Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

versteckte Deutsch

Synonyme versteckte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu versteckte?

versteckte Deutsch » Deutsch

verdeckt verbarg Hehlerei

Sätze versteckte Beispielsätze

Wie benutze ich versteckte in einem Satz?

Einfache Sätze

Immer dann, wenn ein Blitz aufleuchtete, versteckte sich der Hund unter dem Bett.
Ein Eichhörnchen versteckte sich zwischen den Zweigen.
Das Kind versteckte sich hinter einem großen Baum.
Tom versteckte sich unter dem Tisch.
Der Junge versteckte sich hinter der Tür.
Das Kind versteckte sich in der Kiste.
Ich versteckte mich, um ihm nicht zu begegnen.
Er versteckte seine Spielsachen unter dem Bett.
Er versteckte das Buch unter seinem Mantel.
Er versteckte sich hinter der Tür.
Er versteckte seine Gefühle und tat so, als sei er enthusiastisch.
Er versteckte sich in einem verlassenen Haus.
Sie versteckte ihre Enttäuschung hinter einem Lächeln.
Ein Eichhörnchen versteckte sich in den Zweigen.
Tom versteckte das Buch unter seinem Kissen.
Tom versteckte sich unter dem Bett.
Wo ist die versteckte Kamera?
Tom versteckte sich hinter einem Baum.

Filmuntertitel

Ich sah, wie er eine Münze in einem der Puddings versteckte.
Wo Floyd ihn versteckte.
Ich versteckte sie?
Als er sich versteckte, kannte er Sie nicht.
Hier versteckte Alice Alquist sie.
Waldo hörte Shelby aus dem Zimmer nebenan kommen. also versteckte er sich draußen auf der Treppe.
Und dann sah ich den Besitzer wieder. den Mann mit der Maske. Er versteckte sich hinter einem hohen Schornstein, und er hatte ein kleines Rad in der Hand.
Sie ließen einen Bewusstlosen im Auto zurück und wollen mir weismachen dass ein anderer ihn ins Wasser fuhr und nachher Geigers Leiche versteckte?
Eine Braut versteckte sich an ihrem Hochzeitstag in einer Truhe.
Wir gehen das versteckte Geld holen.
Zu diesem Zweck versteckte ich eine Bombe in einem Glas Kaviar und ließ es dem General per Post zukommen.
Der die Leichen zerlegte und in der Fleischerei versteckte?
Nein, und auch auf keinen Mann, der eine versteckte Waffe trägt.
Dann warfen sie Tränengasbomben in die Baracken, falls er er sich in den Dachsparren versteckte.
Das ist einfach gesagt, aber wo versteckte man sich?
Auf dem Weg in meine Garderobe sah ich einen Mann, der sich versteckte.
Er versteckte sich ja. Er schaute sich überall um.
Warum versteckte er sich?
Ich versteckte mich, und sie ging vorbei.
Also erweckte er den Hund zum Leben, indem er einfach den wildesten Hund kaufte, den er finden konnte, und ihn hier im Moor versteckte, bis er ihn brauchte.
Er versteckte Diktiergeräte und nahm meine Unverträglichkeiten auf.
Ich sah, wie er eine Münze in einem der Puddinge versteckte.
Als ich jemand kommen hörte, versteckte ich mich.
Er betrog dich darum indem er dich vor mir versteckte.
Ich versteckte die Ketten in der Kapelle.
Er versteckte sich hinter dem Vorhang.
Ich versteckte mich im Wassergraben.
Versteckte Bauernhöfe!
Er lief vor mir weg und versteckte sich auf dem Steg.
Ich segelte und schwamm, kletterte am Seil hoch und versteckte mich.
Fragen wir ihn, wo er es versteckte?
Er versteckte die Leiche im Obstkeller, behandelte sie sogar, um sie so gut wie möglich zu erhalten.

Nachrichten und Publizistik

Sie vergessen dabei, daß auf versteckte Weise auch in wohlfahrtsstaatlichen Gesundheitssystemen ungleiche Zugangschancen herrschen.
Möglicherweise jedoch erleben die Schwellenländer ein weiteres häufiges Symptom einer sich abzeichnenden Krise, das sich sehr viel schwieriger feststellen und messen lässt: versteckte Schulden.
Versteckte Schulden stehen manchmal mit Korruption in Verbindung und erscheinen gewöhnlich nicht in der Bilanz oder gängigen Datenbanken.
Die Amerikanisierung kann daher nicht als eine versteckte kulturelle Vereinnahmung betrachtet werden, sondern als Prozess, in dem die Individualisierung die treibende Kraft darstellt.
Bad Banks, die großzügig genug angelegt sind, um den Banken versteckte Kapitalspritzen zu geben, sind eine Möglichkeit, die Kreditklemme zu verhindern oder abzumildern.
In Europa setzen offizielle Vertreter auch auf versteckte Steuern, insbesondere die Finanzrepression, um das Problem des hohen Staatsschuldenüberhangs zu lösen.
Das Problem besteht darin, dass dieser fast sicher einen schweren, kostspieligen Krieg auslösen und nicht notwendigerweise das gesamte versteckte nordkoreanische Potenzial erfolgreich zerstören würde.
Und während die Todesfälle durch andere Krankheiten und auch akute Unterernährung zurückgegangen sind, bleibt der versteckte Hunger allgegenwärtig.
Diese Banknote - offensichtlich ein Testament der stolzen Geschichte des Landes - trägt eine versteckte Botschaft.
Ich habe über diese versteckte Geste nachgedacht.
Verursacht wird dieser versteckte Hunger durch einseitige Ernährung oder einen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen, die der Körper für Wachstum und die Aufrechterhaltung seiner Vitalfunktionen braucht.
Es ist immer riskant, über versteckte Motive zu spekulieren, dennoch fördert die systematische Verunglimpfung der israelischen Gesellschaft und Kultur zweifellos das Gefühl, dass auch der Antisemitismus ein erlaubtes Vorurteil sei.
Diese Subventionen sind eine versteckte Form der Regierungsausgaben für Dinge wie Hypotheken, Krankenversicherung, Kauf von Hybridautos und Solarzellen für heimische Dächer.
Aber mit dem Niedergang des säkularen Nationalismus und dem Aufstieg des Islamismus stellt der versteckte, Wahl entscheidende Einfluss der Muslimbruderschaft eine tödliche Bedrohung des Regimes und seiner strategischen Allianz mit dem Westen dar.
Solche Pläne sind allerdings weit davon entfernt, narrensicher zu sein - nicht zuletzt aufgrund der Schwierigkeit, versteckte Nuklearmaterialien zu finden und Reaktoren zu schützen.
Versteckte Buchführungstricks wurden von versteckten politischen Tricks begleitet.
Obwohl im sanften Diplomatenjargon verpackt, hat der neue Vorschlag des russischen Präsidenten Dmitri Medwedew zur europäischen Sicherheit das kaum versteckte Ziel, den westlichen Einfluss aufzuhalten und zurückzudrängen.
Infolgedessen verteilte der CDO-Markt die Risiken weniger, sondern er verlagerte und versteckte sie.
Vielmehr ist es die versteckte Andeutung, Kritiker der israelischen Regierung seien automatisch Förderer der Gewalt gegen Homosexuelle in anderen Teilen des Nahen und Mittleren Ostens.
Eines der von der DPJ-Regierung formulierten Ziele war die Erhöhung der Transparenz im politischen System: weniger versteckte Macht für die Bürokraten, mehr Verantwortlichkeit für gewählte Politiker.
Derivate können vielen nützlichen Zwecken dienen, doch enthalten sie auch versteckte Gefahren.
So können sie beispielsweise versteckte Ungleichgewichte beim Angebot oder bei der Nachfrage anwachsen lassen, die plötzlich aufgedeckt werden, wenn eine gewisse Schwelle überschritten wird.

Suchen Sie vielleicht...?