Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Komposition Deutsch

Bedeutung Komposition Bedeutung

Was bedeutet Komposition?

Komposition

(gehobene), Gastronomie, t1=_ aufeinander abgestimmte Zusammensetzung der Zutaten (zum Beispiel eines Gerichts in einem bestimmten Gang des Menüs) Informatik, Software Bildung eines Objektes dadurch, dass man es einfachere Objekte enthalten lässt Bei Objekten, deren realweltliche Entsprechungen aus anderen Dingen zusammengesetzt sind, ist Komposition ihrer Software-Entsprechungen oft das unkomplizierteste Design. Das Software-Objekt eines Autos wird also oft Felder besitzen für das Software-Objekt eines Motors, eines Antriebs, einer Karosserie usw.

Synonyme Komposition Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Komposition?

Sätze Komposition Beispielsätze

Wie benutze ich Komposition in einem Satz?

Einfache Sätze

David hat ein leidenschaftliches Interesse an Ästhetik - den Eigenschaften, die ein Gemälde, eine Skulptur, eine musikalische Komposition oder ein Gedicht Auge, Ohr oder Geist gefallen lassen.
Die Komposition aus dem 21. Jahrhundert war so dissonant, dass man den Eindruck hatte, der Pianist mache dem Steinway-Flügel den Garaus.
Ein Fotograf hat aus den Klickgeräuschen von Auslösern eine musikalische Komposition zusammengestellt.

Filmuntertitel

Hat der Maestro meine Komposition gesehen?
Ich schickte ihm eine ihm gewidmete Komposition von mir.
In der Tat, allein der Komposition wegen.
Beethovens letzte Komposition.
Das war nicht die Komposition eines dressierten Affen.
Komposition Otake Eichi.
Meine Damen und Herren, unsere nächste Wahl ist eine Komposition, die ich für meine Tochter Chan geschrieben habe, die gerade 15 geworden ist.
Ja, eine verbale Komposition auf höchstem geistigen Niveau.
Und bei dieser Gelegenheit kann ich euch meine neuste Komposition vorstellen.
Computer, Komposition identifizieren.
Patrice, mit Millionen von Männern und Frauen warteten wir auf deine Komposition für die Gründung der Europäischen Union die wir hoffen, bald feiern zu dürfen.
Der Europarat hat Ihnen angetragen, Patrice de Courcys Komposition zu vollenden.
Tyrellianische Laserkunst ist in Form und Komposition ähnlich.
Das ist eine neue Komposition.
Ich spiele meine eigene Komposition von Victor Heerman.
Ihre eigene Komposition?
Meine arme Komposition.
Und das soll eine Komposition sein, das hat keine Linie, es ist überhaupt keine Arie.
Zur Komposition.
Keine besonders ausgeklügelte Komposition, dass muss ich auch sagen.
Überraschend, die Schatten und die Transparenz der Hintergründe. Die farbigen Reflexe, die er zum unsichtbaren Mittelpunkt seiner Komposition machte.
Ich bin ja nur ein Sonntagsmaler, meine Liebe, aber ich finde die Komposition hervorragend.
Ich dachte, es zeigt ein gutes Auge für Komposition.
Geige bei Grshimali und Komposition bei Tschaikowski.
Komposition.
Patrice de Courcys Komposition zu vollenden.
Zu dieser Zeit befasste er sich bereits mit Musik. Er war sehr an Komposition interessiert.
Die Komposition ist kindisch, die Farben gehören auf ein Spielzeug und die Technik ist lächerlich.
Es ist keine Komposition, sondern eher eine Konversation.
Es gibt Standards wie Technik. Komposition, Farbe, sogar das Thema.
Eine beeindruckende Komposition.
Ich spiele alle Instrumente, aber mein Fachgebiet ist Komposition.
Ich war wirklich beeindruckt von der gesamten Komposition und Produktion.
Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, dem entscheidenden Moment hinterherzujagen. Diesem Augenblick, in dem Komposition, Form und Inhalt zusammenwirken und eine fundamentale Wahrheit offenbaren.
Man merkt den Sinn für Struktur und Komposition. Hier drin?
Oder das ist eine sehr alte Komposition, die bis jetzt nicht veröffentlicht wurde.
Er unterrichtete in der Synagoge Komposition.

Suchen Sie vielleicht...?