Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

inspizieren Deutsch

Bedeutung inspizieren Bedeutung

Was bedeutet inspizieren?

inspizieren

etwas gründlich prüfen

Synonyme inspizieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu inspizieren?

Sätze inspizieren Beispielsätze

Wie benutze ich inspizieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich möchte dennoch inspizieren.
Leutnant Cohill, inspizieren Sie!
Danke sehr, aber ich muss jetzt das Schiff inspizieren.
Morgen früh kommt der Genfer Mann, um das Lager zu inspizieren und zu prüfen, ob wir der Genfer Konvention gerecht werden.
Könnten Sie den Galgen und die Gefangenen inspizieren?
Hoheit, nach allem was war, würde ich gerne bald die Bombe inspizieren.
Ein Mann der Unbekümmertheit, geraden Sinns, und fremd der List, so wird er das Florett doch nicht inspizieren, und lhr mit gutem Geschick, nehmt nicht das stumpfe, sondern jenes mit der scharfen Klinge und rächt den edlen Vater so.
Wir inspizieren noch einmal unsere Wache. und Carter sagte, er hätte unten im Tal etwas entdeckt.
Beim Beamen von der Enterprise, um auf Gamma II Anlagen zu inspizieren, wurde die normale Transportersequenz unterbrochen.
Als Generalinspektor muss ich Euren Familientempel inspizieren.
Einer muss die Bühne inspizieren.
Molyneux wollte die Arzneivorräte inspizieren.
Das Rote Kreuz soll das ganze Camp inspizieren.
Aber bitte, inspizieren Sie alles.
Wollen Monsieur nun bitte die anderen Zimmer des Appartements inspizieren?
Wir inspizieren nämlich Fort Merritt für die Regierung.
Leutnant Cohill, inspizieren Sie! Musik.
De Maynes! Der Marquis wurde von Ihrer Majestät der Königin für heute beauftragt, das Waisenhaus für junge Damen in St. Germain zu inspizieren.
Ich habe noch ne Wache zu inspizieren, dann hol ich Sie ab.
Inspizieren Sie den Park persönlich und machen Sie Meldung an mich.
Doch. Wir zeigen dem Inspector, dass er nicht mal Gaszähler inspizieren kann.
Ich werde unseren Goldschatz in Persepolis inspizieren und einen großen Teil davon unserer Wirtschaft zuführen.
Man könnte damit den Berg aus der Luft inspizieren.
Inspizieren Sie die Negev.
Befehl für Betreten und Inspizieren.
Die Briten inspizieren uns, wann es ihnen beliebt.
Ich möchte Danas Wanne inspizieren.
Wir müssen Ihr Schiff inspizieren.
Und bald die Überreste der Kolonie inspizieren.
Bestellen Sie ein Reparaturcrew dorthin, um sie zu inspizieren.
Sie und Dr. Crusher inspizieren.
Wenn Sie nichts dagegen haben, möchte ich das Wrack inspizieren.
Ich kann nicht bleiben. Ich fliege heute Abend noch eine Tour. - Aber du kannst die Ladung inspizieren.
Wir müssen alle Leichenhäuser inspizieren.
Ich rate Ihnen, nicht heute Abend zu inspizieren.
Ich muss also den Schutt inspizieren und kartografisch erfassen, ein paar Prüfbrunnen bohren, seismische Test durchführen und so weiter.
Ein Gerichtsbeschluss, Mr Riley, der mir das Recht gibt, hier zu sein und auch, jeden Zentimeter Ihrer Gerberei zu inspizieren.

Suchen Sie vielleicht...?