Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eine Deutsch

Synonyme eine Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eine?

Sätze eine Beispielsätze

Wie benutze ich eine in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe eine Lösung gefunden, aber ich habe sie so schnell gefunden, dass es nicht die richtige Lösung sein kann.
Keine Antwort ist auch eine.
Das Leben ist eine tödliche, sexuell übertragbare Krankheit.
Sein Selbstmord war eine Folge seines Liebeskummers.
Ich bin eine neue Studentin.
Ich habe eine Frage.
Möchtest du eine Tasse Kaffee?
Auf dem Tisch war eine Katze.
Ich habe gerade eben über eine neue Arbeit nachgedacht.
Englisch ist eine Sprache, die auf der ganzen Welt gesprochen wird.
Ich habe eine Pollenallergie.
Vor dem Bahnhof gibt es eine Bank.
Es ist schwierig, ein Gedicht in eine andere Sprache zu übersetzen.
Er kann eine Meile schwimmen.
Unschuld ist eine schöne Sache.
Ich denke, ich habe dazu eine Theorie.
Ich muss dir eine dumme Frage stellen.
Es war eine schlechte Idee, sich abzumelden.
In den 1950ern sagte man den Finnen nach, eine der ungesündesten Ernährungsweisen der Welt zu haben.
Eine Million Menschen haben im Krieg ihr Leben verloren.
Das ist eine Überraschung.
Das ist eine gute Idee!
Mathe ist wie Liebe - eine einfache Idee, aber es kann kompliziert werden.
Das wird eine gute Erinnerung an meine Reise durch die Vereinigten Staaten sein.
Könnte ich eine Frage stellen?
Ich möchte eine Nacht bleiben.
Gibt es hier in der Nähe eine Jugendherberge?
Einmal in meinem Leben tue ich eine gute Tat. Und es bringt nichts.
Was wäre, wenn du eine Rede halten würdest, und niemand käme?
Eine halbe Million Kinder im Niger leidet immer noch an Unterernährung.
Im Alter von sechs Jahren hatte er gelernt, eine Schreibmaschine zu bedienen und er erklärte dem Lehrer, dass er nicht lernen müsste, mit der Hand zu schreiben.

Filmuntertitel

Eine Familie, genug zu Essen, sogar dein Leben! All das habe ich dir gegeben!
Du bistja nie auf eine normale Schule gegangen, da ist das wohl notig.
Ehrlich gesagt, habe ich mir Sorgen gemacht, du konntest vielleicht nicht mithalten, obwohl es eine offentliche Schule ist.
Unsere Truppen fiihren gerade eine Operation gegen Terroristen im Saitama-Getto durch.
Ich war eine kraftlose Leiche und habe so getan, als wiirde ich leben.
Eine Disk?
Unsere Generalgouverneurin ist eine heilige Gottin des Sieges.
Ich muss eine Llicke erzeugen, wie damals bei Clovis.
Ich will sofort von allen eine Positionsmeldung!
Konnte das eine Falle sein?
Ich baue eine Armee auf, die nicht gegen Britannia verlieren wird. Damit schlage ich sie!
Eine davon ist das Geass. Jeder, dem man etwas damit befiehlt, muss diesem Befehl folgen.
Wir haben eine Spur von Zero entdeckt.
Kyoto untersttltzt eine ganze Reihe von Widerstandsbewegungen, richtig? Ja. Und wir gehoren endlich auch dazu.
Und das vorhin war nur eine Luge. Quatsch, einfach nur ein Scherz!
Eine Fokussierung auf Zero konnte ein Problem fur uns werden.
Dieser Aufruhr ist nur das eine.
Ich dachte auch nicht, dass von oben plotzlich eine Frau angeflogen kommt. Na so was?
Ja. Es ist eine Meldung von Sir Kewell.
Deswegen will ich niemanden mehr verlieren mussen und eine Welt ohne Krieg schaffen.
Zeros Entdeckung war also eine Luge!
Ist das nicht eine gute Moglichkeit, um Daten mit dem Lancelot zu sammeln?
Jetzt hilft nur noch eine Chaos-Mine.
Es ware mir eine Ehre!
Es ist eine reine Formlichkeit.
Ich mochte dich dringend um eine Unterredung bitten.
WeiBt du, Lelouch, von den Sachen, die mir wirklich wichtig sind, habe ich nicht eine einzige aufgegeben.
Als ich den Vertrag abschloss, wusste ich, dass das eine ungeheure Kraft ist.
Das ist eine Falle, lass es!
Das Startsignal gibt eine wohlbekannte Stimme!
Bring mir eben eine Verkleidung.
Er war ziemlich verlegen, als wir eine Entscheidung von ihm wollten.
Eine von der Norm abweichende Maschine, die nach Mariannes Tod ausgemustert und hier geparkt wurde.
Heute gab es eine Menge Uberraschungen.
Sie sehen eine wichtige Ansprache.
Aber das ist nur eine Illusion.
Über eine Firma, die in Verbindung mit. -. Cal Roberts steht.
Ich habe gedacht, dass eine Schwangerschaft magisch ist. Aber die meiste Zeit habe ich Angst, dass ich was falsch mache und dem Baby schade.
Sie will keine Anzeige, aber eine persönliche Entschuldigung.
Wir haben eine Stunde.
Du hast auch eine Wahl.
Du hast eine Midlife-Krise!

Nachrichten und Publizistik

Eine Möglichkeit wäre natürlich der totale Zusammenbruch des US-Dollars.
Wenn Sie ein vermögender Investor, ein Staatsfonds oder eine Zentralbank sind, ist es unbedingt sinnvoll, einen bescheidenen Teil Ihres Portefeuilles zur Absicherung gegen extreme Ereignisse in Gold zu halten.
Dennoch rollte gleichzeitig auch eine Welle des Idealismus durch die Ruinen, ein kollektives Gefühl der Entschlossenheit, eine gerechtere, friedlichere und sicherere Welt zu errichten.
Kurzzeitig waren zahlreiche prominente Personen - wie beispielsweise Albert Einstein - der Meinung, dass nur eine Weltregierung in der Lage wäre, den globalen Frieden sicherzustellen.
Und die amerikanischen Neokonservativen haben den Internationalismus der alten Linken in perverser Weise umgewandelt, indem sie versuchen, mit US-Militärgewalt eine demokratische Weltordnung zu etablieren.
Es war für mich klar, dass Reisen ins All eine Selbstverständlichkeit sein würden, wenn ich einmal so um die 40 bin.
Dies ist weder eine korrekte Beschreibung noch eine sinnvolle Terminologie für Terrorakte, die man korrekter als kriminell beschreibt.
Für alle anderen wurde eine Art Notstand ausgerufen, der die Einmischung des Staates in grundlegende Bürgerrechte ermöglicht. Grenzkontrollen sind für viele zu einer Qual geworden, und etliche Menschen haben unter polizeilichen Schikanen zu leiden.
In Großbritannien, wo Premierminister Tony Blair die Haltung der USA vollkommen unterstützte, hat die Regierung ähnliche Maßnahmen ergriffen und sogar eine neue Theorie angeboten.
Eine diffuse Besorgnis greift um sich.
Doch es besteht auch eine ernst zu nehmende Kehrseite: Das Abkommen könnte den Exporteuren aus Entwicklungsländern schaden, wenn die EU und die USA keine konzertierten Bemühungen unternehmen, die Interessen dieser Akteure zu schützen.
Zweitens: Zieht man eine Harmonisierung in Betracht, könnte man weniger strikten Ursprungsnormen den Vorzug geben, außer es bestehen stichhaltige Beweise, dass diese dem Ziel der Regulierung abträglich sind.
Angesichts ausufernder Defizite und einer richtungslosen Fiskalpolitik fragt man sich, ob eine populistische Administration nicht doch leichtsinnigerweise die Gelddruckmaschine anwerfen würde.
Natürlich kann man einwenden, dass inflationsindexierte Anleihen eine bessere und direktere Absicherung seien, als Gold.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.
Aus den meisten ökonomischen Forschungsergebnissen geht hervor, dass eine kurz- bis mittelfristige Prognose des Goldpreises sehr schwierig ist, wobei sich die Chancen auf Gewinn und Verlust ungefähr ausgleichen.
Aber trotz seiner erhöhten Attraktivität im Gefolge einer außergewöhnlichen Preissteigerung, bleibt Gold für die meisten von uns eine sehr riskante Sache.
Die Tendenz ist entweder eine übermäßige Zügelung (Europa) oder eine Streuung der Bemühungen (die Vereinigten Staaten).
Im Gegensatz dazu wird das Jahr 2009 vermutlich den Weg für eine neue Form der Bipolarität ebnen, wobei allerdings China den Platz der Sowjetunion einnimmt.
MOSKAU - Die meisten Menschen, die mich kennen, halten mich für eine Expertin auf dem Gebiet der Informationstechnologie, die wahrscheinlich in Kalifornien lebt und in angesagte Internet-Start-ups investiert.
Mein Vater arbeitete am Raumfahrtprogramm der USA mit und daheim hatten wir ein paar Steine vom Mond. Deshalb dachte ich, dass so eine Reise ins All keine große Sache sein kann.

Suchen Sie vielleicht...?

ein | einen