Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bald Deutsch

Bedeutung bald Bedeutung

Was bedeutet bald?

bald

kurze Zeit danach Bald nun ist Weihnachtszeit. Komm bald! Nein, komm eher, komm sobald es irgendwie geht. Der eheste Termin, den ich Ihnen anbieten kann, ist wohl der nächste Dienstag. ohne Steigerung: beinahe, fast Ich hätte bald dazu einen Kommentar abgegeben.

Synonyme bald Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bald?

Sätze bald Beispielsätze

Wie benutze ich bald in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich werde bald zurück sein.
Es kann sein, dass ich bald aufgebe und stattdessen ein Nickerchen mache.
Er wird bald zurück sein.
Du solltest so bald wie möglich deine Mutter anrufen.
Die Sonne geht bald unter.
Es regnet bald. Sieh dir mal die schwarzen Wolken an!
Dieses Haus wird bald einstürzen.
Ich hoffe, Maria schreibt bald.
Der warme Wind bewirkte, dass das Eis schon bald schmolz.
Bald wirst du Großvater sein.
Der Unterricht fängt bald wieder an.
Ich komme bald zurück.
Ich bin bald wieder da.
Ich komme bald wieder zurück.
Ich bin bald zurück.
Ich komme bald wieder.
Wenn Sie bald so aussehen wie das Foto in Ihrem Pass, sind Sie urlaubsreif.
Du solltest mehr essen, sonst wird es dir nicht so bald besser gehen.
Ihr solltet mehr essen, sonst wird es euch nicht so bald besser gehen.
Komm bald zurück.
Es wird bald dunkel sein.
Bald ist Weihnachten.
Es wird bald aufhören, zu regnen.
Es wird bald regnen.
Wenn du dich ausruhst, bist du bald wieder auf den Beinen.
Du wirst dich bald an das hiesige Klima gewöhnt haben.
Das nasse Hemd sollte bald trocken sein.
Bald ist Frühling.

Filmuntertitel

Egal, auch das wissen wir bald.
Laut Plan sollten sie bald zurtlck sein.
Schon bald ist uns der Himmel wohlgesonnen.
Komm bald wieder! Nunnally freut sich bestimmt. Gerne.
Ich werde dich bald Zero vorstellen.
Ich werde dich bald einholen. K. Kaguya?
Wenn du diesen Kampf gewinnst, wirst du doch bald eine Frau brauchen, oder?
Nein. Ich werde aber bald zuriick sein.
Bis bald, Dion.
Dieses Baby lebt bald in einer Gemeinschaft des Lichts.
Es ist bald vorbei.
Ich drehe bald durch!
Ich habe nichts, aber mein Mann, Olaf Jens Anderson, wird bald zurück sein, und dann wirst du dein Geld sicher bekommen!
Ich werde meinen Mann nicht beleidigen müssen, er wird bald zu mir und seinem Kind zurückkehren!
Man erwartete dass es da wohl auch bald ein großes Fernrohr geben würde. Doch aus nicht ganz deutlichen Gründen ist es nicht so weit gekommen.
Kommt es bald auf die Welt?
Die Bauarbeiten zur Eisenbahn Algier-Blida beginnen bald.
Bald geht Allahs Wille in Erfüllung!
Bald kehren die Franzosen in ihre Heimat zurück!
Bald wird sich Allahs Wille erfüllen.
Er muss bald nach Frankreich. Sein Regiment soll nach Mexiko gesandt werden.
Weiß nicht. Bald.
Er wird bald hier sein.
Ich komme bald.
Wird es bald?
Ich war mit ein paar Studenten wandern und bald standen wir vor einem Drachen in einem Auto, der uns von einem magischen Teich erzählte.
Lern bald schreiben, Johnny, damit du mir Briefe schicken kannst.
Nein, Schatz, er ist bald wieder da.
Ich will, dass er bald wiederkommt.
Bis bald, Schatz.
Ich werde bald sterben.
Ich liege bald unter der Erde. Jetzt kann mir keiner mehr was befehlen.
Sie werden bald ein Projektil im Kopf haben.
Kommt Madame bald wieder nach Berlin?

Nachrichten und Publizistik

Infolgedessen wird das neue Weide- oder Ackerland bald aufgegeben, ohne Aussichten auf eine Regeneration des ursprünglichen Waldes und seines einzigartigen Ökosystems.
Die Menschen vergessen allzu leicht auf die Ukraine, dieses große Land an der Grenze der bald erweiterten Europäischen Union.
Allerdings werden die wichtigsten Staaten wahrscheinlich bald erkennen, dass die Unsicherheit durch nichtstaatliche Netzakteure engere Zusammenarbeit zwischen Regierungen erfordert.
Bald folgte Ugandas Präsident Yoweri Museveni und unterzeichnete 2014 das Gesetz gegen Homosexualität.
Auch wenn Amerika erst am Rand einer Liquiditätsfalle stünde, und wenn es sich bald aus dem gegenwärtigen Zustand wieder herausbewegen würde, bleibt dies doch eine beängstigende Lage.
Jugoslawien entließ Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien und spuckt vielleicht bald auch den Kosovo und Montenegro aus.
Bald darauf bat mich Präsident Kagame, im Kongo zu kämpfen, um dem überaus korrupten Regime Mobutus ein Ende zu bereiten.
Bald werden meine Kommilitonen an der medizinischen Fakultät ihre Ausbildung beginnen.
Die Ergebnisse einer wichtigen Untersuchung, welche die Aufsichtsbehörde für Medikamente im Vereinigten Königreiches Mitte 2003 in Auftrag gegeben hat, werden bald vorliegen.
An einem Tag befindet sich das Land an der Schwelle zu einer doppelten Rezession, am nächsten wird erwartet, dass widerstandsfähige Konsumenten und US-Unternehmen, die endlich ihre enormen Bargeldreserven einsetzen, bald zu einer rasanten Erholung führen.
Man kann nur hoffen, dass Amerika seinen Kurs bald ändert, bevor wir alle gezwungen sind, im Badeanzug zur Arbeit zu gehen.
Der zweite Punkt bei Grouchos Frage ist, dass den Bürger der meisten kommunistischen Staaten bald klar wurde, dass sie für den von ihnen erlittenen Verlust an Freiheit nicht durch größeren Wohlstand oder höhere Lebensqualität entschädigt wurden.
Diese Sprache ist genauso extrem wie heute - und dies von einem Mann, der bald darauf Vizepräsident wurde (und später, nach dem Mord an William McKinley, Präsident).
Trotzdem vermute ich, dass das Zeitalter des amerikanischen Sonderweges dem Ende zugeht und das Pro-Kopf-Einkommen in Europa und Japan, statt weiter zurückzufallen, sich dem der USA bald annähern wird.
Bald darauf begann ich so nebenbei über die Möglichkeit zu sprechen, Ersatzkosmonautin im Space Adventures-Team zu werden.
Man hoffte, dass sich die Bedingungen bald wieder auf Vorkrisen-Niveau eingependelt haben würden.
Staatspräsident Rafael Correa hatte seit dem Präsidentschaftswahlkampf 2006 mit der Möglichkeit des Bankrotts gespielt (die Zahlungsverweigerung war Teil seines Wahlprogramms), was dem Land bald eine CCC-Bewertung von Fitch einbrachte.
Die Revolution verlief allerdings bald im Sande.
Wenn sich nicht bald entscheidende Dinge ändern, könnte Mutter Indien ironischerweise bald die letzte Frau sein, die im Land übrig ist.
Im Hinblick auf alternative Energiequellen ist ein grundsätzlicher Durchbruch nötig und zwar bald.
Aber ebenso wie im Fall unserer natürlichen Ressourcen könnten uns auch in diesem Bereichen bald die Wahlmöglichkeiten ausgehen.
Vielleicht, aber nicht so bald.
Aber das IPO ging bald erbärmlich unter.

Suchen Sie vielleicht...?