Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

resolut Deutsch

Bedeutung resolut Bedeutung

Was bedeutet resolut?

resolut

zum Handeln bereit, entschlossen Sie ist eine sehr resolute Frau.

Synonyme resolut Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu resolut?

Sätze resolut Beispielsätze

Wie benutze ich resolut in einem Satz?

Filmuntertitel

So resolut wie eh und je, und auch so hübsch.
Entschuldigt, dass ich wagte, so resolut mit ihr zu sprechen.
Tom sagt, sie ist sehr resolut.
Resolut.
Manche würden sagen, extrem resolut.
So resolut war sie seit unserer Hochzeit nicht mehr!
Ich bin mir ziemlich resolut!
Er ist resolut, unbeirrbar.
Sehr resolut.
Resolut wie immer, was?
Resolut. Resolut. Und dann Zwillinge.
Resolut!
Herzlich, aber resolut!
Sie sind sehr resolut.
Sie sind sehr resolut, wir können sie nicht aufhalten.
Dieser Muller scheint sehr resolut.
Sie ist sehr resolut, wenn sie sich zu etwas entschlossen hat, Mrs. Hazard.
Ziemlich resolut, unsere Miss Holt.
Ein bisschen zu resolut, finde ich.
Grandma ist all das, was man sich bei einer Oma wünscht, resolut, geistreich, sentimental.
Ich bin resolut auf meine Weise, aber ich verschwende viel Kraft, meinen 6. Sinn zu bezwingen.
Diese Damen waren resolut und ich ziehe meinen Hut.
Sie ist resolut.
Oder ganz resolut, weil es unter Beweis stellt, dass wir uns weder von Terroristen noch von Kriminelle uns vorschreiben lassen, wann und wo wir uns treffen.

Nachrichten und Publizistik

Am nächsten Tag war sein Gesicht gezeichnet, aber er war resolut und voller Energie.
Thatcher war tapfer und resolut, aber großmütig war sie nicht.
Sie ist schön, energisch, resolut und in vielerlei Hinsicht für Überraschungen gut.
Xi und seine Kollegen halten resolut an ihrem Kurs fest, die chinesische Volkswirtschaft neu auszurichten, und bleiben sich zugleich der kurzfristigen zyklischen Risiken aufs Genaueste bewusst.
Doch übernahm sie nach der Ermordung von Senator Ninoy Aquino im August 1983 resolut seine Rolle als politische Führerin der demokratischen Opposition meines Landes gegen ein fest verwurzeltes despotisches Regime.

Suchen Sie vielleicht...?