Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eines Deutsch

Synonyme eines Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eines?

Sätze eines Beispielsätze

Wie benutze ich eines in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist unvermeidbar, dass ich eines Tages nach Frankreich gehe, ich weiß nur nicht, wann.
Das Leben im Gefängnis ist schlimmer als das Leben eines Tieres.
Er ist infolge eines Unfalls taub geworden.
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember sind die zwölf Monate eines Jahres.
Dieser Wind ist Anzeichen eines Sturms.
Die Erstellung eines Wörterbuchs braucht sehr viel Zeit.
Im Falle eines Brandes zerschlagen Sie dieses Fenster!
Die Verwandten verloren nie die Hoffnung, dass das Paar eines Tages heiraten würde.
Wegen eines starken Regens hielten sie die Züge an.
Mach dir keine Sorgen wegen eines solchen belanglosen Problems.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute beim Einrichten eines Benutzerkontos auf einer Website falsche persönliche Informationen angeben.
Eines Tages wirst du tot sein.
Mit dem Flugzeug kann man innerhalb eines Tages in London sein.
Du wirst mich eines Tages vergessen.
Eines Tages werde ich eine Zuckerwattemaschine kaufen.
Denkst du, dass die Menschen eines Tages den Mond besiedeln werden?
Sie ist am Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Die Aufzüge eines Wolkenkratzers sind lebenswichtige Systeme.
Die zweite Hälfte des Lebens eines Menschen besteht nur aus den Gewohnheiten, die er sich während der ersten Hälfte angeeignet hat.
Mali ist eines der ärmsten Länder Afrikas südlich der Saharawüste.
Gemäß eines neuen Berichts ist für Mädchen die Wahrscheinlichkeit höher als für Jungen, unter schlechter Ernährung, Armut und Gewalt zu leiden und eine Ausbildung verweigert zu bekommen.
Das Schaffen eines jeden Menschen, ob in Literatur, Musik, Malerei, Architektur oder beliebigem anderem Bereiche, ist immer ein Bildnis seiner selbst.
Eines Tages wirst du die Wahrheit erfahren.
Eines Tages habe ich ihn getroffen.
Eines Tages wird dein Traum wahr werden.
Natürlich braucht man für die Bedienung eines Kranes eine Lizenz.
Der Prinz verliebte sich in die Tochter eines Holzfällers.
Willst du eines dieser Bücher?
Rufe im Falle eines Brandes 119 an.
Ich will eines Tages mal nach Amerika.

Filmuntertitel

Anfangs konnte ich ihn nicht leiden. Im ersten Schuljahr waren wir dann Zeugen eines Verkehrsunfalls.
Das Identifikationssignal eines Knightmare.
Was glaubst du, welchen Status die Enkelin eines Schuldirektors hat?
Sie musste ja nicht hier wohnen. Aber sie klammert sich daran, nur wegen eines Mannes.
Wir Schwarzen Ritter sind Freunde eines jeden, der nicht bewaffnet ist!
Du hast die schmutzige Fantasie eines alten Mannes!
Wenn rauskommt, wer wir sind, werden sich selbst Shirley und Rivalz von uns abwenden und wir entweder zum Werkzeug der Politik oder die Opfer eines Komplotts.
Auf dem Schlachtfeld glanzt du mit der Schonheit einer Blume oder dem Zauber eines Schmetterlings.
Das ist der Platz des Daimyo Tokuyawa, er ist ein Liebling des Mikado und sein Haus ist eines der gastfreundlichsten in Japan.
Sie war die Priesterin eines besiegten Stammes.
Am ersten eines Monats kamen die Provisionen an.
Ich will nicht, daß auch nur der Schatten eines Verdachtes auf dir ruht!
Ein Teufel gießt den ekligen Schwefel durch ein Horn sickernd in die Kehle eines Mannes.
Im folgenden Bild hat eine Hexe den Schuh eines Mannes verhext.
Und merkt euch eins: Die Araber respektieren nur eines: Stärke.
Gott möge dich eines Tages zu einem gerechten Frieden führen.
Die Araber respektieren nur eines: Stärke.
Wir werden einen Garten aus dieser Mitidja-Ebene machen und eines Tages eine neue Republik gründen.
Es geht um die Sache eines französischen Algeriens, in dem die jüdische Gemeinde eine wichtige Rolle spielen wird.
Versprich mir eines. Sie darf es nie erfahren. Niemals.
Das wirst du eines Tages merken.
Sagen Sie, was Sie wollen, aber vergessen Sie eines nicht.
Da wären noch ein holländischer Physiker und ein libanesischer Bürokrat. Und der Geschäftsführer eines asiatischen Lebensmittelkonzerns.
Was ihr mir eben zeigtet, es ist so unfassbar, dass eines einzelnen Menschen Gehirn auszusinnen vermochte dies Reich des Zaubers!
Und ein Scheiterhaufen nach dem anderen brannte in der Stadt bis die Richter eines Tages zur nächsten Stadt zogen.
Und das Glück eines ganzen Hauses konnte mit Hexenhaar und Metalkreuzen zerstört werden.
Hatte diese Besessenheit etwas mit ihrer Todesangst vor Feuer zu tun, nachdem in ihrem Haus eines ausbrach?
Wenn der Kragen eines Mannes 2 cm zu weit ist, dann ist er krank.
Eines musst du mir glauben.
Eines Nachts, als ich wach in meinem Zelt lag schoss mir ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf.
Ich habe das Gebrüll eines eigenartigen Tieres am Wasser gehört.
Eines Abends nach dem Essen, nahm der Graf einen unserer Matrosen mit um sich den Trophäenraum anzusehen. Am Fuß der Steintreppen da drüben.
Das verwöhnte Gör eines reichen Vaters, das sich einfach alles kauft.
Tochter eines Wall Street-Moguls.
War ein netter Kerl, wie du. Eines Tages machte er einen großen Fehler.

Nachrichten und Publizistik

Wäre es nicht paradox, wenn es der Finanz-Alchemie gelänge, den Wert eines Goldbarrens dramatisch steigen zu lassen?
Wenn aber die realen Zinssätze signifikant ansteigen, wie dies eines Tages durchaus möglich ist, könnte der Goldkurs abstürzen.
Man spürt so etwas wie die Entstehung eines amerikanisch-asiatisch dominierten Universums.
Eines Abends saßen wir bei Sonnenuntergang um ein Lagerfeuer, als 50 südafrikanische Schulkinder in Bussen ankamen.
Dies ist der Anfang eines neuen Autoritarismus.
Erstens könnte man es allen Ländern ermöglichen von den Vorteilen eines bilateralen Abkommens über gegenseitige Anerkennung zu profitieren, indem man zu restriktive Ursprungsregeln vermeidet.
Aber alle Bestandteile der Gesamtschulden eines Landes und ihre Finanzierungsarten sind miteinander verbunden.
Die INET-Konferenz in Berlin hat die Notwendigkeit eines neuen Konsenses klar gemacht - ein Konsens, der die Opferbereitschaft im Interesse der Einheit unterstützt. Europa kann es gebrauchen.
Allerdings bedarf es eines noch grundlegenderen Umdenkens.
Es besteht wenig Zweifel daran, dass der Klimawandel eines der größten Risiken für die Lebensfähigkeit der Arten darstellt.
Auf Grundlage eines vergangene Woche geschlossenen Vergleichs wird BP jetzt die höchste Geldstrafe in der Geschichte der USA bezahlen - 4,5 Milliarden Dollar.
Von nun an darf nachhaltige Entwicklung kein bloßes Schlagwort mehr sein, sondern muss vielmehr ein operativer Ansatz zur Global Governance und zum Wohl eines überstrapazierten, übervölkerten Planeten sein.
Statt dass der Buchungsrahmen des IWF dem Markt nützliche Signale zukommen lässt, liefert er verzerrte Informationen, welche die Probleme eines Landes mit Schwierigkeiten noch übertreibt.
Obstfeld hatte dabei Rettungsmechanismen für Banken im Sinn, aber mittlerweile ist allen klar, dass es auch eines Kreditgebers letzter Instanz und eines Konkursmechanismus für Staaten und Stadtgemeinden bedarf.
Als Kind dachte ich, dass ich ohne große Anstrengungen meinerseits eines Tages zum Mond fliegen würde.
Eines ist aus den Ereignissen jedenfalls zu lernen, wenn es nicht ohnehin schon bekannt ist: Wie leicht nämlich ethnisch bedingte Befindlichkeiten im täglichen Leben der USA trotz der Wahl eines schwarzen Präsidenten hochkochen.
Er könnte seine Braut majestätisch auf der Schabracke eines kunstvoll geschmückten Elefanten sitzend treffen, und sie würde in feinsten indischen Tuchen und Juwelen einfach hinweißend aussehen.
Leider ist der Versuch von NATFHE Teil eines größeren Phänomens.

Suchen Sie vielleicht...?

ein