Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verborgen Deutsch

Bedeutung verborgen Bedeutung

Was bedeutet verborgen?

verborgen

aufgrund der versteckten, abgelegenen Lage schwer zu erreichen oder zu finden Der verborgene Schatz ist wirklich schwer zu finden. In der alten, verborgenen Hütte spielten sich in letzter Zeit viele mysteriöse Dinge ab.

verborgen

etwas jemandem zeitweise überlassen Ich habe ein gutes Buch zu diesem Thema. Das habe ich aber neulich verborgt. Ich verborge meine Sachen eigentlich nur ungern.

Synonyme verborgen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verborgen?

Sätze verborgen Beispielsätze

Wie benutze ich verborgen in einem Satz?

Einfache Sätze

Du musst auch immer sehr vorsichtig sein, um es verborgen zu halten.
Sie müssen auch immer sehr vorsichtig sein, um es verborgen zu halten.
Wo der Schatz verborgen ist, bleibt ein Geheimnis.
Tom wusste, was in der Höhle verborgen war.
Ich freute mich auf die Aussicht auf den Fuji, aber leider blieb er völlig hinter den Wolken verborgen.
Sie muss ihre Fähigkeiten vor ihrer Familie verborgen halten.
Britannien ist eine Nation, die zu Recht eine Republik, verborgen unter dem Mantel einer Monarchie, genannt werden kann.
Was man weiß, kann man korrigieren. Was verborgen bleibt, ist eine glimmende Zeitbombe.

Filmuntertitel

Ein dunkler See, verborgen von der Menschheit und der Sonne, führt zu dem Rendezvous des Phantoms.
Stattlich und wunderschön, aber hinter aller Schönheit, verborgen im Herzen eines jeden Schiffes, eine Hölle menschlichen Leids.
Dieser Ort, verborgen vor dem Rest der Welt, mit seinen grossartigen Ideen.
Wir dachten, wenn wir das Geheimnis. dieser Millionen von kleinen Motoren lüften, die im Grün verborgen sind, dann könnten wir große bauen und all die Energie, die wir jemals brauchen, direkt von den Strahlen der Sonne holen.
Es bleibt im Nebel verborgen.
Merkwürdig, dass Hammond sein Leben so verborgen halten konnte.
Den meisten Frauen bleibt verborgen, dass die Liebeleien ihrer Ehemänner überhaupt gar nichts mit ihnen zu tun hat.
Das Tun von 100 Generationen der Menschheit wird ihr verborgen bleiben.
Aber haben Sie nicht die Wahrheit vor sich selbst verborgen?
Sie sprach einen Vers, in dem, so sagte sie, mein wahres Schicksal verborgen sei.
Jedes nur vorstellbare Geschütz ist in den Bergen verborgen.
Weit weg, irgendwo verborgen, ist dein Herz.
Irgendwo in deinen Augen. Irgendwo in deinem Gesicht, aber verborgen und voller Angst. ist jener Junge, der vor vielen Jahren losgezogen ist.
Das ist gut verborgen unter der Gewandtheit des Alters. und deiner Liebenswürdigkeit. Aber du bist ein sturer Egoist.
Wo hat sich die Geliebte verborgen?
Wo wart ihr verborgen, eh ihr, Hilfe heischend, floht zu Herzog Adorno?
Wollen Sie damit sagen, die 500.000 Francs sind nur unter ein wenig Seide und Spitze verborgen?
Verborgen hinter den Bergen, im Tal des Blauen Mondes, erhalten wie durch ein Wunder.
Nichts kann ihm verborgen bleiben.
Wohl verborgen.
Auf dem Boden dieses Brunnens, hinter einem Eichentor und einem schweren Schloss ist das? verborgen.
Es ist nur eine Kleinigkeit, die ich vor dir verborgen gehalten hatte.
Irgendwo in deinem Gesicht, aber verborgen und voller Angst. ist jener Junge, der vor vielen Jahren losgezogen ist.
Er hat sich nicht verborgen.
Halten Sie sie nur verborgen.
Ungeheure Fähigkeiten sind dort verborgen.
Die Rückseite der Sonne, mehr als 100 Millionen Meilen von der Erde entfernt, verborgen für den Augen der Radioteleskopen von der Sonne selbst.
Ich weiß, dass ihr da seid. Versteckt unter den Fußbodenbrettern mit euren Hafer- und Backpflaumen. Verborgen hinter der Sprossenwand mit euren Quitten.
Verborgen, tief unter der Erde, muss die letzte noch gefunden werden.
Doch an diesem geheiligten Ort, verborgen vor dem Blick der Menschen, liegt die dritte goldene Tafel, die zu denen passt, die ihr besitzt.
Ich lernte alles, was man vor mir verborgen hatte.
Das TA-30 kann innerhalb weniger Sekunden installiert und unter dem Armaturenbrett verborgen werden.
Mir bleibt nichts verborgen.
Mir bleibt eben nichts verborgen.

Nachrichten und Publizistik

Er wird vielleicht vor Präsident Bush bei seinem Besuch im nächsten Monat verborgen, aber er ist dennoch existent.
Aber vielleicht wären einem die düsteren Warnrufe der Journalisten nicht einmal dort verborgen geblieben.
Die Realitäten, ängstlich verborgen unter einer Fassade der Homogenität, waren zu allen Zeiten zu komplex selbst für die scharfsichtigsten Gelehrten.
Diese Waffen können auf eine Art und Weise in Alarmbereitschaft versetzt werden, die US-Satelliten und den weltweiten Medien nicht verborgen bleiben würden.
Teile des iranischen Atomprogramms sind möglicherweise zu stark verbunkert, zerstreut oder verborgen.
Im Verlaufe der Geschichte gibt es Ereignisse, die auf den ersten Blick unbedeutend erscheinen oder deren Bedeutung verborgen bleibt, die sich jedoch als welterschütternd erweisen.
Es ist schwierig zu erkennen, wie die Demokratie Fuß fassen soll, wenn die wichtigste Einnahmequelle des Landes unter einem Schleier aus Geheimnissen verborgen bleibt wie einst unter Saddam.
Doch während man die Umweltschäden an Land sehen kann, bleiben die Verwüstungen, die die Unterwasserwelt erleidet, verborgen.
Ist es plausibel, dass dies den serbischen Behörden verborgen blieb, während das Morden Tag um Tag weiterging und in den Medien weltweit darüber berichtet wurde?
Unterdessen bleiben die Probleme Russlands hinter seiner Großmacht-Taktik und der mit Ölgeld prall gefüllten Kassen der autokratischen Bürokratie Putins verborgen.
Aber den gewöhnlichen Arabern sind diese Zusammenhänge nicht verborgen geblieben.
Die europäische Verfassung hat mit diesen Herausforderungen wenig zu tun, aber die Mehrheit der Franzosen hat begonnen, die Strategie, die Frankreichs abnehmenden Status lange verborgen hat, infrage zu stellen.
Die Aussicht blieb auch der Landesregierung nicht verborgen.
Selbstverständlich hat Kenia auch zuvor schon angespannte Wahlperioden erlebt, und wenigen Afrikakennern blieben die vielen Schwierigkeiten verborgen, mit denen das Land weiterhin zu kämpfen hatte.
Bei Facebook bleiben Ihnen diese Informationen allerdings verborgen.
Viele der Militanten im Punjab haben über Jahre eng mit den pakistanischen Geheimdiensten zusammengearbeitet, und ihre Infrastruktur ist verteilt und in den verschiedenen Dörfern und Städten verborgen.
Zwischen diesen bestürzenden Zahlen sind jedoch einige hoffnungsvollere Größen verborgen.
King zufolge, waren diese Massenproteste Ausdruck der Spannungen, die verborgen blieben oder nicht zur Kenntnis genommen wurden und denen man sich danach widmen konnte.

Suchen Sie vielleicht...?