Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorrat Deutsch

Bedeutung Vorrat Bedeutung

Was bedeutet Vorrat?

Vorrat

in größeren Mengen zur späteren Verwendung vorbereitete Mittel oder Waren Es ist gut, immer einen Vorrat an Lebensmitteln zu lagern.

Synonyme Vorrat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorrat?

Sätze Vorrat Beispielsätze

Wie benutze ich Vorrat in einem Satz?

Einfache Sätze

Du solltest dir einen Vorrat an notwendigen Dingen zulegen, um für ein großes Erdbeben gewappnet zu sein.
Ich habe einen guten Vorrat an Briefmarken, um Wege in das Postamt zu sparen.
Ihr Vorrat an Anekdoten ist unerschöpflich.

Filmuntertitel

Ich glaube, der Vorrat an Tischtüchern an dieser Einrichtung, ist unerschöpflich.
Ein Liebhaber wird gesucht - greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht.
Wir haben Vorrat.
Dieser Vorrat wird explodieren und sich überall hin ausbreiten, wo Benzin, oder eben Sonnenlicht, hingelangen kann.
Ein unbegrenzter, freier Vorrat, der ihn schließlich in den Wahnsinn trieb.
Vielleicht probieren Sie auch von meinem kleinen Vorrat falls Sie lange genug bleiben.
Einen großen Vorrat.
Ich begrüße jede Unternehmung, die meinen beträchtlichen Vorrat. vergrößert.
Was das Essen betrifft, scheinen wir einmaliges Glück zu haben. Zufällig haben wir einen großen Vorrat getrocknete Datteln an Bord.
Wegen Ihnen hab ich einen lebenslangen Vorrat.
Wenn du deinen Vorrat auffüllen willst, geh in den Shop und hol, was du brauchst.
Immer mit seinem Vorrat an Glückseligkeit und Freiheit.
Wir haben keine Granaten, Du aber hast einen Vorrat.
Ich möchte mir einen Vorrat anlegen.
Wissen Sie, wir haben unseren Vorrat falsch eingeschätzt.
Ich habe normalerweise immer einen großen Vorrat da aber das wäre Hamstern. Und ich halte nichts vom Hamstern.
Kaviar, solange der Vorrat reicht.
Ich kaufe einen ganzen Vorrat an Lippenstiften und wir feiern gehörig.
So allmählich geht unser Vorrat zu Ende. Jetzt müssen wir die Socken anknabbern.
Zum Glück haben wir reichlich Vorrat.
Wovon soll der Tiger leben, wenn ihm der Vorrat ausgeht?
Der Vorrat ist endlos.
Kein Problem. Kaviar, solange der Vorrat reicht.
Keine Sorge. Wir haben Vorrat.
Zufällig haben wir einen großen Vorrat getrocknete Datteln an Bord.
Dank Ihrer Hilfe haben wir ja schon einen Vorrat an Viren in Lettland.
Der Vorrat an Soylent Green ist aufgebraucht.
Es ist wie Geld auf der Bank, ein Vorrat an Gesundheit.
Mit den Jahren fingen wir an, sie auf Vorrat zu schreiben.
Dieser Arsch hat die Lager dichtgemacht, uns den Vorrat an C-4 weggenommen, 10.000 Schuss Munition, 3000 Pfund Sprengstoff, alle Waffen.
Beeilung, der Vorrat ist knapp.
Wir holen Tintin. Wir schicken ihn zurück und nehmen seinen Vorrat.
Die Gründer hätten dann einen Vorrat vom Enzym auf seinem Schiff gehabt.
Dieser Vorrat könnte für eine Woche reichen, einen Monat oder ein Jahr.
Er klagte über Kopfschmerzen, als er reinkam. Im Nu hatte er meinen halben Vorrat an Kanar ausgetrunken.
Ich hatte einen Drei-Monats-Vorrat.

Nachrichten und Publizistik

Vergleichbar einer Batterie, die durch die Sonne wieder aufgeladen wird, ist dieser Vorrat unendlich erneuerbar, zumindest solange man den Vorgang ordnungsgemäß steuert.
Der Vorrat an oralen Rehydratationssalzen muss ebenfalls ständig erneuert werden.
Wenn man wirklich eine globale Kernschmelze der Wirtschaft befürchtet, sollte man seinen Vorrat an Waffen, Dosennahrung und anderen Waren aufstocken, die man in seinem Blockhaus tatsächlich gebrauchen kann.
Brauchbare Lösungen werden nicht durch Ideologie zu finden sein, sondern über die Kapitalisierung dessen, was dieses Land der Weltwirtschaft zu bieten hat: einen reichen Vorrat an unberührter Natur.
Mein Vorschlag lautet, einen physischen Vorrat an LEU anzulegen, der der IAEO als Notreserve für Länder mit Kernkraftprogrammen zur Verfügung steht, die aus nichtkommerziellen Gründen mit einer Unterbrechung ihrer Versorgung konfrontiert sind.
Ein Land, das ein Eingreifen plant, muss insbesondere zeigen, dass es über einen abschreckenden Vorrat an Devisenreserven verfügt und bereit ist, diesen zu nutzen.
Ist es möglich, ein für alle Mal einen ausreichenden Vorrat an sicherem Blut zu schaffen?
Das heißt, dass Bauern nicht ihren eigenen Vorrat erneuern können, sondern sich für jede neue Aussaat an den Monopolisten wenden müssen.
Gemessen an ihrem aktuellen Gasverbrauch besitzen die USA einen Vorrat, der schätzungsweise 1000 Jahre reichen würde.

Suchen Sie vielleicht...?