Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schnell Deutsch

Bedeutung schnell Bedeutung

Was bedeutet schnell?

schnell

eine hohe Geschwindigkeit habend, das Gegenteil von langsam Heute nehme ich den schnelleren Zug. Lass uns das schnellste Motorboot von allen hier mieten, wenn schon, denn schon, sag ich mal! Sie wird mir viel zu schnell, gib ihr durch, dass sie langsamer werden soll! Sie ist wirklich schnell, kein anderer schafft soviel an einem Tag. nur vergleichsweise wenig Zeit beanspruchend, das Gegenteil von langwierig Um überzeugen zu können, brauchen wir jetzt schnelle Erfolge! Wir könnten uns zu einem schnellen Mittag in der Stadt treffen. Hallo Süßer, wie wäre es mit einer schnellen Nummer? adverbielle Verwendung: wenig Zeit benötigend Ich will nur noch schnell einen Happen essen. Kannst du mir schnell mal helfen? Die Arbeit ging schneller voran als erwartet.

Synonyme schnell Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schnell?

Sätze schnell Beispielsätze

Wie benutze ich schnell in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe eine Lösung gefunden, aber ich habe sie so schnell gefunden, dass es nicht die richtige Lösung sein kann.
Tom schwimmt sehr schnell.
Tom ist ein Anfänger, aber er begreift schnell.
Kannst du schnell rennen?
Sie sprach schnell.
Er ist wirklich schnell.
Ich werde dir ebenso schnell antworten.
Sie macht es schnell.
Sie war nicht schnell genug.
Es lohnt sich nicht, wegzulaufen; Bären laufen enorm schnell.
Während die Jungfrau herzzerreißend weinte, brachte der Prinz sein Pferd zum Galoppieren, damit er den bösen Drachen so schnell wie möglich töten könnte.
Tom lernt schnell.
Ihr seid zwar Anfänger, aber ihr lernt schnell.
Damit ihr das Eis in der Hitze nicht in den Ausschnitt tropft, leckte sie es schnell.
Du bist nicht schnell genug.
Ein kleiner Waldbrand kann sich leicht ausbreiten und schnell ein großer Flächenbrand werden.
Die Zeit ist sehr schnell vergangen.
Sie sind nicht schnell genug.
Ihr seid nicht schnell genug.
Sie müssen ihr helfen, und zwar schnell!
Du musst ihr helfen, aber schnell!
Du solltest so schnell wie möglich nach Hause gehen.
Du wirst dich schnell an das kalte Wetter gewöhnen.
Egal wie schnell du läufst, du wirst ihn nicht einholen können.
Ich hatte nicht so schnell hier mit dir gerechnet.
Du gehst so schnell, dass ich nicht mithalten kann.
Kann ein zwei Jahre alter Junge so schnell rennen?
Ich renne so schnell ich kann, um ihn einzuholen.
Komm schnell!
Mein Bruder spricht sehr schnell.
Er spricht zu schnell.
Wie schnell Taro rennt!
Er kann sehr schnell schwimmen.

Filmuntertitel

Er ist schnell!
Lauf doch nicht so schnell!
Im Interesse der Geiseln sollten Sie schnell antworten.
Er ist doppelt so schnell, wie die anderen!
Schnell! Lauf weg!
Du brauchst nicht so schnell zu sprechen.
Du bist ganz schon schnell. Immerhin musstest du bis zum Wohnhelm der Jungs.
So schnell Ärger bekommen?
Und du weißt, wie schnell sich TJ ändern wird.
Schnell. Was ist los?
Wenn du nicht von den Wächter gefangen werden willst, solltest du schnell gehen!
Komm schnell, O-Take-San, ich will dich befreien, aber versprich mir, aufzuhören!
Komm schnell zurück Olaf.
Komm schnell!
Glaub mir: Komm schnell wieder nach Oran.
Wie verlagern sie sich nur so schnell?
Wir haben genug Reiter. Schnell!
Schnell, wir sind spät dran.
Diese Leute sind stürmisch. Ein bisschen aufbrausend, aber sie beruhigen sich schnell wieder.
Ich will schnell abhauen, falls es zu gruselig wird.
Wie kamt ihr so schnell dran?
Ich bin sicher, dass ich schnell Beweise sammeln werde.
Eh, eh! -Nicht so schnell!
Halt sie auf, so schnell du kannst!
So schnell wacht er nicht auf.
Du bewegst dich umsonst so schnell.
Schnell. Zu den Waffen!
So schnell, wie ich kann.
Um Himmels willen, frag ihn schnell, wie viele es sind.
Warum sollte ich so schnell kommen?
Ich bringe ihn, so schnell ich kann.
Wie wäre ich sonst so schnell zu Geld gekommen?
Hör zu. Ich muss sehr schnell sprechen.
Ja, schnell.
Schnell, Suzette.
Nein, ich muss schnell zu meinem Zug.
Schnell, einen Whiskey.
Schnell.
Schnell, wir verpassen sonst den Zug.
Hier rüber, schnell!

Nachrichten und Publizistik

Angenommen, ein Plan besteht die Prüfung, so würde das Geld für seine Unterstützung schnell ausgezahlt.
Nachdem ein Streifen Regenwald abgeholzt wurde, laugen die Böden oft schnell aus und verlieren ihre Nährstoffe, sodass auf ihnen keine Pflanzen oder nahrhaftes Grass für den Viehbestand mehr wachsen können.
Science-Fiction altert zwar schnell, wirkt aber noch lange nach.
Doch dachten wenige, dass z. B. das arktische Eis so schnell schmelzen würde, wie es nun der Fall zu sein scheint.
Und es kann daher auch nicht überraschen, dass die Ökonomen auch nicht gut besonders aufgestellt sind, um vorherzusagen, wie schnell die Krise enden wird.
Die schnell zunehmende wissenschaftliche Literatur zum Thema bietet zwei mögliche Erklärungen: selektive soziale Aufwärtsmobilität und verzögerte Verbreitung von Verhaltensänderungen.
Es wird nicht einfach, billig oder schnell zu erledigen sein, eine Ukraine aufzubauen, die der EU-Mitgliedschaft würdig ist.
Entsprechend zeigen externe Erschütterungen schnell ihre Anfälligkeit auf.
Im Jahr 1987 sorgte der INF-Vertrag für die Zerstörung der gefürchteten, schnell einsetzbaren Mittelstreckenraketen, die damals den Frieden in Europa bedrohten.
Aber wenn man sie nicht schnell ergreift, wird es teuer, und Europa läuft die Zeit davon.
Wenn nicht andere Länder eine größere Bereitschaft entwickeln, für das Gemeinwohl einzutreten, könnte sich eine postamerikanische Welt schnell zu einem sehr viel erschreckenderen Umfeld entwickeln als jenem, an dessen Stelle sie tritt.
Doch diese neuen kleinen Giganten werden nun sehr schnell von noch neueren Unternehmen in den Schatten gestellt.
Daran, dass sich die Antiterror-Koalition schnell aus dem Staub machen kann (wie es der Westen getan hat, als er Afghanistan nach dem sowjetischen Rückzug vor zehn Jahren seinem Schicksal überließ), ist nicht zu denken.
Besonders Wohnraum für die heimkehrenden Flüchtlinge wird schnell gebraucht.
Probleme können auf nationaler Ebene entstehen, aber aufgrund der Währungsunion bedrohen sie schnell die Stabilität des gesamten Bankensystems der Eurozone.
Wir sollten den Vorschlag, dass die Wissenschaft helfen könnte, also nicht zu schnell abtun - zunächst einmal indem sie uns hilft, effektivere Institutionen, eine inspirierendere moralische Erziehung oder überzeugendere ethische Argumente zu entwickeln.
Während Thein Sein es zweifellos gern sähe, dass die Unmengen wirtschaftlicher und politischer Sanktionen gegen Birma schnell aufgelöst würden, ist es für die umfassende Aufhebung dieser Maßnahmen noch zu früh.
Wenn dies geschieht, wird der Kontinent nicht nur besser auf die russische Herausforderung reagieren können, sondern auch auf viele der anderen Probleme des heutigen, sich schnell verändernden weltweiten Umfelds.
Obwohl die EU keine strategische Partnerschaft mit Brasilien hat, beabsichtigt sie, so schnell wie möglich eine einzugehen.
Die Vergeltung folgte schnell, und mindestens 50 Muslime wurden in drei Tagen der Gewalt in den südöstlichen (überwiegend christlichen) Städte Onitsha und Enugu getötet.
Vor diesem Hintergrund fällt es schwer zu glauben, dass wir bei Finanzanlagen, Krediten und Risiken schnell wieder zu dem berauschenden Wachstum zurückkehren werden, das wir von den 70er Jahren bis 2007 erlebt haben.

Suchen Sie vielleicht...?