Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schnellen Deutsch

Bedeutung schnellen Bedeutung

Was bedeutet schnellen?

schnellen

etwas kräftig beschleunigen und wegschleudern Er schnellte die Fliege mit dem Finger aus dem Fenster. sich schnell von einem Ort, von einer Position wegbewegen Der Pfeil schnellt vom Bogen. Der Aktienindex schnellte nach oben.

Synonyme schnellen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schnellen?

Sätze schnellen Beispielsätze

Wie benutze ich schnellen in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Zeit reicht für einen schnellen Imbiss.
Es ist nicht möglich, den schnellen Läufer einzuholen.
Mein Freund wurde wegen zu schnellen Fahrens eingesperrt.
Er gab sein Bestes, sah aber bald ein, dass er sich nicht mit einem so schnellen Läufer messen konnte.
Ich kann mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit maschinenschreiben.
Mit schnellen Handgriffen löste er die Leine am Heck und stieg vom Bug her ins Boot.
Was isst du am liebsten von der schnellen Küche?
Sollten Sie innerhalb eines Jahres ein weiteres Mal wegen zu schnellen Fahrens belangt werden, wird ein Fahrverbot über Sie verhängt.
Er starb einen schnellen Tod.
Tom starb einen schnellen Tod.
Das Magnetfeld der Erde kommt durch das Zusammenwirken der schnellen Eigenumdrehung des Planeten mit dem geschmolzenen metallischen Kern zustande.
Hast du schon einmal einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens bekommen?
Mit seiner schnellen Auffassungsgabe hat Tom den Tag gerettet.
Wie oft greifst du zur schnellen Küche?
Die frohe Zeit des schnellen Wirtschaftswachstums ist in China möglicherweise vorüber.
Zur Metro sind es schnellen Schrittes fünf Minuten.
Sie ging schnellen Schrittes.

Filmuntertitel

Es schmeckt gar nicht so schlecht. Nur habe ich einen sehr schnellen Metabolismus. Ich bin leider keiner dieser starken Trinker, die nichts spüren.
Gibt es einen schnellen Weg hier raus?
Mal sahen sie wie das Ende einer Schachtel aus, mal wie der Bug von schnellen Schiffen.
HOLMES FORDERT SCHNELLEN PROZESS FÜR DILG!
Sie sagen, eine junge Frau, verlobt mit einem anderen Mann. überredet Sie zu einer schnellen Heirat. wider Ihres besseren Wissens.
Hört sich verdächtig an für mich. Wir haben hier einige bekannte Damen mit schnellen Fingern.
Als Soldaten hofften wir immer auf einen schnellen, würdigen Tod, nicht, Vinicius?
Beim schnellen Steilflug wird jeder ohnmächtig.
Mach keine schnellen Bewegungen oder du unterbrichst die Verbindung.
Fürchte nicht, es sei denn du kannst einen schnellen Fang machen.
Der Portugiese macht einen sehr schnellen Fang.
Das uns verletzt und verstümmelt anstatt uns einen schnellen Tod zu schenken. Und uns Menschen zwingt, weiterzuleben mit einem halben Herzen, einer halben Lunge.
Ich weiß nicht, ob er ein Mensch ist oder ein Geist. Aber selbst Dämonen würden es nicht wagen, deine schnellen Pfeile herauszufordern ohne guten Grund.
Ortolan schneidet man mit einem schnellen Messerschnitt entzwei.
Das wissen wir nicht, Sir. Aber er bewegt sich in schnellen Kreisen.
Die Feinde sollen einen schnellen und ehrenhaften Frieden schließen.
Nur habe ich einen sehr schnellen Metabolismus. Ich bin leider keiner dieser starken Trinker, die nichts spüren.
Die hohen Stulpenstiefel wichen den Schuhen, den Kongressgamaschen. Mal sahen sie wie das Ende einer Schachtel aus, mal wie der Bug von schnellen Schiffen.
Warum immer in die Höhe schnellen?
Dank Ihrem schnellen Handeln, gibt es noch eine Chance.
Ich wurde festgenommen, wegen zu schnellen Fahrens.
Sundown außen ist im schnellen Trab.
Er betritt diese 2000 Quadratkilometer des schnellen und brutalen Todes, weil er denkt, dass es nur ein normaler Berg sei und weil er nach seinen Schätzen giert.
Wir haben hier einige bekannte Damen mit schnellen Fingern.
Mir ist klar, dass die Santa Fe für dich nur der Weg zum schnellen Geld war.
Ich sagte, keine schnellen Bewegungen! Der letzte Kerl hat diesen Fehler gemacht.
Du hast keinen schnellen Sparringspartner gefunden!
Sir, es scheint angebracht, dass wir vorübergehend die neue Form der Anrede benutzen um die Verhandlung zu einem schnellen und befriedigenden Abschluss zu bringen.
Eine irische Armee von 20.000 Mann, oder nur 15.000. würde diese Bedrohung abwenden. und diesen elenden Krieg zu einem schnellen Ende bringen.
Trinken wir auf ihre schnellen Beine.
Ich habe einen schnellen Abfall auf dem Monitor und meine Balance-Kontrollen funktionieren nicht.
Ich brauchte nur mal einen schnellen Blick auf deine Pläne und Geräte und hab sofort. sofort eine Idee.
Dann werden wir die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern.
Brichst du deine Ausbildung jetzt ab. wählst du den schnellen, den leichten Weg, wie einst Vader. zu einem Werkzeug des Bösen wirst du werden.
Sicher hat er was drauf mit diesem schnellen Chiropraktiker-Schwanz, was?
Ja, z.b. Bei einer schnellen Bewegung, fällt er da nicht?
Würden Sie sich gern einen schnellen Hunderter verdienen?
Du bist nur eine Ausreißerin mit einem schnellen Mundwerk.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens müssen alle erkennen, welches Interesse sie an einer optimalen und schnellen Wiederherstellung eines ausgewogenen Wachstums in den Industrieländern haben, um dem anhaltenden Gesamtnachfragedefizit entgegenzuwirken.
Können sie riskieren, sich ein neues Auto zu kaufen, wenn doch die Benzinpreise wieder in die Höhe schnellen könnten?
FORT LAUDERDALE - Beim Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums in Davos im letzten Monat haben führende Teilnehmer zu einem schnellen Übergang hin zu sauberer Energie aufgerufen, um dem Klimawandel zu begegnen.
RANGUN - Hier in Myanmar (Burma), wo die politische Veränderung im vergangenen halben Jahrhundert äußerst langsam war, versucht eine neue Führung, einen schnellen Wandel von innen zu erzielen.
Die realen Medianeinkommen sind real um bis zu 1.500 Dollar gefallen, was die amerikanischen Familien unter Druck bringt, da die Löhne hinter der Inflation nachhinken und die wichtigsten Ausgaben für die privaten Haushalte in die Höhe schnellen.
Man hofft, die Amerikaner würden die selbstherrlichen Prognosen vergessen, die ihnen einen schnellen militärischen Sieg verhießen sowie eine jubelnde irakische Menge, die amerikanische und britische Truppen mit Blumen empfängt.
Die Vorteile einer mäßig schnellen Fahrweise überwiegen die Kosten um ein Vielfaches.
Eine Gesetzes-Tradition, die sich stark von der des Westens unterscheidet, sowie Dekaden der Mao-Herrschaft vor der Deng-Ära machen einen schnellen Wechsel in den chinesischen Rechtsinstitutionen unmöglich.
Transaktionale Führung ist in stabilen und vorhersagbaren Umgebungen effektiver, während ein inspirierender Stil eher unter schnellen und abrupten sozialen und politischen Veränderungen auftritt.
Ohne einen schnellen fundamentalen Wechsel entsteht die Möglichkeit von massiven öffentlichen Protesten und das nicht nur gegen die direkten Erben Tudjmans.
So mangelte es an erschwinglicher und leicht verwendbarer Schutzausrüstung für Krankenpfleger vor Ort, ebenso wie an schnellen, verlässlichen, robusten und kosteneffektiven Testmethoden.
Ohne schnellen Internetzugang sind ausländische Investitionen und einheimisches Unternehmertum nahezu unmöglich.
Warum war die Wachstumsrate in einem so kurzen Zeitraum einer außergewöhnlich schnellen Beschleunigung unterworfen?
So werden die Kosten wesentlich geringer gehalten als beispielsweise in Frankreich und Griechenland, wo das Rentenalter 60 Jahre oder weniger beträgt und wo die Rentenausgaben infolgedessen in die Höhe schnellen.
Bei einer seriösen Verwaltung der neuen Mittel wird die Nahrungsmittelproduktion in Afrika in die Höhe schnellen.
Vor einem Jahr, nach dem schnellen Sieg in dem nur vier Wochen dauernden Irak-Krieg, meinten viele, diese Frage sei ein für alle Mal geklärt.
Die USA sind das einzige Land der Welt, das über große, moderne und weltweit einsetzbare Luft-, See- und Landstreitkräfte verfügt - die Erklärung für den schnellen Sieg im Irak im vergangenen Jahr.
Zunächst einmal können wir mit Sicherheit eine Fortführung der so genannten Währungskriege erwarten, in denen Länder versuchen werden, ihre Wechselkurse an einer zu schnellen Abwertung zu hindern, um die Exportquote nicht zu gefährden.
Die gute Nachricht ist, dass solide politische Programme, gepaart mit schnellen technologischen Fortschritten, der Menschheit als Ganzes helfen können, ihren Energieverbrauch zu reduzieren.
Es ist zwar richtig, dass steil ansteigende Lebensmittelpreise ein wichtiger Faktor sind, der die Gesamtinflation in Asien in die Höhe schnellen lässt.
Heute betrachten wir sie als Anspruch auf zunehmend knapper werdende Ressourcen in einer rasch wachsenden Welt, in der die Preise eines Tages möglicherweise in die Höhe schnellen.
Trotzdem schien Europa gerade während der Zeit des schnellen Fortschritts bei diesem Thema dem Land den Rücken zu kehren.
In Zeiten globalisierter Finanzmärkte, da Länder mit schnellen grenzüberschreitenden Kapitalflüssen zu kämpfen haben, ist Selbstzufriedenheit fehl am Platz.
Selbst wenn Ägypten nicht unter die Kontrolle der religiösen Extremisten gelangt, macht die zweiteilige Anatomie der Demokratie einen schnellen und reibungslosen Übergang zu einem demokratischen System problematisch.
Hohes Wachstum und Urbanisierung haben einen schnellen Anstieg von Einkommen in städtischen Bereichen hervorgerufen, mit kleineren Zunahmen in ländlichen Gebieten.

Suchen Sie vielleicht...?