Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

häufig Deutsch

Bedeutung häufig Bedeutung

Was bedeutet häufig?

häufig

vielfach vorkommend, viele Male, immer wieder auftretend Diese häufige Betonung von wirtschaftlichen Interessen in der Entwicklungspolitik verärgert viele Nichtregierungsorganisationen. Der häufigste Lernfehler bei Nachprüfungen laut den Psychologen: Die ganzen Ferien verstreichen lassen und erst in den letzten Wochen Tag und Nacht strebern. Häufig ändern auch Spaßvögel hier Texte. Schlechte Noten, eine nicht geschaffte Hausarbeit, aber auch Kränkungen durch Dozenten verbergen sich häufig hinter den Problemen.

Synonyme häufig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu häufig?

Sätze häufig Beispielsätze

Wie benutze ich häufig in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie häufig fütterst du die Fische?
Thermometer zeigen häufig unter null Grad.
Wenn wir mit einer Person zusammen sind, mit der wir nicht gesehen werden wollen, treffen wir häufig auf einen Bekannten.
Ich leide häufig unter Sekretfluss in den Rachen.
Meine Gastfamilie gibt mir häufig Ratschläge.
Solche Vorkommnisse sind recht häufig.
Ändern Sie Ihren Plan nicht so häufig!
So etwas ist mir häufig passiert.
So etwas kommt häufig vor.
Das Paar streitet derzeit nicht häufig, aber pflegte es ausgiebig zu tun.
Der unbeliebte Politiker wurde während seiner Rede häufig von der Menge gestört.
Bitte schauen Sie sich die häufig gestellten Fragen an, bevor Sie den technischen Kundendienst anrufen.
Diese Frage ist häufig aufgekommen.
In dieser Gegend gibt es häufig Taifune.
Letztes Jahr fiel häufig Schnee.
Treten diese Symptome häufig auf?
Er schreibt gelegentlich, aber nicht häufig.
Diese Frage wird mir häufig gestellt.
Tom ist traurig, in deutschen Sätzen häufig durch ein Komma von Maria getrennt zu sein.
Tom macht häufig Fehler.
Im Russischen verwenet man häufig zusammengesetzte Sätze.
In meiner Kindheit war ich häufig krank.
Häufig leben Mensch aus Gewohnheit als Familie, verbunden durch Verpflichtungen.

Filmuntertitel

Amsler ging recht häufig am Feld von Jeanne Dutois vorbei.
Nun, der Liebesimpuls eines Mannes äußert sich häufig im Konflikt.
Wir hoffen, Sie und ihre gefiederten Freunde häufig zu sehen.
Er hat häufig mein Land um Willet Creek für seine Pfadfinder benutzt.
Wechselt häufig das Taxi.
Das ist eine Spukgeschichte, wie sie in Brooklyn häufig passiert.
Ein Kind wünscht sich häufig, dass jemandem etwas schreckliches geschehen solle. Und wenn dann etwas mit dieser Person geschieht glaubt das Kind, es ist seine Schuld.
Aber Sie sind doch schon sehr häufig auf solche Fälle gestoßen, Dr. Edwardes. Sie haben sie sehr genau in Ihrem Buch beschrieben.
Ski-Orte sind häufig nach Tälern benannt, wie Sonnental.
Der Fall war wohl ein wenig tiefer, als Sie dachten. So etwas geschieht häufig.
Ich fürchte, natürliche Demut blendet mich häufig.
Häufig wurde falscher Alarm gegeben, was unserer Moral nicht zuträglich war.
Mrs. Lodge, nahm Ihr Mann seine Jungs häufig so früh mit?
Das Leben, lhres und meines, wird häufig durch Enttäuschungen und Grausamkeiten, die sich unserer Kontrolle entziehen, erschwert.
Sie hat häufig Anfälle.
Die Geister konnten sowohl transparent als auch unsichtbar sein, häufig waren sie aber auch vollständig sichtbar.
Nicht seit den Tagen ihrer verstorbenen Majestät. die ich in meiner Kapazität als vertrauter Berater häufig besuchte.
Sie klemmt, aber das tut sie in letzter Zeit häufig.
Ein nettes Lächeln pflanzt sich häufig fort mit einen Tritt in den Hintern jedoch deinetwegen zeige ich Größe.
Häufig, Sir.
Nur die Schlüsse, die aus Fakten gezogen werden, sind häufig falsch.
Wahrscheinlich große Karos. Und er scheint häufig gewaschen worden zu sein.
Wir haben nicht häufig Gelegenheit, solch reizende Leute kennen zu lernen.
Aber dafür auch sehr häufig. Ich weiß schon, ich bin selber Schuld dran.
Ich hatte in letzter Zeit häufig Kopfschmerzen.
Ein Gefühl war in Lissy erwacht, ein Gefühl, das sie jetzt häufig befiel und durch Pauls Besuch noch verstärkt worden war.
Der Name ist häufig. Aber Sie kennen keinen Max.
So was passiert häufig.
Er kommt wohl nicht besonders häufig zu Besuch?
Es wird leicht für mich sein, dieses Collier in Paris oder London zu verkaufen, wohin mich meine Geschäfte häufig führen.
Wie häufig trinken Sie?
Das geschah sehr häufig in jener Zeit.
Da der Gefangene häufig äußerte, er würde fliehen, sobald sich Gelegenheit böte, erachtete man es für nötig, Monsieur Benmedi ständig an Händen und Füßen gefesselt zu halten.
Es passiert zu häufig.

Nachrichten und Publizistik

Die britische Politik gegenüber der EU hat jedoch häufig zu schlechteren statt besseren Beziehungen zwischen Mitgliedsstaaten geführt.
Unsere traditionelle Reaktion einer neuen EU-Initiative gegenüber bestand häufig darin, diese abzulehnen, dagegen zu stimmen, die Abstimmung zu verlieren und die Initiative anschließend schmollend anzunehmen und dabei allen anderen die Schuld zu geben.
Und während Verschwörungstheorien oftmals ganz offensichtlich irrational sind, sind die in ihnen aufgeworfenen Fragen häufig vernünftig, selbst wenn die Antworten oft unbelegt oder schlicht falsch sind.
In den meisten hoch entwickelten Ländern haben die Zeitungen zu kämpfen oder geben auf; investigative Berichterstattung ist häufig das Erste, an dem gespart wird.
Es passiert häufig genug, dass Bürger, die an den Rändern des Diskurses nachgraben - und derartigen Theorien anhängen - Nachrichten vermelden, die von den etablierten Medien ignoriert werden.
Um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen, sind eine Anzahl von Regierungen dabei, vorsichtig unabhängigere finanzpolitische Räte einzurichten, wobei als Vorbild häufig die Notenbanken dienen.
Sie wird zudem häufig ignoriert.
Die meisten entwickelten Länder erheben bereits eine Steuer in dieser Höhe (und häufig viel höher) auf Strom und fossile Brennstoffe, die allerdings auch die Kosten von Luftverschmutzung und Angebotsunsicherheit einbezieht.
Trotz der Art und Weise, wie sie sich häufig gegenüber außen stehenden Beobachtern darstellt, hat sich die Debatte in Israel über die Zukunft der besetzten Gebiete nie auf den Gegensatz zwischen Falken und Tauben reduzieren lassen.
Was heute neu ist, ist das Ausmaß der Migration, die häufig über enorme kulturelle Trennlinien hinweg erfolgt - und oft ohne festes Ziel.
Die afrikanischen Boatpeople im Mittelmeer sind sich häufig nicht sicher, ob sie nach Italien, Deutschland oder Großbritannien wollen.
Berlins türkische Volksgruppe und die nordafrikanischen Gemeinschaften um Paris erscheinen als zunehmend eigenständig, mit ihrem eigenen öffentlichen Raum und häufig mit eigener Sprache.
Radikal zu sein heißt jedoch nicht automatisch irrational zu sein und der revolutionäre Iran hat häufig den Nachweis für seinen Pragmatismus erbracht.
Die meisten dieser Akquisitionen wurden in Afrika getätigt, wobei zwei Drittel in Ländern stattfinden, in denen Hunger weitverbreitet ist und Institutionen häufig schwach sind, mithilfe derer Rechtsansprüche auf Land formell zuerkannt werden könnten.
Die Befürworter diskriminierender Maßnahmen führen gegen ihre Gegner häufig die erstickende und legitime Kritik an Israel ins Feld.
Diese beiden Aspekte des Legitimitätsproblems der EU werden häufig durcheinandergebracht und viele glauben, dass die Beteiligung an den Europawahlen irgendwie erhöht werden kann, wenn die Bürger darauf hingewiesen werden, wie gut und wichtig die EU ist.
Darüber hinaus produzieren Rohstoffbooms in Ländern mit schwachen Institutionen häufig eine hässliche Politik, die zu kostspieligen Verteilungskämpfen um die Rohstofferträge führt, die selten weise investiert werden.
Doch während solche Ereignisse häufig unvorhersehbar sind, ist dies bei den Jahrestagen anders.
Die erneuerbare Energie stammt überwiegend aus der Verbrennung von Holz, die von Menschen in der Dritten Welt auf häufig nicht nachhaltige Weise durchgeführt wird.
Ich ernte häufig verständnislose Blicke von Werbetreibenden, wenn ich versuche das zu erklären.
Wir alle sollten dies bedenken, denn territorialer Ehrgeiz geht häufig Hand in Hand mit dem Glauben an die Zensur.

Suchen Sie vielleicht...?