Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

prompt Deutsch

Bedeutung prompt Bedeutung

Was bedeutet prompt?

prompt

ohne Verzögerung, sofort Darauf bekamen wir prompt eine Antwort.

Synonyme prompt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu prompt?

Sätze prompt Beispielsätze

Wie benutze ich prompt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich zahle prompt, was?
Ich bezahle prompt.
Eine Strafarbeit genügt, und schon wird krank gespielt! Und die Eltern fallen prompt darauf rein!
Rufen Sie Scotland Yard an und lassen Sie klären, wer den Mord so prompt gemeldet hat.
Seien Sie sicher, dass wir den Fall diskret und prompt bereinigen werden.
Die Welt veränderte sich prompt. Alles ringsum wurde anders, als harte Wasserschichten uns von einander trennten.
Der Sender gab prompt 15 weitere Sendungen in Auftrag.
Ich werde es Ihnen prompt vorlegen.
Sheriff Haller will ihn überprüfen, und prompt ist er selbst verschwunden.
Aber ihr. ihr geht in die Vororte mit euren Dreadlock-Soldaten...und prompt machen wir Schlagzeilen.
Und prompt war er da. Mit Schwindelgefühl.
Eines Tages verlässt er sie und wird prompt von einem Mammut gejagt.
Das Nitrat kriegen Sie prompt.
Die Briten verrieten sie und übergaben sie Stalin, der sie prompt erschießen ließ.
Alles, was mir aufgetragen wurde, führte ich prompt aus.
Prompt, wie es Börsenleute nun mal sind.
Und die Eltern fallen prompt darauf rein!
Suzanne nahm ihre Rolle als Hausherrin sehr ernst, aber Guillaume war prompt hinter Sophie her und schien entschlossen ihren Widerstand zu brechen.
Sie haben ja auch prompt regiert, gratuliere.
Befolge prompt meine Anweisungen und mach alles mit Sorgfalt.
Prompt entkamen diese Männer aus einem Hochsicherheitstrakt in den Untergrund von Los Angeles.
Lhre prompt erfolgte Verhaftung verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle. - Bewegt euch!
Sie fiel prompt in Ohnmacht.
Also hat mein Freund, der Inspector, Dr. Pritchard prompt festgenommen.
Prompt verteilte man grüne Flugblätter.
Und prompt fällt sie in den verfluchten Graben!
Prompt verlor Coors die Marktführerschaft und knickte ein.
Sehr prompt, sehr pünktlich.
Und prompt hast du versagt.

Nachrichten und Publizistik

Das DR-CAFTA legt Lippenbekenntnisse zu internationalen Arbeitsstandards ab, wie sie in den Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation verankert sind, wirft sie aber anschließend prompt über Bord.
Aber musste die Bestrafung so prompt und so schwer erfolgen?
Als Hongkongs Statthalter Tung Che-hwa im letzten Jahr seine zweite Amtszeit antrat, versprach er neue Sicherheitsgesetze und prompt flackerten einige leuchtende Punkte der Besorgnis auf dem Nachrichten-Radarschirm auf.
Anhänger zerstörten daraufhin prompt 150 Werbetafeln in Moskau.
Moskaus reagierte prompt und verheerend.
Prompt bewies der tschechische Premier Milos Zeman, dass auch er mit einer demagogischen und nationalistischen Karte auftrumpfen konnte.
Wir Europäer müssen positiv, prompt und effektiv reagieren.
Er wurde prompt an einen unbedeutenden Posten in der französischen Provinz versetzt.
Prompt kam es am nächsten Tag zu Vergeltungsmaßnahmen gegen Moslems. Seitdem schwelt die Rache weiter und läßt Hunderte von Toten, Waisen und Obdachlosen auf der Strecke zurück.
Sie wurden prompt von Polizisten umstellt, die versuchten, die Demonstration aufzulösen.
Die Reaktion auf diese Malaise erfolgte prompt, und sie hatte auch einen Namen - oder besser zwei: Ronald Reagan und vor allem Margaret Thatcher.
Deutschland brauchte sie dringend, doch Schröder stieß prompt auf Widerstand.
Damals wurde ein mit vielen Hindu-Gläubigen besetzter Zug von einigen Moslems bei Godhra im Staat Gujarat in Brand gesetzt. Prompt kam es am nächsten Tag zu Vergeltungsmaßnahmen gegen Moslems.
Doch obwohl die politischen Führungen auf beiden Seiten des Atlantiks behaupteten, sie hätten aus dem Fall Japan gelernt, gingen sie dann und machten prompt einige derselben Fehler.

Suchen Sie vielleicht...?