Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geschätzt Deutsch

Bedeutung geschätzt Bedeutung

Was bedeutet geschätzt?

geschätzt

so, dass jemand sehr geachtet, respektiert wird Ich möchte Ihnen heute meinen geschätzten Freund vorstellen.

Synonyme geschätzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geschätzt?

Sätze geschätzt Beispielsätze

Wie benutze ich geschätzt in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wird geschätzt, dass es im Englischen über eine halbe Million Wörter gibt.
Künstler werden in Frankreich hoch geschätzt.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis eine Krankheit kommt.
Er gibt mir das Gefühl, geschätzt und geliebt zu sein.
Jeder mag es, geschätzt zu sein.
Die Kurden, geschätzt 40 Millionen Menschen, sind die weltweit größte Nation ohne einen eigenen Staat.
Seine Besitztümer wurden auf 100 Mio. US-Dollar geschätzt.
Der Diamant wurde auf fünftausend Dollar geschätzt.
Die Minderheiten sind in vielen Ländern nicht geschätzt.
In der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts war die deutsche Sprache in Russland fast die einzige in Mittel- und Hochschulen unterrichtete Fremdsprache und wurde auch als Mittel der Wissenschaftskommunikation und Völkerverständigung geschätzt.

Filmuntertitel

Er ist per Boot nach Schweden, von dort aus, das ist unsicher, grob geschätzt 3 Tage.
Man wird in seinem eigenen Land nie geschätzt.
Ich habe Sie und lhre Prinzipien immer sehr geschätzt, mehr als jede andere Frau.
Natürlich nur grob geschätzt.
Ziemlich gut geschätzt.
Für eine sehr kleine Provision. kann ich Euch, Eure Familie und Eure engsten Mitarbeiter. aus Italien schmuggeln und in ein östliches Land bringen lassen. wo Männer von Charakter wie Ihr willkommen sind und geschätzt werden.
Den anderen Teil habe ich geschätzt. Versuchen Sie 262, näher komme ich nicht ran.
Die Frau wird auf ein Tagesgehalt geschätzt, und liefert einen vorher festgelegten Tagessatz ab.
Es wird geschätzt, dass es 5.750.000.000 Vögel in den Vereinigten Staaten allein gibt.
Ich hoffe, ihr werdet geschätzt.
Ich hoffe Ihr werdet geschätzt.
Sie sind ein Mann in hervorragender Stellung,... geschätzt weit und breit.
Wir alle haben ihn geschätzt.
Gewählt, geliebt, geschätzt, ich atmete einen flüchtigen Duft ein.
Ich glaube, die Mode wurde plötzlich zu geschätzt.
Was hatten Sie zuletzt geschätzt?
Ich habe Sie und Ihre Prinzipien immer sehr geschätzt, mehr als jede andere Frau.
Du wärst erstaunt, wenn du wüsstest, wie sehr meine Meinung geschätzt wird.
Ich habe gar nicht gewusst, dass Vater von so vielen Menschen so geschätzt wurde.
Meine Damen und Herren! Der Kapitän hat die Tagesfahrt, die morgen Mittag endet, mit 515 Meilen geschätzt.
Ich werde in meinem Haus gerade nicht besonders geschätzt.
Der wird ab jetzt sehr hoch geschätzt, egal ob einer gegenhetzt.
Den anderen Teil habe ich geschätzt.
Man ist geschätzt.
Sie sind ein Mann in hervorragender Stellung, geschätzt weit und breit.
Wir haben Sir Charles Lyndon sehr geschätzt.
Größe und Gewicht des Opfers kann aus den Überresten nur geschätzt werden.
Die Haut japanischer Frauen wird von Männern auf der ganzen Welt geschätzt.
Ich hatte erwogen umzuziehen, dorthin, wo ich mehr geschätzt werde, vielleicht nach Kalifornien.
Vorsichtig geschätzt. Er hat einen merkwürdigen Gang.
Die Todeszeit wird auf 14.30 Uhr geschätzt.

Nachrichten und Publizistik

Im Jahr 2010 beliefen sich die weltweiten Gesamtkosten von Gebährmutterhalskrebs auf geschätzt rund 2,7 Milliarden Dollar pro Jahr.
Der jährliche Ertrag dieses Kapitals wird momentan auf etwa 60 Milliarden Tonnen geschätzt, wobei nur zwei Milliarden Tonnen als Nahrung konsumiert werden und 10 Milliarden Tonnen in Form von Energie.
Eine Ausweitung des Handels, deren Vorteile gegen Ende des Jahrhunderts auf über 100 Billionen US-Dollar jährlich geschätzt werden, würde viele tausend Male mehr bewirken, als eine zurückhaltende Wohlfühlpolitik, die das Ergebnis von Panikmache ist.
Regierungsausgaben für das Gesundheitswesen werden über die nächsten beiden Generationen sehr schnell steigen, weil die Dinge, für die dieses Geld ausgeben wird, zunehmend wunderbar und zunehmend geschätzt sein werden.
Daher ist die Windkraft letztlich sowohl teurer als auch weniger klimaschonend als offiziell geschätzt.
Nun die tatsächlich ausgezahlten Beträge könnten unter den ursprünglichen Planungen liegen; in diesem Fall wären die Schulden dieser Länder gegenüber China niedriger als geschätzt.
Die Fehlbeträge insgesamt wurden vor einigen Monaten auf 150 Milliarden Dollar geschätzt; jetzt muss die Zahl wesentlich höher sein - allein Kalifornien ist mit einem Defizit in Höhe von 40 Milliarden Dollar konfrontiert.
Doch während der jüngsten Geldspritzen wird geschätzt, dass die Amerikaner 0,25 Dollar oder weniger für jeden Dollar bekommen.
Allein für Großbritannien wird geschätzt, dass der Temperaturanstieg bis 2050 zusätzliche 2000 Todesfälle aufgrund von Hitze verursachen würde, aber zugleich 20.000 weniger Todesfälle aufgrund von Kälte.
Allein die Zahl potenzieller Erstwähler (16-19 Jahre) wird auf sechs Millionen geschätzt.
Ja, der Multiplikator für Verteidigungsausgaben im Krieg kann relativ genau geschätzt werden.
Sein persönliches Vermögen - einschließlich Schlösser, Jachten, Uhren und Autos - wird auf 40-70 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Es wird geschätzt, dass derzeit mindestens 83 Länder und Territorien zu niedrige Geburtenraten haben, um ihre Bevölkerungszahl konstant zu halten.
Aber das potenzielle Bruttoinlandsprodukt kann nur geschätzt, nicht gemessen werden.
Die zweite Beschränkung von Langzeitmodellen ist diese: Sie werden aufgrund geschichtlichen Ereignissen geschätzt und berücksichtigen nicht dramatischen Änderungen auf der Angebotsseite oder des finanziellen Umfelds.
Es wird beispielsweise geschätzt, dass in der ruhigen Kleinstadt Rikuzentakata mit 23.000 Einwohnern 5.000 der 8.000 Haushalte durch die Katastrophe zerstört wurden.
Costa Rica ist die die stabilste Demokratie der Region - ein Ort, an dem Frieden, Bildung und die Natur mehr als alles andere geschätzt werden.
Die idealisierte Vision einer früheren Zeit, in der soziale Rollen intakt und der traditionelle Beitrag der Frauen vermeintlich hoch geschätzt war, spricht sie möglicherweise in hohem Maße an.
In Dänemark hat eine Gruppe von Forschern geschätzt, in welchem Umfang verschiedene Pflanzen CO2-Emissionen reduzieren würden.
Es gibt eine sogar noch größere stumme Macht, die eine neue Generation politischer Führer hervorbringen könnte: die rasch wachsende Armee der christlichen Gläubigen, die inzwischen auf 20 Millionen Menschen geschätzt wird.
Wichtiger noch: Die von der TB ausgehenden wirtschaftlichen Belastungen werden auf bis zu 20 Milliarden Dollar jährlich geschätzt - und noch mehr, zählt man die Verluste an Humankapital dazu.
Die Anzahl der rekrutierten potenziellen Terroristen kann nur geschätzt werden, entspricht aber mehr oder weniger jenem Prozentsatz an Menschen in westlichen Gesellschaften, die in die Verübung von Gewaltverbrechen involviert sind.
Sein Vermögen, das auf 270 Milliarden USD geschätzt wird, hat Sultan vor seinem Tod an seine Söhne verteilt, um deren politische Position innerhalb der Arena konkurrierender Prinzen zu stützen.
Die Kosten seines Spitalsaufenthaltes werden auf über eine Million Dollar geschätzt.

Suchen Sie vielleicht...?