Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verstohlen Deutsch

Bedeutung verstohlen Bedeutung

Was bedeutet verstohlen?

verstohlen

etwas so tun, das es von anderen möglichst nicht bemerkt wird Ich blickte ihr verstohlen nach: sie sah unglaublich gut aus. Sie warf ihm einen verstohlenen Blick zu und lächelte, als er zurückschaute. Er wischte sich verstohlen eine Träne aus den Augen, als er an seine verstorbene Mutter denken musste. Wenn wir an einer sturzlangweiligen Besprechung teilnehmen müssen, schauen wir alle paar Minuten verstohlen auf die Uhr.

Synonyme verstohlen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verstohlen?

Sätze verstohlen Beispielsätze

Wie benutze ich verstohlen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ziemlich verstohlen, Lieutenant.
Ziemlich verstohlen.
Weil ich verstohlen bin.
Egal, wie verstohlen du in den Spiegel guckst, das Spiegelbild - schaut dir immer direkt in die Augen.
Du wirst dich dein Leben lang verstohlen umsehen.
Sein Vater blickte verstohlen herum, um die Stimmung einzuschätzen. Da die Zuhörer nicht recht glücklich über Toms unumwundene Kritik waren, wollte er jedem Protest zuvorkommen.
Verstohlen brachten sie ihr Geschenke.
Verstohlen wie ein Sozialist kommt er an unsere Gestade und macht aus unseren Kindern Hooligans und Huren!
Adam A500s, Kohlenstoffmischung, wirklich verstohlen.
Heimlich und verstohlen handeln wir die Bedingungen unseres gemeinsamen Lebens aus.
Dafür, dass du verstohlen mein Mitleid gestohlen hast.
Sie haben Angst vor Menschen, darum huschen sie auch immer so verstohlen durch die Gegend.
Aber dann sehe ich zufällig Piraten, die an Seilen am Schiff hochklettern, ganz verstohlen.
Wir müssen sehr, sehr, sehr verstohlen sein.
Ich habe abgewartet und bin dank eines Lastwagens verstohlen durchgeschlüpft.
Verstohlen fliehen sie.
Egal, wie verstohlen du in den Spiegel guckst, das Spiegelbild schaut dir immer direkt in die Augen.
Sie hat es auch so verstohlen gemacht. Was tat sie?
Du brauchst dich nicht verstohlen am Fenster rumzudrücken, wenn du mich vom Friseur abholst.
Sein Vater blickte verstohlen herum, um die Stimmung einzuschätzen.
So heimlich und verstohlen.
Du hast recht. Kommandos sind leise und verstohlen.
Die Krokodile sind verstohlen.
Man sieht verstohlen von oben runter und sieht viele Dinge.
Gibt dir die Chance, ihre Koordination zu checken, zu schauen, ob deren Hände zittern. Verstohlen.

Nachrichten und Publizistik

Dieser Prozess hat - ein wenig verstohlen - im Kosovo eingesetzt.

Suchen Sie vielleicht...?