Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Einer Deutsch

Bedeutung Einer Bedeutung

Was bedeutet Einer?

Einer

Sport: ein Boot, das nur für eine Person ausgelegt ist Sie gewann die Goldmedaille im Einer. die erste Vorkommastelle im Dezimalsystem Die Einer werden beim schriftlichen Addieren vor den Zehnern zusammengezählt.

Synonyme Einer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Einer?

Einer Deutsch » Deutsch

Einheit Einigkeit Eins

Sätze Einer Beispielsätze

Wie benutze ich Einer in einem Satz?

Einfache Sätze

Einer für alle, alle für einen.
Das Haus ist von einer Steinmauer umgeben.
Umweltverschmutzung hat einen verheerenden Effekt auf das ökologische Gleichgewicht einer Region.
Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier? Das Klavier brennt länger.
Einer meiner Freunde kennt dich.
Stephen King ist einer meiner Lieblingsschriftsteller.
Ich habe sie vor einer Woche gesehen.
Kannst du eine Ente von einer Gans unterscheiden?
Es kam zu einer verheerenden Kettenreaktion.
Dichtung ist eine hochgradig abstrakte Angelegenheit, und deshalb fürchten wir mit Recht um ihre Zukunft in einer Welt, die beherrscht wird von Bildern, welche die Wirklichkeit auf analoge Weise spiegeln.
Einer für alle und alle für einen.
Beim Beobachten aus einer bestimmten Entfernung ist es eine wahre Pracht.
Das Erstellen einer Website kostet nicht viel.
Da er keine Antwort erhielt, nahm er rasch Anlauf und schubste das Gespenst die Treppe hinunter, so dass es zehn Stufen hinabrollte und dann regungslos in einer Ecke liegen blieb.
Du wärst überrascht, was man in einer Woche lernen kann.
Ich muss einkaufen gehen, ich komme in einer Stunde zurück.
Ich akzeptiere, aber nur unter einer Bedingung.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.
Der verurteilte Drogendealer war gewillt, sich den Behörden zu fügen, um seine Todesstrafe zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe zu vermindern.
Laut einer landesweiten Umfrage in den USA ist es ein geläufiger Glaube, dass Moslems mit Terrorismus verbunden sind.
Die Sachverhalte deuten an, dass die optimale Dauer einer Vorlesung 30 statt 60 Minuten wäre.
Und mit mir sind wir schon einer mehr.
Wie weckt man die Begierde einer Frau?
So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das bekommen Sie in einer Drogerie.
Mehr als 90 Prozent der Besuche einer Website kommen von den Suchmaschinen.
Der Gitarrist von Bang wird laut einer Ankündigung des Sprechers der Band zum zweiten Mal Vater.
Der Mann, der vor einer Stunde angerufen hat, war Frank.
Er wird in einer Stunde zurück sein.
Susan ist vor einer Stunde gegangen.
Sie hat vor einer Woche Zwillinge zur Welt gebracht.
Sie hat einen Onkel, der bei einer Bank arbeitet.
Er wohnt in einer Hafenstadt.
Das Leben wird oft mit einer Reise verglichen.
Sie arbeitet in einer Bank.
Er arbeitet in einer Bank.
Mein Bruder arbeitet in einer Bank.

Filmuntertitel

Einer kame vielleicht durch, aber nicht die ganze Gruppe.
Guilford, verwechseln Sie mich nicht mit einer gewohnlichen Frau!
Es ist also rausgekommen, dass ich ein Mischlingskind von einem Britannier und einer Eleven bin.
Ich dachte, du warst einer von den Guten.
Und wie willst du diese ideale Welt Den nach einer friedlichen Welt.
Cornelia hat mit nur einer Maschine.?
Es wirkt bis zu einer Entfernung von 270 Metern.
Entschuldigt, dass ihr sie von einer halben Portion wie mir bekommt.
Wenn ich meinen ailteren Briidern unsichtbar in ihrem Rticken folge, werde ich nach einer Nacht des Zweifelns vom Morgenstern gerufen.
Lelouch ist deshalb in einer gliicklichen Lage, er kann den Lauf der Welt aus eigener Kraft mitbestimmen.
Nicht schlecht! In einer Nacht von Area 18 hierher.
Auf dem Schlachtfeld glanzt du mit der Schonheit einer Blume oder dem Zauber eines Schmetterlings.
Sehr habsch, aber nur auf einer Seite.
Cornelia hat mit nur einer Maschine.?!
Dieses Modell könnte man mit einer dicken Scheibe vergleichen.
Zwanzig Jahre suchte man nach einer Antwort.
In einer Farm, aber ich kannte keinen Farmer.
Ebenso waren wir in einer wissenschaftlichen Umgebung, also Ich konnte mir keinen besseren Platz zu verstecken vorstellen.
Nach einige Monaten kam Henk zurück mit einer sehr merkwürdigen Geschichte.
Die Frequenz des Empfängers ist im Laufe einer oder zwei Stunden langsam geändert worden.
Er war so schön, dass er verschiedene Monaten an einer Mauer im Observatorium gehangen hat. Auch ist er nach verschiedene Konferenzen gegangen.
Sie heiratet dich unter einer Bedingung.
Ich versank im Zauberreich des Islams, einer Mischung aus Noblesse, Poesie, Grausamkeit, wo Gott alles beherrscht.
Das solltest du wissen: Ein Mann, der einer Frau traut, ist ein Esel.
Nach einer Razzia in der Mitidja ist er wie üblich wieder verschwunden.
Die beiden Gesellschaftsformen koexistieren nur mittels einer Vorherrschaft.
Dieses Baby lebt bald in einer Gemeinschaft des Lichts.
Was als friedliche Demo von Anwohnern und Polizei geplant war, schlug in Gewalt um, als Angehörige einer Miliz das Feuer eröffneten.
Deine Frau ist in einer Sekte!
Aber der Meyerismus hat dir in einer schwierigen Phase geholfen. Und jetzt braucht die Bewegung etwas von dir.
Wann wurde Jolene Parkers Fall von einer Vermisstenmeldung zu einer Morduntersuchung?
Ein Geldwäscher, der die Brüder als Quelle benennt, behauptet, dass sie hinter einer chinesischen Wissenschaftlerin namens Xiaoping Li her wären.
Von den restlichen Sechs hat nur einer eine Anlage, die groß genug ist, um diesen Hubschrauber für die Neulackierung zu verstecken. Halifax Agro-Chem.
Ich bin einer von den Guten.
Über allem in einer zehnten Kristallbahn, saß der Allmächtige, umgeben von Engelschören und er war derjenige der die Weltenmaschinerie in gang hielt.
Wir gehen jetzt in das unterirdische Heim einer Zauberin im Jahre des Herrn 1488.
Stellt man sich der Verhaftung einer Hexe entgegen, muss man selbst eine sein.

Nachrichten und Publizistik

Denn schon die mittelalterlichen Alchemisten beschäftigten sich mit der aus heutiger Sicht absurden Suche nach einer Möglichkeit, aus unedlen Metallen Gold zu machen.
Der Aufstieg des rechten Populismus ist Ausdruck einer wiederbelebten Sehnsucht nach rein nationalen Gemeinschaften, aus denen Einwanderer und Minderheiten ferngehalten werden.
Im letzten Frühjahr passierte es dann: Meine Schwester Emily erkrankte an Krebs und musste sich einer beidseitigen Brustamputation unterziehen.
Er ist in die Geschichtsbücher als der Anfang von etwas Neuem eingegangen, vielleicht einer neuen Ära, aber in jedem Fall einer Zeit der Veränderung.
Für alle anderen wurde eine Art Notstand ausgerufen, der die Einmischung des Staates in grundlegende Bürgerrechte ermöglicht. Grenzkontrollen sind für viele zu einer Qual geworden, und etliche Menschen haben unter polizeilichen Schikanen zu leiden.
Anders ausgedrückt ist Freiheit nicht das persönliche Recht des Einzelnen, über sein eigenes Leben zu bestimmen, sondern das Recht des Staates, die individuelle Freiheit im Namen einer Sicherheit einzuschränken, die nur der Staat definieren kann.
Obwohl der Terrorismus im Namen der Demokratie bekämpft wird, hat der Kampf aufgrund der offiziellen Gesetzgebung und der allgemeinen Angst in Wirklichkeit zu einer eindeutigen Schwächung der Demokratie geführt.
WASHINGTON, DC - Die Verhandlungen zur Schaffung einer Transatlantischen Handels- und Investitionspartnerschaft (THIP) zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten werden allgemein begrüßt.
Doch aufgrund des Schuldenabbaus im Privatsektor und einer Zunahme der privaten Ersparnisse glitt die US-Wirtschaft, die von Schulden und Konsum angetrieben wird, leider in die Rezession ab.
Nun, nachdem die Privatschulden nach einer fieberhaften Intervention der Regierung auf Messers Scheide gehalten wurden, haben sich die Staatsfinanzen drastisch verschlechtert und die Leistungsbilanz ist wieder schwächer geworden.
Langfristig muss Amerikas Wachstumsmuster einer strukturellen Veränderung unterzogen werden - von der Abhängigkeit von Schulden und Konsum hin zu einem Wachstum, das auf der viel gepriesenen Kreativitäts- und Innovationsfähigkeit der Amerikaner beruht.
Dass es um Eban in den letzten Jahren still geworden war, ist nicht nur das Ergebnis einer gewissen Ernüchterung gegenüber der israelischen Politik oder seiner angeschlagenen Gesundheit.
Der Aufbau einer Nation erfordert moralisches Durchhaltevermögen, und das hat Eban seinem Volk und der Welt im Überfluss gezeigt.
Angesichts ausufernder Defizite und einer richtungslosen Fiskalpolitik fragt man sich, ob eine populistische Administration nicht doch leichtsinnigerweise die Gelddruckmaschine anwerfen würde.
Aber trotz seiner erhöhten Attraktivität im Gefolge einer außergewöhnlichen Preissteigerung, bleibt Gold für die meisten von uns eine sehr riskante Sache.
Aber bevor diese neue Ordnung auftaucht, könnte die Welt mit einer sich ausweitenden Unordnung, wenn nicht sogar völligem Chaos, konfrontiert werden.
Später nahm ich an einer von dieser Firma angebotenen Tour zum Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan teil, um den Start von Charles Simonyi, dem fünften (und siebten) Weltraumtouristen zu verfolgen.
Grenzkontrollen sind für viele zu einer Qual geworden, und etliche Menschen haben unter polizeilichen Schikanen zu leiden.

Suchen Sie vielleicht...?

ein