflichtungen, wie versteckt sie auch sein mögen, werden in Zukunft Ärger bringen.
Denn jeder hat begriffen, dass das Geld, das in das Land floss, letztendlich in den westlichen Banken gelandet ist; niemand hört von Geld, das in Nordkorea versteckt ist.
Und die undurchsichtigen ecuadorianischen Methoden sind in Europa nicht möglich, sowohl aus rechtlichen Gründen als auch deshalb, weil eine Transaktion dieser Größe kaum versteckt oder von Dritten ausgeführt werden kann.
Die Gesichter der königlichen Familien sind allgegenwärtig, die Gesichter von Frauen sind verschleiert und gewaltsam versteckt.
Dennoch wurde dieser Zeitpunkt gewählt und so befindet sich der Arbeitsauftrag - einschließlich eines Fertigstellungstermins - in den Schlussfolgerungen der Zusammenkunft des Rates vom 25. und 26. Juni versteckt.
Ist das vielleicht der Grund, warum Männer, die in der Vergangenheit Affären versteckt hielten, jetzt dem Impuls nicht widerstehen können, selbstanklägerische Textmeldungen zu schicken?
Bisher wurde die europäische Vereinigung und ihre weitreichende Bedeutung für die Zivilisation hinter technischen, wirtschaftlichen, finanziellen und administrativen Fragen versteckt.
Trotzdem versteckt sich unter der Oberfläche strategische Besorgnis, insbesondere in Indien.
Während sich Mao in den Höhlen von Yenan versteckt hielt, vertrieb er Opium.

Suchen Sie vielleicht...?