Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einen Deutsch

Bedeutung einen Bedeutung

Was bedeutet einen?

einen

trans. zur Gemeinsamkeit führen Trotz aller Gegensätze einte sie doch die Ablehnung des alten Regimes.

Synonyme einen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einen?

Sätze einen Beispielsätze

Wie benutze ich einen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe noch nie einen roten Kühlschrank gesehen.
Ich habe einen Frosch im Hals.
Ein Bär kann auf einen Baum klettern.
Ich bin wieder da! Oh? Haben wir einen Gast?
Was würdest du tun, wenn du einen Menschen von einem anderen Planeten sähest?
Ich schreibe einen Brief.
Ich habe einen Freund, der Pilot ist.
Dick hatte einen Verkehrsunfall.
Ich will dir einen kleinen Ratschlag geben.
Du siehst blass aus. Nimm dir am besten einen Tag frei.
Dieses Zimmer hat einen schönen Ausblick auf den Berg.
Wenn du nicht vorsichtiger fährst, wirst du noch einen Unfall haben.
Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben.
Einer für alle, alle für einen.
Es ist ein Wort, für das ich gerne einen Ersatz finden würde.
Danke, dass Sie mir letzten Endes erklärt haben, warum die Leute mich für einen Idioten halten.
Es hat mir fast Angst gemacht, dich einen ganzen Tag nicht online zu sehen.
Man darf nicht darauf warten, dass die anderen für einen denken!
Wenn du einen Fehler siehst, dann korrigiere ihn bitte.
Ich habe mehr als einen Monat lang in Nagoya gelebt.
Beim Verlassen des Bahnhofs sah ich einen Mann.
Ich habe einen Traum.
Zu nervig. Ich kann nicht einmal einen Computer benutzen, ohne Kopfweh zu bekommen!
Jedes Universum, das einfach genug ist, um verstanden zu werden, ist zu einfach, um einen Geist hervorzubringen, der es versteht.
Was bedeutet es, im 21. Jahrhundert einen gebildeten Verstand zu haben?
Wir haben einen Papst.
Ein Mathematiker ist ein Mensch, der einen ihm vorgetragenen Gedanken nicht nur sofort begreift, sondern auch erkennt, auf welchem Denkfehler er beruht.
Es ist praktisch, einen Laptop zu haben.
Ich brauche einen neuen Computer.
Sie trug einen schwarzen Hut.
Ich habe einen Herzschrittmacher.
Wir brauchen einen Krankenwagen.

Filmuntertitel

Ich war ein Mensch, der nichts tat, der nur vor sich hin vegetierte und einen langsamen Tod starb.
Schickt einen Rettungstrupp!
Er hat sich inmitten seiner Gegner gezeigt, also hat er garantiert einen sicheren Fluchtweg.
Sie will mit eigenen Augen einen Kampf verfolgen.
Sieht aus, als bekame er demnachst noch einen Orden.
Die Schwarzen Ritter werden einen Uberraschungsangriff auf die britannische Armee starten.
Diese Wahnsinnigen haben einen Erdrutsch verursacht!
Erledigt sie auf einen Schlag! - Ja wohl!
An der Front in el-Alamein hat die EU einen Angriff gestartet.
Mtlchtest du einen California-Hotdog?
Doch Ich habe namlich meine Erinnerung an einen Vorfall in Shinjuku verloren.
Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass ich einen Jungen in Schuluniform getroffen habe.
Im Web feiern sie ihn schon wie einen Helden.
Schon ein einziger macht einen total Uberlegen.
Selbst Menschen, die gute Freunde sind, kann man durch einen Zweifel ganz einfach auseinander bringen.
Hast du Lust, mir noch einen weiteren Ort zu zeigen?
Die Reinbliiter haben einen Streit.
Einen Moment!
Verdammt! Vier gegen einen!
Wir werden dich wie einen Gefallenen behandeln.
Hat dieses Japan einen Wert, wenn wir es von ihnen erhalten?
Tut mir leid, dass du einen Umweg machen musstest.
Es kann nur einen Messias geben.
Ihr alle, die ihr euch Japaner nennt. Konnt ihr mir einen Gefallen tun? Konnt ihr nicht vielleicht sterben?
Es gibt dann einen Teil in dem sich die fotografische Platte befand, etwa hier.
Aber wie konnten wir nun einen Endruck unseres gesamten Milchstraßensystems bekommen?
Große Mengen Staub zwischen den Sternen verhinderten einen klaren Blick auf weiter entfernte Gebiete und das Zentrum.
Oort fand einen Physik Studenten aus Leiden, der versuchte einen Empfänger zu bauen.
Ich organisiere gerade ein Schulfest und einen Staatsstreich.
Wenn ich einen Fehler mache, stirbt deshalb nicht gleich jemand. Wie zu erwaiten lauft alles nach Plan, oder?
Was? Ich bin einen halben Meter über der Erde geschwebt.
Ich weiß, aber du musst lernen, einen Teil der Wut in die Arbeit zu lenken.
Das macht einen Anführer aus.
Vielleicht hat Steve in den letzten Sprossen einen Hinweis hinterlassen.
Du hast recht. Ich finde einen Weg, Clarksville zu helfen.
Deshalb führt keiner so einen Test durch.
Rufen Sie einen Krankenwagen.
Reddington sagt, er hätte einen Kontakt.
Einen Monat später wurde sie wegen Verrats eingesperrt.
Kam kurz nach Hause, bevor er einen kurzen Halt bei der Radford Bank in Adams Morgan einlegte.
Ich war noch beim Nationalarchiv, um vielleicht einfach mal für die Kiddies einen Ausflug zu buchen.
Ich brauche einen Hinweis.

Nachrichten und Publizistik

Was also könnte einen weiteren kolossalen Anstieg des Goldpreises von diesem Wert aus begründen?
Wenn Sie ein vermögender Investor, ein Staatsfonds oder eine Zentralbank sind, ist es unbedingt sinnvoll, einen bescheidenen Teil Ihres Portefeuilles zur Absicherung gegen extreme Ereignisse in Gold zu halten.
Als Gastprofessor in Harvard und am MIT erhalte ich einen guten Ausblick darauf, wie die Welt aussehen könnte, wenn die Krise schließlich aufhört.
Aber auch wenn die Fähigkeit des Menschen zur Zerstörung kaum Grenzen kennt, so ist seine Begabung für einen Neuanfang ebenso bemerkenswert.
Space Adventures drängte auf einen Termin im Jahr 2009, aber ich war zu beschäftigt.
Nächstes Monat werde ich dann berichten, was alles zum Training für einen Weltraumflug dazugehört.
Bei jedem Zugunglück oder Flugzeugabsturz wird nun zuerst vermutet, dass es sich um einen Terrorakt handelt.
Doch haben die Hauptmerkmale des Westens, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, von den eigenen Verteidigern einen wesentlich härteren Schlag einstecken müssen als von ihren Angreifern.
Nachdem die Hypothekenkrise ausgebrochen war, zahlten die Privathaushalte einen Teil der Hypotheken- und Verbraucherschulden entweder mit ihren Ersparnissen oder wurden zahlungsunfähig.
Das ist ein gutes Vorzeichen für einen rationaleren und konstruktiveren chinesisch-amerikanischen Dialog über globale Ungleichgewichte, von dem die Weltwirtschaft gewiss profitieren würde.
Größere und mächtigere Nationen waren neidisch auf einen so wortgewaltigen Wortführer; seine Reden wurden Lehrbeispiele für Staatsmänner und Diplomaten in fernen Ländern.
HONGKONG - Vor kurzem hat mich eine Reise nach Berlin an einen früheren Besuch dort im Sommer 1967 erinnert, als ich ein armer Student war und die Mauer bestaunte, die eine ganze Gesellschaft für zwei weitere Jahrzehnte teilen und verwüsten würde.
Fast alle waren sich einig, dass das alte Paradigma der neoklassischen Ökonomie keine Gültigkeit mehr besäße. Auf einen Ersatz konnte man sich allerdings nicht einigen.
Die Aufmerksamkeit der Welt konzentriert sich auf Iran, einen der Empfänger pakistanischer Technologie, als das Land, das scheinbar am eifrigsten darauf bedacht ist, sein eigenes atomares Arsenal zu entwickeln.
Zugegeben: Es bedarf keiner großen Fantasie, um sich einen noch höheren Goldpreis vorzustellen.
Was für die Alchemisten von damals galt, trifft auch heute noch zu: Gold und Vernunft sind oft schwer unter einen Hut zu bringen.
Im Jahr 1989 hat die liberale Demokratie einen Triumph über die sozialistische Ideologie errungen, die vom Ostblock verkörpert und gefördert wurde.
In Spanien zum Beispiel finanzierten regionale Sparkassen (cajas) einen überdimensionierten Boom im Immobiliensektor.
Die deutschen Geschäfte generieren normalerweise einen Gewinn an Geldmitteln (da die Sparquote in Deutschland die Investitionen im Durchschnitt weit überschreitet).

Suchen Sie vielleicht...?

ein