Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eloquent Deutsch

Bedeutung eloquent Bedeutung

Was bedeutet eloquent?

eloquent

fähig, sich angemessen und wirkungsvoll auszudrücken Dies ist ein äußerst eloquenter Mann. Er der Schauspieler Mehmet Ali Alabora aus Istanbul moderiert die Veranstaltung eloquent auf Türkisch und Englisch Der ehemalige Politstar Bo Xilai aus China gab sich vor Gericht weder schuldbewusst noch reumütig. Stattdessen verteidigte er sich eloquent und entschlossen. Er nahm die Zeugen der Anklage ins Kreuzverhör.

Synonyme eloquent Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eloquent?

Sätze eloquent Beispielsätze

Wie benutze ich eloquent in einem Satz?

Einfache Sätze

Er sprach so eloquent, dass sein Publikum zu Tränen gerührt war.

Filmuntertitel

Sie sind als eloquent bekannt, dennoch Sie täuschen sich.
Da du ja so eloquent bist, erklär es mir.
Es sei eloquent ohne jede Vorbereitung, exakt ohne jede Berechnung und tiefgründig ohne jede Reflexion.
Sie leisteten wie üblich eloquent Ihre Arbeit, Konservator Kovat.
Ich bin so eloquent wie jeder andere.
Unter Dieben wird er sehr eloquent.
Wie eloquent.
Eloquent wie immer.
Sie waren sehr eloquent.
Es war komisch. Die ganze Zeit, die ich unter dem Einfluss der Enzyme stand. kam ich mir vor, als wäre ich bei Sinnen, sogar eloquent. Ich hatte das Gefühl, dass Sie wirres Zeug reden.
Bewegend. eloquent und leidenschaftlich.
Schlank, hilfsbereit, eloquent.
Aber seine Worte waren so eloquent, so leidenschaftlich, dass sich seine Nachricht von Dorf zu Dorf verbreitete.
Nein, ich meine, du warst. du warst leidenschaftlich, eloquent, kurzbündig und intelligent. Auf eine Weise, die ich vorher nie gesehen habe.
Es stimmt, dass Pascal sehr eloquent ist.
Aber ein Künstler wie Sie, ob gläubig oder nicht, wird verstehen, dass das strukturalistische Kino erhabene Poesie durch ursprüngliche Bilder wieder einfangen kann, eloquent in ihrer großen Armut. Syntagmatisch, wie mein Freund Roland Barthes sagen würde.
Wie eloquent, Kumpel.
Es sei eloquent ohne jede Vorbereitung exakt ohne jede Berechnung und tiefgründig ohne jede Reflexion.
Sie sitzen neben ihm. Unter Dieben wird er sehr eloquent.
But tell me: who is that eloquent man here?
Du nicht, Wilson. Immer, wenn ich dieses eine Buch von der Bibliothekarin haben will, klimper ich mit meinen blauen Augen und zitiere eloquent die griechischen Philosophen.
Verarschen Sie mich? Eloquent?
Die ganze Zeit, die ich unter dem Einfluss der Enzyme stand. kam ich mir vor, als wäre ich bei Sinnen, sogar eloquent.
Nicht so eloquent, wie du es ausgedrückt hast, Schatz.
Er sagt nicht viel, aber wenn, ist er eloquent und sensibel.
Aber er war nicht so eloquent wie du.
Aber ja, und eloquent.
Sie ist so frei, sie ist so eloquent mit ihrem Körper.
Ihr Blick ist eloquent und zielgerichtet, wenn ich das sagen darf, Miss Mooney.
Sehr eloquent.
Das haben Sie äußerst eloquent getan.
Ich bin eloquent!

Nachrichten und Publizistik

Ja, die globale Erwärmung gibt es und die Menschheit ist teilweise dafür verantwortlich, aber derartige Äußerungen sind - wenn auch noch so eloquent vorgebracht - schlichtweg falsch oder irreführend.
Sie gingen jeden Tag erneut nach vorn - eloquent und unverblümt, mit Karikaturen von Diktatoren in der Hand und laut die demokratische Veränderung fordernd.
Sie wurde eloquent und überzeugend in der Charta 08 dargelegt.
Es vergeht kaum eine Woche, ohne dass der chinesische Botschafter eloquent vor unterschiedlichstem Publikum spricht.

Suchen Sie vielleicht...?