Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gelöst Deutsch

Synonyme gelöst Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gelöst?

Sätze gelöst Beispielsätze

Wie benutze ich gelöst in einem Satz?

Einfache Sätze

Sag mir, wie du das Problem gelöst hast.
Der Professor hat das Problem endlich gelöst.
Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Hallo, ich wollte dir nur mitteilen, dass das Problem gelöst ist.
Hast du schon alle Probleme gelöst?
Diese Probleme werden in naher Zukunft gelöst werden.
Die Wissenschaft hat noch nicht alle Probleme des Lebens gelöst.
Beim Mantel hat sich ein Knopf gelöst.
Wie hast du dieses Problem gelöst?
Wie haben Sie dieses Problem gelöst?
Sie hat das Problem endlich gelöst.
Er war der einzige Junge, der die Aufgabe gelöst hat.
Das Problem ist fast gelöst.
Ich betrachtete das Problem als gelöst.
Dieses Problem ist vollständig gelöst.
Sie hat das Problem leicht gelöst.
Er hat das Problem allein gelöst.
Er hat das schwierige Problem leicht gelöst.
Keiner hat das Problem gelöst.
Das Rätsel um ihren Tod wurde nie gelöst.
Wie hast du das Problem gelöst?
Ich habe das Problem selbst gelöst.
Problem gelöst!
So habe ich das Problem gelöst.
Ich denke, dass die Frage gelöst ist.

Filmuntertitel

Das Rätsel von HOLSTENWALL gelöst!
Fräulein von Bernburg, sehen Sie nicht ein, dass der Kontakt zwischen Ihnen und Manuela restlos gelöst werden muss?
Na gut, das mit Saunders wäre also gelöst.
Probleme werden nie durch Verbeugung vom Balkon gelöst.
Professor, Sie haben diesen Fall gelöst und ich bin sehr dankbar. doch dieses Land braucht Sie im Obersten Bundesgericht.
Das Rindfleischproblem. Das Rindfleischproblem ist gelöst, und wir hoffen auf eine Lösung aller anderen Probleme nationaler Einheit.
Hab den Fall gelöst, die Verhaftung gemacht.
Du hast sie endgültig gelöst?
Und wenn sich Eure Zunge wieder gelöst hat, möchte ich einige Fragen an Euch richten.
Die Stange war vom Hebel gelöst, und der Splint wurde entfernt. - Ich protestiere gegen diese Auslegung!
Und könnte sich dieser Splint nicht gelöst haben. beim Aufprall auf den Felsen? - Nein.
Hättest du erlaubt, dass wir Bannion loswerden, wäre das Problem gelöst.
Sie hatten bereits mit äußerst kniffligen fällen zu tun. die sie alle mit bemerkenswertem geschick gelöst haben.
Wenn sie vergiftet gewesen wären, wäre das Problem schon gelöst.
Ich hätte den Fall in Minuten gelöst, wenn ich mir die Mühe machen würde.
Wir werden den Fall bald gelöst haben.
Sie haben das Rätsel gelöst.
Sieht aus, als wäre dieser Fall in Nullkommanix gelöst.
Egal, ich will den Fall gelöst sehen!
Davis, das Problem ist gelöst!
Haben Sie Ihren Fall gelöst?
Wenn ihr auf mich hört, wäre euer Problem gelöst.
Meine Herren, der Fall ist gelöst.
Nick, der Fall ist so gut wie gelöst.
Wir haben unsere Verlobung gelöst.
Im Reisebüro, da hat sie ein Billett gelöst.
Tötet Zapata und euer Problem ist gelöst.
Und könnte sich dieser Splint nicht gelöst haben. beim Aufprall auf den Felsen?
Wenn ich Recht habe, habe ich einen Mord gelöst.
Mein Schuh hatte sich gelöst, und ich schlug ihn damit.
Wir haben unsere Probleme gelöst.

Nachrichten und Publizistik

Wie groß die Versuchung auch sein mag, das Problem durch das Ziehen neuer Grenzen oder durch die Erschaffung neuer Einheiten zu beseitigen: dieses Rätsel kann nicht mit Begriffen wie Souveränität gelöst werden.
Wenn sich der Prozess erst einmal auf dem Weg befindet, können viele Probleme, die heute scheinbar schwer zu bearbeiten sind, leichter gelöst werden.
Es gab seit dem 2. Weltkrieg zwei Phasen, in denen Politiker - jedenfalls amerikanische Politiker - geglaubt hatten, das Rätsel der Konjunkturzyklen gelöst und gelernt zu haben, wie man eine moderne, industrielle oder nachindustrielle Wirtschaft steuert.
Daher wusste er auch, was falsch lief und dass diese Probleme sorgsam und mit viel Geduld gelöst werden müssen. Er setzte dabei auf Ermutigung seiner Mitarbeiter und nicht auf Einschüchterung.
Wir müssen einsehen, dass eine Weltregierung kein technokratisches Puzzle ist, das durch eine intelligente Institutionsstruktur gelöst werden kann.
Diese miteinander verbundenen Krisen mussten gelöst werden.
All diese Probleme können nur durch eine langfristige und nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung gelöst werden.
Der offensichtliche Konflikt zwischen Rechtsprechung und Friedenserhaltung könnte durch das Völkerrecht gelöst werden.
Diese Probleme werden nicht über Nacht gelöst.
Die Bank hat eine Menge Entwicklungsprojekte eingeweiht, aber bisher viel zu wenige der globalen Probleme gelöst.
NEW YORK - Fast überall auf der Welt können seit langem schwärende Probleme durch eine engere Kooperation unter Nachbarländern gelöst werden.
Europa hat das Problem nicht gelöst, die Interessen der starken Volkswirtschaften im Norden und der schwächeren Volkswirtschaften im Süden auszugleichen.
Sobald die Fragen der technischen Zuverlässigkeit gelöst sind, besteht ein grundsätzlicher Einwand gegen die Reprogenetik fort, nämlich ihre unabdingbare Ungerechtigkeit den Familien gegenüber, die sie sich nicht leisten können.
Keines der Probleme im Nahen und Mittleren Osten kann militärisch oder durch unilaterale Maßnahmen gelöst werden.
Die Erfahrungen anderer Kriegsverbrechertribunale zeigen, dass es oft Jahre dauern kann, bis Fragen hinsichtlich politischer Asymmetrien gelöst sind.
Doch zu dem Zeitpunkt, zu dem er nun stattfindet, einen Monat nach der alarmierenden russisch-georgischen Konfrontation, stellt er womöglich einen wahren Hoffnungsschimmer dar, dass die Spannungen in der instabilen Kaukasusregion gelöst werden können.
Heute teilen wir den gemeinsamen Traum der europäischen Integration, und genau in diesem weiteren Rahmen sollten unsere Konflikte gelöst werden.
Wir dürfen uns keine Illusionen machen: Das Problem wurde in Amerika verursacht, und dort muss es gelöst werden.
Sollten keine enormen Investitionen in den Sektor fließen, werden die Energieprobleme des Landes durch diese Aktion allerdings nicht gelöst.
Um die Krise zu beenden, muss nicht nur das Liquiditätsproblem gelöst werden, sondern es bedarf auch einer Sanierung der Bilanzen und eines Wiederaufbaus der Kapitalbasis der Banken.
Weder die Probleme in Bosnien, noch jene im Kosovo konnten bis dato dauerhaft gelöst werden, aber wenigstens das Töten hat ein Ende.
Die letzten zwei Jahrzehnte großer bilateraler Erwartungen mit anschließenden Enttäuschungen legen nahe, dass sich die USA gegenüber Russland maßvollere und realistischere Ziele setzen sollte, sobald die Krise in der Ukraine gelöst ist.
Der treueste Verbündete der Vereinigten Staaten seit 2001, Großbritannien, hat diesen Weg bereits eingeschlagen und sich aus seiner sklavischen Allianz mit der Regierung Bush gelöst, die ihren Schwerpunkt auf Krieg und Konfrontation legte.

Suchen Sie vielleicht...?