Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fließend Deutsch

Synonyme fließend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fließend?

Sätze fließend Beispielsätze

Wie benutze ich fließend in einem Satz?

Einfache Sätze

Du sprichst fließend Englisch.
Ich möchte wirklich gern fließend Englisch sprechen.
Tom spricht fließend Japanisch.
Es war sehr angenehm, doch wäre es angenehmer gewesen, hätte ich fließend Englisch sprechen können.
David kann fließend Französisch sprechen.
Wie fließend dieser Ausländer doch Japanisch spricht!
Wenn ich nur Englisch so fließend sprechen könnte, wie sie!
Ich kann nicht so fließend Englisch sprechen wie Naomi.
Ich habe sie fließend Englisch sprechen hören.
Herr Nakajima kann zusätzlich zu Englisch auch fließend Deutsch sprechen.
Außer Englisch spricht Herr Nakajima auch noch fließend Deutsch.
Langes Üben ermöglichte es ihm, fließend Englisch zu sprechen.
Er spricht fließend Englisch.
Er spricht Englisch fließend.
Er liest fließend Englisch.
Sie spricht Englisch und Französisch fließend.
Sie kann fließend Französisch sprechen.
Er spricht fließend Chinesisch.
Er spricht fließend Französisch.
Ich würde gerne fließend Englisch sprechen.
Sie spricht fließend Englisch.
Sie spricht nicht so fließend Englisch wie du.
Welche Sprachen sprichst du fließend?
Marika ist Finnin, aber sie spricht fließend Deutsch.

Filmuntertitel

Komfort wie zu Hause, sogar fließend Wasser!
Fließend.
Fast fließend. Sie sollten uns alle etwas unterrichten.
Sie alle sprechen fließend Deutsch.
Aber ja! Fließend.
Nun werde ich dich davon befreien und du wirst deutlich, leicht und fließend reden.
Ich spreche fließend Gälisch.
Die Gravitationsfelder waren noch fließend.
Du sprichst so fließend.
Du sprichst fließend Spanisch.
Und wir alle sprachen fließend Englisch.
Sie spricht fließend Wodka.
Vielleicht könnte man uns jetzt zu unserem Tisch führen. Wie kommt es, dass dein Englisch so fließend ist?
Unter seinem Einfluß habe ich Leute fließend sprechen sehen, die vorher nie gesprochen haben.
Jetzt hat sie einen Sohn und Gas und fließend Wasser.
Sie dreht den Hahn auf - und sofort fließend Wasser.
Er ist nicht sehr fließend darin.
Sie spricht sieben Sprachen fließend.
Fast fließend.
Und fließend deutsch spricht.
Spricht fließend Deutsch, Arabisch, Französisch, Englisch und Hebräisch.
Keine Heizung, kein Strom, kein fließend Wasser.
Das Regelwerk der Kampfeskünste bindet, was einst fließend war.
Sprechen Sie die Sprache fließend? Das sollte ich.
Er verstand oder sprach kein Französisch mehr, aber beherrschte das Englische fließend. Allerdings mit einem Dialekt, der dort keinem geläufig war.
Nach einem Jahr können wir bestimmt fließend Südamerikanisch, oder?
Die Wahrheit ist fließend.
Aber andererseits sagen Sie, dass die Wahrheit fließend ist, und dass sie subjektiv ist. vielleicht kann man das System doch bekämpfen.
Und nachdem er uns verlassen hatte, wurde die Zukunft fließend.
Das Dorf hat jetzt fließend Wasser.
Und fließend Wasser?
Ich spreche fließend Windisch, Jim.

Nachrichten und Publizistik

Ihre unprätentiöse Art und ihre intellektuellen Fähigkeiten (sie besitzt einen Doktor der Physik) haben ihr schnell Respekt eingebracht, sogar von Wladimir Putin, dessen Sprache sie fließend spricht.
Einfach gesagt: das Internet mag zwar eine coole Sache sein, aber kaum von so entscheidender Bedeutung wie fließend Wasser, Elektrifizierung oder der Verbrennungsmotor.
DUBAI - Als ich 1968 während meines Studiums an der Mons Officer Cadet School in Großbritannien ins Krankenhaus musste, traf ich dort einen Arzt, der zu meiner Überraschung fließend Arabisch sprach.
Allerdings ist der Übergang zwischen diesen eindeutigen Beispielen und zweifelhaften, umstrittenen Fällen, wie dem israelischen Angriff auf das irakische Atomkraftwerk Osirak im Jahr 1981 sehr fließend.
Es spricht fließend Englisch, hat keinen Geheimdiensthintergrund und pflegt als einer der führenden Akteure innerhalb der russischen Energiebranche seit fast einem Jahrzehnt Umgang mit dem Westen.

Suchen Sie vielleicht...?